andik
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!!
Ich hatte gerade einen netten Herren von Veritas bei mir, da ich die angeschrieben haben wegen Futterproben.
Er hatte gleich ein Nassfutter dabei, was wir sofort bei meiner Lara ausgetestet haben. Ich
muss sagen, es hat ihr wahnsinnig gut geschmeckt! Und auch so macht das Futter und was er dazu erklärt hat, einen sehr guten Eindruck auf mich.
Ich habe jetzt mal 28 so 200 g Dosen genommen, werde sie mal austesten.
Was mich auch besonders freut, dass sie es sehr gut verträgt. Weil meine Kleine hat einen recht sensiblen Magen, und bei vielen Futtersorten erbricht sie alles sofort wieder. Von daher wäre es mir schon wert, etwas mehr zu zahlen, wenn es ihr dann gut geht.
Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit dem Veritas Futter? Oder Meinungen?
Ich hatte gerade einen netten Herren von Veritas bei mir, da ich die angeschrieben haben wegen Futterproben.
Er hatte gleich ein Nassfutter dabei, was wir sofort bei meiner Lara ausgetestet haben. Ich
Ich habe jetzt mal 28 so 200 g Dosen genommen, werde sie mal austesten.
Was mich auch besonders freut, dass sie es sehr gut verträgt. Weil meine Kleine hat einen recht sensiblen Magen, und bei vielen Futtersorten erbricht sie alles sofort wieder. Von daher wäre es mir schon wert, etwas mehr zu zahlen, wenn es ihr dann gut geht.
Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit dem Veritas Futter? Oder Meinungen?