3 Katzen abzugeben

Diskutiere 3 Katzen abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstHallo..., Wir haben drei katzen die wir leider abgeben müssen wegen einem umzug... Mimi : Das ist die Mutter von den zwei anderen katzen sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

TeddY.<3

Reaktionen
0
Hallo...,
Wir haben drei katzen die wir leider abgeben müssen wegen einem umzug...

Mimi :
Das ist die Mutter von den zwei anderen katzen
sie ist 4 Jahre alt und kastriert .
Eigenschaften :Mimi gewöhnt sich sehr schnell an ihre neue umgebung und ist zutraulich, sie geht nach draußen um ihr gechäft zu machen oder um sich auszutoben .
Mimi liebt es zu kuscheln .

Muggel :
Muggel ist eine der Töchter von Mimi
sie ist 3 jahre alt und ebenfalls kastriert .
Eigenschaften : Sie ist eine reine kuschelkatze und liebt es gestreichelt zu werden... wenn sie aber mal keine lust zum kuscheln hat maut sie und sucht sich ein stilles plätzchen .
Muggel ist an freigang gewöhnt .

Charly :
Charly ist auch eine Tochter von Mimi
sie ist ebenfalls 3 Jahre alt und kastriert .
Eigenschaften : sie frisst leider nur aufschnitt und Käse,
charly ist eher eine einzelgängerin und ist ängstlich.
Sie sucht sich trotzdem eine bezugsperson wo sie sehr gerne ist . Charly hat ein paar wunden von einer rangelei mit einer anderen katze.

INFO : Alle 3 katzen sind an Hunde gewönt,
Sie müssen zusammen bleiben weil die Katzen so lanqe Jahre schon unzertrennlich wahren !
KEINE einzelabgabe !
Vor der aufnahme würde ich mir gerne ihr neues zuhause ansehen um sicher zu gehen das sie es dann auch gut haben.
Alle 3 Katzen suchen eine Liebevolle Familie !
Falls jemand interesse hat schreiben sie mir.

FOTOS :
Mimi:
Bild006.jpg

Muggel : Bild010.jpg

Charly :
Bild005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
02.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
zusammen abgeben "was etwas besser wäre" oder auch einzeln.
sag mal GEHTS NOCH???
schlimm genug, dass sie überhaupt abgegeben werden, aber dann lasst sie zumindest zusammen und trennt sie nicht noch. sorra, aber mir geht schon wieder die hutschnur hoch

zechy

zechy

Reaktionen
0
wieso nehmt ihr sie nicht mit ?
Stell dir mal vor, deine Eltern würden umziehen du musst aber auf dieser Schule bleiben, würdest du sie dann nicht auch vermissen ?
Wie hartherzig Menschen sein können. Nur weil man das bei den Tieren nicht sieht, können sie auch traurig sein. Und wenn sie niemand will, landen sie im Tierheim, oder wie ?

Dira

Dira

Reaktionen
1
hmmm...Jersey hat recht...

T

TeddY.<3

Reaktionen
0
habe es geändert ... ich meine sie sind ja zs aufgewachsen... =(

Dira

Dira

Reaktionen
1
Uiii supii^^

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Ich nehme mal an, dass ihr in eurem neuen Zuhause keine Tiere halten dürft. Alles andere wäre (zumindest für mich) kein Abgabegrund. Sehr traurige Sache eigentlich. Hoffentlich findet ihr schnell ein schönes Neu-Heim für die drei Nasen... Wie lange habt ihr denn Zeit für die Suche? :|

T

TeddY.<3

Reaktionen
0
also wir haben noch lange genug zeit hauptsache in diesem jahr noch ich weiß nicht genau wannn.... hmm ich finds zu traurig eigendlich und vermisse siie jetzt schon =(

Dira

Dira

Reaktionen
1
ich vorallem Muggel:089::089::010::010::022::022::022::022::022::022::022:

T

TeddY.<3

Reaktionen
0
och die sind einfach zu lieb und süß es sind einfach die besten katzen der welt für mich "!

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Hallöle :)

Meine Schwester wollte sich mal Katzen zulegen, ist aber schon was länger her.. :eusa_think:
Ich werde sie mal fragen...
Und gebe dir dann bescheid ;)

T

TeddY.<3

Reaktionen
0
okay ... das mach mal ihc warte =)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

TeddY.<3 schrieb nach 1 Minute und 24 Sekunden:

am besten wäre es sie zu trennen !
also EINZELABGABE !
wer alle nemen will soll sie kriegen wen nur eine ist auch okay .!

Zuletzt bearbeitet:
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
22
Dira

Dira

Reaktionen
1
Mimi wat isn jetzt los 0.o ??

T

TeddY.<3

Reaktionen
0
also die katzen können sich nicht ab !
sie fauchen sich an und krallen und beißen sogar wenn sie sich begegnen !
schuldigung das ich nur das beste für sie will =(
!!!!!!!!!!

kleinerZoo

kleinerZoo

Reaktionen
0
das fällt dir jetzt auf oder wie`?

