Hilfe mein Hamster ist hinter den Schrank gerannt.

Diskutiere Hilfe mein Hamster ist hinter den Schrank gerannt. im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hii Leute ich brauch dringend eure Hilfe mein Hamster (3 Monate) ist erst abgehauen aus seinem Käfig und dann haben wir gemerkt dass er hinter dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe mein Hamster ist hinter den Schrank gerannt. Beitrag #1
KürbisS

KürbisS

Punkte Reaktionen
0
Hii Leute ich brauch dringend eure Hilfe mein Hamster (3 Monate) ist erst abgehauen aus seinem Käfig und dann haben wir gemerkt dass er hinter dem Schrank ist.
WIE BEKOMME ICH IHN DA BLOß RAUS?:010:
Der Schrank wiet min. 700 Kg also kann ich ihn nicht verschieben.
Bin voll verzweifelt.
Danke für JEDE antwort :|

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über das Verhalten, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
  • Hilfe mein Hamster ist hinter den Schrank gerannt. Beitrag #2
Adraste

Adraste

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
verschieben ist auch keine gute Lösung, dabei kann der Hamster versehentlich verletzt werden.

Kannst du den Käfig auf den Boden stellen? Wenn der Hamster Hunger hat, wird er dorthinein krabbeln. Ansonsten vielleicht eine offene Transportbox, einen Karton o.ä. mit Futter vor den Schrank stellen und dann schnell schließen, wenn der Hamster hinter dem Schrank hervorkommt. Oder erst den Rückweg versperren (Buch etc) damit er nicht sofort wieder hinter das Möbelstück flüchtet.

Sollte es heute abend nicht mehr klappen, hilft die Eimerfalle über Nacht. Dazu stellst du einen Eimer auf, baust mit Büchern eine Leiter bis zum Rand und legst Futter in den Eimer. Wenn der Hamster Hunger bekommt fällt er in den Eimer und kommt nicht mehr heraus, so dass du ihn am nchsten Morgen in den Käfig setzen kannst.

• Hilfe mein Hamster ist hinter den Schrank gerannt. Beitrag #3
KürbisS

KürbisS

Punkte Reaktionen
0
Danke,danke,danke er ist wieder im Käfig Puhhhh..
Lg KürbisS

Er ist wieder DAHAAA :)))

• Hilfe mein Hamster ist hinter den Schrank gerannt. Beitrag #4
Adraste

Adraste

Punkte Reaktionen
1
Na, dann ist ja alles gut:D Wie hast du es geschafft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mein Hamster ist hinter den Schrank gerannt.

Hilfe mein Hamster ist hinter den Schrank gerannt. - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Hilfe Katze & Hund: Hallo zusammen, ich wende mich nun an Euch da ich wirklich verzweifelt bin und dringend Hilfe brauche. Das Problem: ich habe mein Katze mit 2...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben