Nabu ?!

Diskutiere Nabu ?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich wollte mal so wissen was ihr von der Nabu haltet (Naturschutzbund) für alle die die nicht kennen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal so wissen was ihr von der Nabu haltet (Naturschutzbund)
für alle die die nicht kennen: http://de.wikipedia.org/wiki/Naturschutzbund_Deutschland

Ich möchte vorallem auf den Skandal eingehen! Ich finde es eine echt schandale (DSDS xD) das diese
Bund noch Tätigkeiten ausführen darf.
Für alle die es nicht wissen:
Bei uns hat die NABU ein Projekt mit Heckrindern gestarten. Es mehrmals darauf hingewiesen, dass die Tiere unser feuchtes Wetter nicht vertragen. Trotzallem hat die NABU die Tiere hierher geschleppt. Selbstverständlich, hat hier gleich der Regen eingesetzt und die Weiden (Die übrigens viel zu klein für die Tiere waren) komplett aufgeweicht. Die Tiere sind im Matsch stecken geblieben. Trotzallem hat die NABU die Tiere nicht umgesetzt!
Ende vom Lied: Es sind ca. 12 Heckrinder elendig zugrunde gegangen!
Sie sind VERHUNGER, ERFROREN und ERTRUNKEN!
Gerade die Kelber!

So, dass musste ich jetzt mal los werden!
Was sagt ihr dazu?
Mfg Kabardiner

02.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nabu ?!

Nabu ?! - Ähnliche Themen

• NABU verklagt die Gebrüder Grimm wegen Rufschädigung

NABU verklagt die Gebrüder Grimm wegen Rufschädigung: Hallo zusammen! Hab heut was spannendes gefunden! Ich muss sagen, dass ich finde, dass das schon lange hätte passieren müssen! Durch das...