Diskutiere Helft mir im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstwas soll ich tuhen wen meine beste Freundinn aufeinmal anfängt sehr komisch zu werden ?
bitte schreibt mir ...
es ist dringend ...
was soll ich tuhen wen meine beste Freundinn aufeinmal anfängt sehr komisch zu werden ?
bitte schreibt mir ...
es ist dringend !
02.02.2009
A
Anzeige
Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an. Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bitte helft somalia!!!!: die hungersnot ist unglaublich die dürre und die bürgerkriege...haben ihr übriges getan...diese menschen leiden wirklich not...und es macht mich...
Helft uns Hundekekse zu sammeln !: Hallo
Ich mache bei einem Spiel mit wo ganz viele Leute auf meinen Link klicken müssen damit ich Hundekekse bekomme und gewinne :D
Ihr dürft den...
Wenn Haus/Wohnung brennt, wem helft ihr zuerst - Mensch oder Tier?: Ich hoffe nicht, dass ich mir jetzt mit diesem Gedankengang Feinde hier mache.
Aber mich interessiert wirklich, wie könntet ihr euch vorstellen zu...
Hamstername, helft Ihr mit?: In 2 Wochen ist es soweit dann wird ein Dsungarischer Zwerghamster bei uns einziehen! Es ist eine heller (pearl) und wahrscheinlich ein...
WM-Wette, helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co.: In der letzten Zeit häufen sich die Seiten bei denen es darum geht mit irgendeiner rührseligen Geschichte möglichst viele Leute auf die Seite zu...
Bitte helft somalia!!!!: die hungersnot ist unglaublich die dürre und die bürgerkriege...haben ihr übriges getan...diese menschen leiden wirklich not...und es macht mich...
Helft uns Hundekekse zu sammeln !: Hallo
Ich mache bei einem Spiel mit wo ganz viele Leute auf meinen Link klicken müssen damit ich Hundekekse bekomme und gewinne :D
Ihr dürft den...
Wenn Haus/Wohnung brennt, wem helft ihr zuerst - Mensch oder Tier?: Ich hoffe nicht, dass ich mir jetzt mit diesem Gedankengang Feinde hier mache.
Aber mich interessiert wirklich, wie könntet ihr euch vorstellen zu...
Hamstername, helft Ihr mit?: In 2 Wochen ist es soweit dann wird ein Dsungarischer Zwerghamster bei uns einziehen! Es ist eine heller (pearl) und wahrscheinlich ein...
WM-Wette, helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co.: In der letzten Zeit häufen sich die Seiten bei denen es darum geht mit irgendeiner rührseligen Geschichte möglichst viele Leute auf die Seite zu...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.