Futter speziell für trächtige Katzen

Diskutiere Futter speziell für trächtige Katzen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. Ich habe mal gehört, dass es spezielles Katzen(nass)futter für trächtige Katzen geben soll. Wo bekomme ich das? Habe schon überall geguckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter speziell für trächtige Katzen Beitrag #1
L

Lovelike

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mal gehört, dass es spezielles Katzen(nass)futter für trächtige Katzen geben soll. Wo bekomme ich das? Habe schon überall geguckt. Nicht einmal bei Fressnapf hatten die ein solches.
Kann mir jemand helfen?

• Futter speziell für trächtige Katzen Beitrag #2
A

Antigone

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich denke nicht, dass das unbedingt nötig ist wenn man ein hochwertiges Futter füttert, aber man könnte Kittenfutter geben, weil das energiereicher ist. Muss aber trotzdem ein gutes sein ;)

• Futter speziell für trächtige Katzen Beitrag #3
S

Snoop1

Punkte Reaktionen
0
Du solltest deiner Katze Kittenfutter geben. Das hat einen höheren Protein- und Fettgehalt. Frag doch einfach mal bei Fressnapf nach welches sie dir empfehlen würden. Ich würde das Kittenfutter von Select Gold nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter speziell für trächtige Katzen

Futter speziell für trächtige Katzen - Ähnliche Themen

Gutes struvit futter: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Kater 4 Jahre hat sogut wie schon immer struvit Steine /Kristalle , allerdings lässt sich das gut mit dem...
Hund und Katze vertragen sich nicht: Hallo. Ich habe ein riesen Problem. Ich bin vor einem Jahr mit meinem Partner zusammen gezogen und mein Hund und seine Katze vertragen sich...
Meine Katze isst nur Billigfutter: Hallo meine lieben, Ich habe da ein kleines Problemchen. Meine Kitty 1 Jahr und 2 Monate isst nur Billigfutter (fit & fun nass) und von perfect...
Kitten fressen nicht immer - Soll ich Ersatzmilch holen und mit dem Fläschen zufüttern?: Hallo ihr lieben Hab mal eine frage Hab 2 babykatzen bekommen ich weiss nicht wie alt sie sind und sie fressen nicht immer des nassfutter was...
Katze faucht und knurrt nach Einzug neuer Katze an: Hallo zusammen, Und zwar ist vor 4 Tagen eine neue Katze namens „Molly“ bei uns eingezogen. (Uns: Ich, meine Partnerin, unser Kind und „Mira“)...
Oben