hat jemand Tipps für mich ? oder ist es schwachsiin ?

Diskutiere hat jemand Tipps für mich ? oder ist es schwachsiin ? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; firstHallo alle zusammen..., Wie kann ich meinem Hund etwas beibringen ? zum beispiel platz oder fote ...`? ist er etwa zu alt um zu lernen ...`...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

TeddY.<3

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen...,
Wie kann ich meinem Hund etwas beibringen ?
zum beispiel platz oder fote ...`?
ist er etwa zu alt um zu lernen ...`?
er ist fast 11 jahre alt ist das zuuu alt ,
damit er komandos lernt ?
:D ich möchte gerne viele tips aber gute wenns geht =)

02.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Dira

Dira

Reaktionen
1
NA! Kein Hund is zu alt um noch was zu lernen^^

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Hallo
ach was! xD
Mein Hund ist 9 oder 10 Jahre alt , weiß man leider nicht da sie aus der Türkei kommt
und dort geschlagen wurde. Nun hat sie kaum noch Zähne vermutlich durch die Schläge..
aus diesem Grund kann man das alter auch nicht richtig feststellen.
aber ich habe ihr innerhalb von einem Monat sitz, platz und gib pfote bei gebracht ;)

Kann dein Hund sitz ??
Wenn er sitz , halte ein Leckerlie vor seiner Schauze und lass ihn dran schnüffeln,
pass aber auf, dass ers nicht schnappt :D
dann halte es zwischen Zeigefinger und Daumen, so das er es sieht und führe es langsam zu boden.. sage dann laut und deutlich platz! ;)
Er braucht wahrscheinlich seine Zeit um zu begreifen was du von ihm willst, also bleib am Ball und brich es nicht ab. ;)
ich drüch dir die Daumen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hat jemand Tipps für mich ? oder ist es schwachsiin ?

hat jemand Tipps für mich ? oder ist es schwachsiin ? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen Bzw. Tipps zu Angsthunden?

Hat jemand Erfahrungen Bzw. Tipps zu Angsthunden?: Hallo, und zwar habe ich jetzt seit gut einen Jahr einen sehr, sehr ängstlichen Hund, bin echt langsam am Verzweifeln. Er hatte es wohl nicht...
  • Kann uns jemand tipps geben

Kann uns jemand tipps geben: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Wir haben unsere Labradorwelpin am 12.04.10 vonm züchter abgeholt. Es ist unser erster Hundich wollte immer...
  • Kennt sich hier jemand richtig mit der Hunde Psychologie aus?

Kennt sich hier jemand richtig mit der Hunde Psychologie aus?: Siehe oben Es geht um eine Hündin aus dem Tierschutz.
  • Hündin 6 Monate macht ständig Pipi nur wenn jemand Zuhause ist

Hündin 6 Monate macht ständig Pipi nur wenn jemand Zuhause ist: Hallo Wir haben seit 3 Monaten eine Hündin aus Rumänien. Uma ist wenn sie alleine ist bis zu 4 Stunden trocken und in der Nacht durchaus auch 10...
  • Bellen, Knurren und brummen wenn jemand kommt

Bellen, Knurren und brummen wenn jemand kommt: Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich habe seit 1 Jahr einen zweiten Hund. Er ist ein Rüde, 18 Monate alt und kastriert. Meine Hündin ist 6...