Er pinkelt einfach los

Diskutiere Er pinkelt einfach los im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich habe ein Problemchen mit meinem 5 monate alten rüden. Heute morgen hat er (ich war gerade dabei mich fürs rausgehen fertig zu machen)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nina.Stern

Nina.Stern

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe ein Problemchen mit meinem 5 monate alten rüden.

Heute morgen hat er (ich war gerade dabei mich fürs rausgehen fertig zu machen) einfach neben mir, naja
ein stück weiter hinten, ins bad gepischert!

Wenn ich ihn bei meiner schwester lasse, sie passt immer auf ihn auf wenn er nicht mit kann, pieselt er ihr immer in die wohnung.

Er ist eigentlich stubenrein. nur wenn ich die rausgehzeit um ne halbe stunde verpasse hab ich ne pfütze im bad, aber das ist ja dann meine schuld. wie bekomme ich ihn dazu nicht immer einfach loszupieseln wenn ihm was nicht passt oder er meint ich wäre ihm nicht schnell genug?
 
02.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
jezzy

jezzy

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
in was für ein zeitabstand geht du mit ihm?
geh deoch mal paar stunden /minuten früher und "verwirre" mal seine festen zeiten die ihr habt.
hat addi (der hund miner freundin) auch gemacht.
 
Engelchen09

Engelchen09

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
die "festen zeiten" zu verwirren finde ich auch erstmal gut. wenn du allerdings merkst, dass er es trotzdem nicht halten kann, dann verringere den zeitabstand, dann kann er einfach noch nicht so lange halten.

viele hunde freuen sich auch derart darauf, dass es raus geht, dass sie vor freude lospieschern und den rest dann nicht mehr halten können.

probier einfach mal aus, welcher typ hund deiner ist.
 
jezzy

jezzy

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
:rolleyes:
siehe da engelchen09 und ich sind einer meinung und kommen doch wider klar lol

wie lange ist er den mit deiner schwester allein,wenn er bei ihr lospieschert?:tier2:
 
Nina.Stern

Nina.Stern

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
Danke ich werd das mal ausprobieren:D


Nicht lange eine bis zwei stunden...
 
jezzy

jezzy

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
ui das ja schon ine lange zeit für ein welpe anzuhalten.macht er bei ihr anzeichen das er mal raus zum pipi machen möchte und/oder deine schwester versteht es nicht ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Er pinkelt einfach los