Hilfe bei Artenbestimmung von 15 Krebsen

Diskutiere Hilfe bei Artenbestimmung von 15 Krebsen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe ein Aquarium mit 23 Krebsen gekauft. 6 davon habe ich an einen Bekannten abgegeben und 2 sind leider gestorben. Nun sind noch 15...
  • Hilfe bei Artenbestimmung von 15 Krebsen Beitrag #1
S

Stefan1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Aquarium mit 23 Krebsen gekauft.
6 davon habe ich an einen Bekannten abgegeben und 2 sind leider gestorben.
Nun sind noch 15 bei mir im Becken, aber ich habe keine Ahnung was es genau für Krebse sind. Kennt sich jemand aus und kann mir den genauen Namen nennen? Würde dann gern mal nach denen erkundigen - weiss nicht mal sicher, ob ich die Tiere artgerecht halte.
Momentan sind sie mit einigen Fischen in nem 260 Liter Becken.
Wieviel würdet ihr allein für die Krebse füttern?
Besten Dank im Voraus.
Hier die Bilder:
Krebs 1

Krebs 2

Krebs 3

Krebs 4

Krebs 5

Krebs 6

Krebs 7

Krebs 8

Krebs 9

Krebs 10

Krebs 11

Krebs 12

Krebs 13

Krebs 14

Krebs 15

• Hilfe bei Artenbestimmung von 15 Krebsen Beitrag #2
Hexi70

Hexi70

Punkte Reaktionen
0
Sorry, wäre es nicht besser gewesen, sich erst über sie erkundigen und einlesen bevor man sie anschafft, als umgekehrt???

• Hilfe bei Artenbestimmung von 15 Krebsen Beitrag #3
Mimsel

Mimsel

Punkte Reaktionen
0
Was hast du dir denn davon erhofft? Die meisten Krebse sind in Artbecken am besten aufgehoben. Das war wohl ein Griff ins Klo....

Die Fotos sind viel zu klein zum bestimmen der Arten, sonst würde ich versuchen zu helfen...

Lg
Marie

Thema:

Hilfe bei Artenbestimmung von 15 Krebsen

Hilfe bei Artenbestimmung von 15 Krebsen - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Oben