Gott,sorry, aber ich hoffe das die drei so schnell wie möglich ein neues Zuhause finden.

So wie es sich anhört, habt ihr ja noch nicht mal ne neue whg. in Aussicht, also ist der Grund wohl kaum ein Umzug.

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
22
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
hallo,

nein leider kann meine schwester die Tiere nicht nehmen,
da sie jetzt bald mit ihrem freund zusammen zieht und
das dann alles viel zu stressig werden würde.

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Das ganze kommt mir ziemlich Spanisch vor. Audrey, das gleich wollt ich auch grad vergleichen ^^
Zumal es Mutter und Töchter sind. Sie leben doch von Anfang an zusammen.

Ich hoffe das sie bald Besitzer bekommen die etwas mehr Ahnung von Katzen haben, sorry, aber meine Meinung.

mau tedym

mau tedym

Reaktionen
0
O TEDDY DENKE MAL DU SOLLST ERST MAL LESEN WAS DU SELBER GESCHRIEBEN HAST ERST SO DAN SO :evil:ENTSCHEIDE DICH MAL OOO DIE ARMEN KITTYS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

3 Katzen abzugeben

3 Katzen abzugeben - Ähnliche Themen

• Katze "Lucy" in liebevolle Hände abzugeben

Katze "Lucy" in liebevolle Hände abzugeben: 236XX - Katze "Lucy" (3 Jahre) in liebevolle Hände abzugeben Wir suchen für unsere Katze "Lucy" ein neues Zuhause. Am besten für sie wäre es...
  • 763xx - 2 Europ. Kurzhaarkatzen (mk, geb. 2003, wk geb. 2005) abzugeben

763xx - 2 Europ. Kurzhaarkatzen (mk, geb. 2003, wk geb. 2005) abzugeben: Jetzt muss ich endgültig meine beiden Süßen abgeben, die ich vor 7 Jahren von einer Familie bekommen habe, die sie wegen einer Allergie abgeben...
  • 45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische

45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
  • 81373 München, Liebenswertes Katzenpärchen (Katze(6) und Kater (7), kastriert) suchen neues Zuhause

81373 München, Liebenswertes Katzenpärchen (Katze(6) und Kater (7), kastriert) suchen neues Zuhause: Tierart: 2 europäische Kurzhaarkatzen Geschlecht: Männlich und weiblich Alter: Isis (Katze) 6, Gino (Kater) 5 Medizinische Vorgeschichte: Gino...
  • Notfall wegen Krankheit: 3 Tigerkatzen brauchen neues Zuhause, sonst droht Einschläferung

Notfall wegen Krankheit: 3 Tigerkatzen brauchen neues Zuhause, sonst droht Einschläferung: Hallo! ich bin neu hier im Forum aber ich hoffe dass wir hier Hilfe bekommen.:(:( Meine Mama hat 3 Tiegerkatzen- alles 3 Schwestern. 2 Katzen...
  • Notfall wegen Krankheit: 3 Tigerkatzen brauchen neues Zuhause, sonst droht Einschläferung - Ähnliche Themen

• Katze "Lucy" in liebevolle Hände abzugeben

Katze "Lucy" in liebevolle Hände abzugeben: 236XX - Katze "Lucy" (3 Jahre) in liebevolle Hände abzugeben Wir suchen für unsere Katze "Lucy" ein neues Zuhause. Am besten für sie wäre es...
  • 763xx - 2 Europ. Kurzhaarkatzen (mk, geb. 2003, wk geb. 2005) abzugeben

763xx - 2 Europ. Kurzhaarkatzen (mk, geb. 2003, wk geb. 2005) abzugeben: Jetzt muss ich endgültig meine beiden Süßen abgeben, die ich vor 7 Jahren von einer Familie bekommen habe, die sie wegen einer Allergie abgeben...
  • 45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische

45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
  • 81373 München, Liebenswertes Katzenpärchen (Katze(6) und Kater (7), kastriert) suchen neues Zuhause

81373 München, Liebenswertes Katzenpärchen (Katze(6) und Kater (7), kastriert) suchen neues Zuhause: Tierart: 2 europäische Kurzhaarkatzen Geschlecht: Männlich und weiblich Alter: Isis (Katze) 6, Gino (Kater) 5 Medizinische Vorgeschichte: Gino...
  • Notfall wegen Krankheit: 3 Tigerkatzen brauchen neues Zuhause, sonst droht Einschläferung

Notfall wegen Krankheit: 3 Tigerkatzen brauchen neues Zuhause, sonst droht Einschläferung: Hallo! ich bin neu hier im Forum aber ich hoffe dass wir hier Hilfe bekommen.:(:( Meine Mama hat 3 Tiegerkatzen- alles 3 Schwestern. 2 Katzen...