D
Doncrawallo
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
Es ist zwar schon ca. 1 Woche her aber ich muss das irgendwie mal aufschreiben weil ich noch immer daran denken muss...
Also ich mit dem Bus (164) Richtung Adlershof so gegen 21 Uhr unterwegs war gab es einen kleinen ruckler und dann blieb der Bus stehen ich wusste erst nicht was los war und als ich die Kopfhörer raus nahm
hörte ich ein schreckliches Jaulen eher gesagt war es wie ein schreien das ging mir gleich durch die Knochen mein Hund fing auch gleich an zu bellen aber ich konnte ihn Gottseidank beruhigen der Fahrer stieg aus und guckte bloß blöd und fuhr gleich weiter ich hab ihn gefragt ob er noch alle latten am Zaun hat und er gefälligst anhalten solle und mich rauslassen soll als ich zurück ging fand ich nichts kein Hund weit und breit vielleicht ist er in den wald gegangen oder es war vielleicht doch sein Herrchen/Frauchen dabei und konnte ihn zum Tierarzt bringen, als ich dann meine Freundin abgeholt hatte und mit ihr zurückfahren wollte sah ich diesen Busfahrer schon wieder und er grinste bloß blöd... ich war innerlich total sauer und hatte mich auch schon beim BVG-Call Center beschwert, als dann Futterwechsel war setze er dem ganzen die krone auf er machte sich über den Hund lustig und meinte zu seinem Kollegen "Hab vorhin Lassie abgeschossen" WOAAA ich hätte dem typen am liebsten voll eins aus seine große klappe gehauen...
Wie kann man den bitte so verdammt Grausam sein?!?
Es ist zwar schon ca. 1 Woche her aber ich muss das irgendwie mal aufschreiben weil ich noch immer daran denken muss...
Also ich mit dem Bus (164) Richtung Adlershof so gegen 21 Uhr unterwegs war gab es einen kleinen ruckler und dann blieb der Bus stehen ich wusste erst nicht was los war und als ich die Kopfhörer raus nahm
Wie kann man den bitte so verdammt Grausam sein?!?