Cannabis - Katzen drehen durch

Diskutiere Cannabis - Katzen drehen durch im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Leute, ich bin gerade vom Staind Konzert heimgekehrt (war übrigens genial!;)) und ich erkenne meine Miezen nicht mehr.:roll: Die sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich bin gerade vom Staind Konzert heimgekehrt (war übrigens genial!;)) und ich erkenne meine Miezen nicht mehr.:roll:
Die sind im Moment alle total verrückt!

Sie weichen mir
nicht von der Seite, schnuppern alle ausgiebig an mir (besonders an meinen Haaren) und vollführen dann die tollsten Luftsprünge und Blitzstarts!

Also ich muss dazusagen, in der Konzerthalle wurden reichlich gewisse Substanzen konsumiert (Nein, ich nicht!) und der Geruch haftet nun an mir. Ich kann mich selbst nicht mehr riechen, das stinkt ganz schön:roll:
Wie auch immer, dieses Zeugs scheint auch irgendwie auf Katzen zu wirken...., wusste ich bisher auch noch nicht.
Wollte Euch nur diese Erfahrung kurz schildern....

Ich glaube, ich gehe schnell noch duschen:mrgreen:
 
03.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Ina4482

Ina4482

Moderator
Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
:044::044::044:
Und das ganze gleich bei 5 Miezen :mrgreen:.
Ich hatte den Effekt jetzt mit einem Beutel Pfefferminztee, den Sky mir geklaut, aufgerissen und den Inhalt in der Wohnung und auf sich verteilt hat, aber leider ist da nur er drauf angesprungen, Tisha fands blöde und hat sich verzogen.
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
haha wie witzig :mrgreen:
 
Lanfear

Lanfear

Registriert seit
01.10.2008
Beiträge
815
Reaktionen
0
Vielleicht wurden die Joints auf dem Konzert auch mit Katzenminze gestreckt....?! :eusa_think:

:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cannabis - Katzen drehen durch

Cannabis - Katzen drehen durch - Ähnliche Themen

  • Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

    Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katze entwendet

    Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
  • Was könnte das für eine rasse sein?

    Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

    Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt

    Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt - Ähnliche Themen

  • Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

    Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katze entwendet

    Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
  • Was könnte das für eine rasse sein?

    Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

    Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt

    Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...