Das Testament einer Katze

Diskutiere Das Testament einer Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab' ich grad' irgendwo im Netz entdeckt: Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bonnys_Kinder

Reaktionen
0
Hab' ich grad' irgendwo im Netz entdeckt:

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben. Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

Einen armen, sehnsuchtsvollen, einsamen
Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen. Meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im lieben Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sage bitte nicht: "Nie mehr werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh". Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib ihr meinen Platz!

Das ist mein Erbe. Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles, was ich geben kann.

In Liebe
Deine Katze

25.04.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

schwondir

Reaktionen
0
das ist wirklich sehr schön...

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Hey Süß Lg >NiNi

caro596

caro596

Reaktionen
0
Toll! Wirklich sehr schön :`)

J

Jasmin W.

Reaktionen
0
och wie cool.ist ja nieldich!Naja..
Mfg Mine

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Das Testament einer Katze