Er pinkelt einfach los

Diskutiere Er pinkelt einfach los im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich habe ein Problemchen mit meinem 5 monate alten rüden. Heute morgen hat er (ich war gerade dabei mich fürs rausgehen fertig zu machen)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nina.Stern

Nina.Stern

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe ein Problemchen mit meinem 5 monate alten rüden.

Heute morgen hat er (ich war gerade dabei mich fürs rausgehen fertig zu machen) einfach neben mir, naja
ein stück weiter hinten, ins bad gepischert!

Wenn ich ihn bei meiner schwester lasse, sie passt immer auf ihn auf wenn er nicht mit kann, pieselt er ihr immer in die wohnung.

Er ist eigentlich stubenrein. nur wenn ich die rausgehzeit um ne halbe stunde verpasse hab ich ne pfütze im bad, aber das ist ja dann meine schuld. wie bekomme ich ihn dazu nicht immer einfach loszupieseln wenn ihm was nicht passt oder er meint ich wäre ihm nicht schnell genug?

02.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
in was für ein zeitabstand geht du mit ihm?
geh deoch mal paar stunden /minuten früher und "verwirre" mal seine festen zeiten die ihr habt.
hat addi (der hund miner freundin) auch gemacht.

Engelchen09

Engelchen09

Reaktionen
0
die "festen zeiten" zu verwirren finde ich auch erstmal gut. wenn du allerdings merkst, dass er es trotzdem nicht halten kann, dann verringere den zeitabstand, dann kann er einfach noch nicht so lange halten.

viele hunde freuen sich auch derart darauf, dass es raus geht, dass sie vor freude lospieschern und den rest dann nicht mehr halten können.

probier einfach mal aus, welcher typ hund deiner ist.

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
:rolleyes:
siehe da engelchen09 und ich sind einer meinung und kommen doch wider klar lol

wie lange ist er den mit deiner schwester allein,wenn er bei ihr lospieschert?:tier2:

Nina.Stern

Nina.Stern

Reaktionen
0
Danke ich werd das mal ausprobieren:D

Nicht lange eine bis zwei stunden...

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
ui das ja schon ine lange zeit für ein welpe anzuhalten.macht er bei ihr anzeichen das er mal raus zum pipi machen möchte und/oder deine schwester versteht es nicht ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Er pinkelt einfach los

Er pinkelt einfach los - Ähnliche Themen

• Hund pinkelt einfach vor anderen Menschen

Hund pinkelt einfach vor anderen Menschen: Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Hund Jekyll, 12 Wochen, ist eigentlich Stubenrein. Ich gehe mit ihm regelmäßig raus. Nun ist aber das...
  • Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll

Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen. Folgende Situation: Wir haben uns vor 7...
  • Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat

Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
  • Hund pinkelt, wenn es klingelt

Hund pinkelt, wenn es klingelt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich erst mal ein wenig durchgelesen. :) Zu meinem Problem habe ich nur leider nichts gefunden, aber...
  • Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!

Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...