Ein Männchen mit zwei Weibchen???

Diskutiere Ein Männchen mit zwei Weibchen??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo,eine bekannte von mir will Ihre Ninis ins Tierheim geben:-(es sind zwei firstweibchen.Habe ja schon ein Pärchen und bin am überlegen ob ich...
D

Danny23

Reaktionen
0
Hallo,eine bekannte von mir will Ihre Ninis ins Tierheim geben:-(es sind zwei
weibchen.Habe ja schon ein Pärchen und bin am überlegen ob ich wenigstens eins noch nehmen sollte.Aber würde das gut gehen???Die beiden sind so verliebt und glücklich.Was wenn jetzt noch ein Weibchen dazu kommt,gibt das eifersüchtsdramen und rangeleien???

02.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
L

Lydsch

Reaktionen
0
das kann man im voraus nicht wirklich sagen, aber dreier gruppen sind meist nicht so harmonisch wie pärchen und es kann durchaus passieren, dass sie sich nicht mehr so gut verstehn...und wenn eines der beiden nins zu dir holst, sitzt das zweite womöglich lange alleine im tierheim...
schwierige frage:?

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Nimm Beide :)
Wo eins noch Platz findet, findet ein weiteres auch noch Platz.

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
hm... hast du nicht auch platz für 2 ? dann könntest du auch 2 pärchen machen ;) Aber machs nur wenn du auch den Platz dafür hast (und die Zeit :D) ... Wills dir ja nich aufschwatzen ;)

D

Danny23

Reaktionen
0
Das ist es ja habe nicht wirklich den platz und wenn ich beide nehme habe ich 3 Frauen und ein Mann:eusa_doh:was mache ich denn mit den anderen beiden Frauen??Dann bräuchte ich ja noch zwei Männchen.Dann sinds 6 Kanichen...12qm.Passt leider nicht:(.Aber die sind doch soooo süß.Meno:-(

Jojo95

Jojo95

Reaktionen
0
Also ich hab auch 3 Weibchen und einen Kastranten und es gibt überhaupt keine Probleme. Ich denke das ist von Nini zu Nini unterschiedlich, bei mir lief's jedenfals gut

H

hasiilii

Reaktionen
0
Wie wäre es, wenn du es einfach mal probierst und falls sie sich gar nicht riechen können, könnte sie die beiden doch immer noch ins Tierheim bringen.

L

laia

Reaktionen
0
ich hab 4 weibchen und 3 männchen und auch das geht gut. ich denke ein versuch ist es in jedem fall wert.

Thema:

Ein Männchen mit zwei Weibchen???

Ein Männchen mit zwei Weibchen??? - Ähnliche Themen

• Zweites jüngeres Männchen zu älterem Weibchen?

Zweites jüngeres Männchen zu älterem Weibchen?: Hii, ich wollte mal was fragen ;) Ich habe (oder hatte) zwei Kaninchen, ein Weibchen und ein Männchen, die waren Geschwister. Das Männchen ist...
  • Partnersuche: Altersunterschied? Männchen zu Männchen?

Partnersuche: Altersunterschied? Männchen zu Männchen?: Hallo, was sind eurer Erfahrung nach (noch) gute Altersunterschiede? Ich war eben im Tierheim hier in Mainz, um mich nach einem neuen Kaninchen...
  • Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe.

Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe.: Hallo, ich brauche eure hilfe. Heute habe ich immer gesehen das Coco&Molly rammeln. Dan habe ich nachgeschaut nach dem Geschlecht und ich meine...
  • Männchen oder Weibchen dazu? oder gar keins?

Männchen oder Weibchen dazu? oder gar keins?: Huhu, Meine kaninchen leben in einem 9 m² großen Außengehege. Ursprünglich waren es mal drei , aber mein Flecky ist leider vor kurzem...
  • Kaninchenweibchen größer als Männchen ?!

Kaninchenweibchen größer als Männchen ?!: hallo,ich habe eine wichtige Frage, mein Männchen sucht ein Weibchen. Jetzt habe ich im Tierheim eine passende Dame gefunden.Zumiist vom...
  • Kaninchenweibchen größer als Männchen ?! - Ähnliche Themen

• Zweites jüngeres Männchen zu älterem Weibchen?

Zweites jüngeres Männchen zu älterem Weibchen?: Hii, ich wollte mal was fragen ;) Ich habe (oder hatte) zwei Kaninchen, ein Weibchen und ein Männchen, die waren Geschwister. Das Männchen ist...
  • Partnersuche: Altersunterschied? Männchen zu Männchen?

Partnersuche: Altersunterschied? Männchen zu Männchen?: Hallo, was sind eurer Erfahrung nach (noch) gute Altersunterschiede? Ich war eben im Tierheim hier in Mainz, um mich nach einem neuen Kaninchen...
  • Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe.

Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe.: Hallo, ich brauche eure hilfe. Heute habe ich immer gesehen das Coco&Molly rammeln. Dan habe ich nachgeschaut nach dem Geschlecht und ich meine...
  • Männchen oder Weibchen dazu? oder gar keins?

Männchen oder Weibchen dazu? oder gar keins?: Huhu, Meine kaninchen leben in einem 9 m² großen Außengehege. Ursprünglich waren es mal drei , aber mein Flecky ist leider vor kurzem...
  • Kaninchenweibchen größer als Männchen ?!

Kaninchenweibchen größer als Männchen ?!: hallo,ich habe eine wichtige Frage, mein Männchen sucht ein Weibchen. Jetzt habe ich im Tierheim eine passende Dame gefunden.Zumiist vom...