Hilfe mein Hamster ist hinter den Schrank gerannt.

Diskutiere Hilfe mein Hamster ist hinter den Schrank gerannt. im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hii Leute ich brauch dringend eure Hilfe mein Hamster (3 Monate) ist erst firstabgehauen aus seinem Käfig und dann haben wir gemerkt dass er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KürbisS

KürbisS

Reaktionen
0
Hii Leute ich brauch dringend eure Hilfe mein Hamster (3 Monate) ist erst
abgehauen aus seinem Käfig und dann haben wir gemerkt dass er hinter dem Schrank ist.
WIE BEKOMME ICH IHN DA BLOß RAUS?:010:
Der Schrank wiet min. 700 Kg also kann ich ihn nicht verschieben.
Bin voll verzweifelt.
Danke für JEDE antwort :|

02.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo,
verschieben ist auch keine gute Lösung, dabei kann der Hamster versehentlich verletzt werden.

Kannst du den Käfig auf den Boden stellen? Wenn der Hamster Hunger hat, wird er dorthinein krabbeln. Ansonsten vielleicht eine offene Transportbox, einen Karton o.ä. mit Futter vor den Schrank stellen und dann schnell schließen, wenn der Hamster hinter dem Schrank hervorkommt. Oder erst den Rückweg versperren (Buch etc) damit er nicht sofort wieder hinter das Möbelstück flüchtet.

Sollte es heute abend nicht mehr klappen, hilft die Eimerfalle über Nacht. Dazu stellst du einen Eimer auf, baust mit Büchern eine Leiter bis zum Rand und legst Futter in den Eimer. Wenn der Hamster Hunger bekommt fällt er in den Eimer und kommt nicht mehr heraus, so dass du ihn am nchsten Morgen in den Käfig setzen kannst.

KürbisS

KürbisS

Reaktionen
0
Danke,danke,danke er ist wieder im Käfig Puhhhh..
Lg KürbisS

Er ist wieder DAHAAA :)))

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Na, dann ist ja alles gut:D Wie hast du es geschafft?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe mein Hamster ist hinter den Schrank gerannt.

Hilfe mein Hamster ist hinter den Schrank gerannt. - Ähnliche Themen

• Hamster hilfe

Hamster hilfe: Hey Leuts Ich besitze seit dem 4.12. Einen dsungarischen zwerghamster. Der kleine ist ein männchrn und zwischen acht und neun Wochen alt. Mein...
  • Hamster prügeln sich

Hamster prügeln sich: Ich habe 2 jungarische Zwerghamster und wollte fragen wieso die sich Zangen die leben seit ein guten Jahr zusammen und jz fangen sie sich an zu...
  • Hilfe! Ist mein Hamster krank oder evtl. Trächtig?

Hilfe! Ist mein Hamster krank oder evtl. Trächtig?: Hallo, Ich suche gerade dringend Hilfe! Seit 1 Woche lebt bei mir eine junge Camphell Dame, ich habe sie mit 8 Wochen von einem...
  • Hilfe mein Hamster pinkelt aus Käfig

Hilfe mein Hamster pinkelt aus Käfig: Hallo, Ich habe ein Problem... meine Hamsterdame pinkelt aus dem Käfig. Warum? Wie kann ich es verhindern? Ich habe ein Terrarium und oben...
  • Hilfe! Fühlt sich mein Hamster wohl?

Hilfe! Fühlt sich mein Hamster wohl?: Hallo, ich brauche dringend euren Rat. Meine Goldhamsterdame ist nun seit 2 Tagen bei mir. Ich weiß, dass sie noch Zeit zum eingewöhnen brauch...