Futter speziell für trächtige Katzen

Diskutiere Futter speziell für trächtige Katzen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. Ich habe mal gehört, dass es spezielles Katzen(nass)futter firstfür trächtige Katzen geben soll. Wo bekomme ich das? Habe schon überall...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lovelike

Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mal gehört, dass es spezielles Katzen(nass)futter
für trächtige Katzen geben soll. Wo bekomme ich das? Habe schon überall geguckt. Nicht einmal bei Fressnapf hatten die ein solches.
Kann mir jemand helfen?

02.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Antigone

Reaktionen
0
Hallo!
Ich denke nicht, dass das unbedingt nötig ist wenn man ein hochwertiges Futter füttert, aber man könnte Kittenfutter geben, weil das energiereicher ist. Muss aber trotzdem ein gutes sein ;)

S

Snoop1

Reaktionen
0
Du solltest deiner Katze Kittenfutter geben. Das hat einen höheren Protein- und Fettgehalt. Frag doch einfach mal bei Fressnapf nach welches sie dir empfehlen würden. Ich würde das Kittenfutter von Select Gold nehmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Futter speziell für trächtige Katzen

Futter speziell für trächtige Katzen - Ähnliche Themen

• Thunfisch für Katzen

Thunfisch für Katzen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Ich habe nun mehrmals gelesen, dass Thunfisch (in größeren Mengen) für Katzen nicht gesund sei...
  • spezielles Futter gesucht

spezielles Futter gesucht: Hallo zusammen, ich habe vor knapp 8 Wochen ein Maine-Coon-Geschwisterpaar (Kater, 3 und 4 Jahre) übernommen. Bislang dachte ich, ich kenne mich...
  • Spezielles Futter!

Spezielles Futter!: Ich besitze 2 EKH,Mein Mädl hat Nierenstein. Der Tierarzt hat gesagt dass wir unseren kater besser auch mit diesen Futter füttern sollen. Ich bin...
  • Spezielles Futter ?!?

Spezielles Futter ?!?: Ich muss mal eine Frage fragen :mrgreen: Gibt es spezielles Futter (in Soße) gegen vermehrten Haarausfall? Luna haart und haart und haart....:(...
  • Spezielles Kitten-Futter nötig?

Spezielles Kitten-Futter nötig?: Hallo zusammen, mein Mann und ich haben seit einer Woche zwei Kater. Der eine etwa 3 Monate, der andere etwa 11 Wochen. Es sind Findelkinder aus...
  • Spezielles Kitten-Futter nötig? - Ähnliche Themen

• Thunfisch für Katzen

Thunfisch für Katzen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Ich habe nun mehrmals gelesen, dass Thunfisch (in größeren Mengen) für Katzen nicht gesund sei...
  • spezielles Futter gesucht

spezielles Futter gesucht: Hallo zusammen, ich habe vor knapp 8 Wochen ein Maine-Coon-Geschwisterpaar (Kater, 3 und 4 Jahre) übernommen. Bislang dachte ich, ich kenne mich...
  • Spezielles Futter!

Spezielles Futter!: Ich besitze 2 EKH,Mein Mädl hat Nierenstein. Der Tierarzt hat gesagt dass wir unseren kater besser auch mit diesen Futter füttern sollen. Ich bin...
  • Spezielles Futter ?!?

Spezielles Futter ?!?: Ich muss mal eine Frage fragen :mrgreen: Gibt es spezielles Futter (in Soße) gegen vermehrten Haarausfall? Luna haart und haart und haart....:(...
  • Spezielles Kitten-Futter nötig?

Spezielles Kitten-Futter nötig?: Hallo zusammen, mein Mann und ich haben seit einer Woche zwei Kater. Der eine etwa 3 Monate, der andere etwa 11 Wochen. Es sind Findelkinder aus...