Kotwanne/Kunststoffwanne

Diskutiere Kotwanne/Kunststoffwanne im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nabend!! Wir sind endlich ganz fertig mit dem Kaninchengehege! *freu* Das was uns nun noch fehlt ist eine Kotwanne fürs Häuschen, und firsteine...
Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Nabend!!

Wir sind endlich ganz fertig mit dem Kaninchengehege! *freu*

Das was uns nun noch fehlt ist eine Kotwanne fürs Häuschen, und
eine in den Maßen aufzutreiben ist ziemlich schwer.
Die Maße sollten etwa 53x70 - 57x77 cm sein.

Ich habe einen guten Anbieter gefunden, da würde es 33 Euro kosten.., jedoch dauert es derzeit 3-4 Wochen bis ich das dann kriege. :?

Wüsste einer irgendwas, was man als Kotwanne nehmen könnte? Könnte man aus Plexiglas eine selbstmachen und wenn ja wie?

Lieben Gruß, Christiane

25.04.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
warum nimmst du keine katzentoilette???haben meine auch und noch nie angenagt.

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
ich hab mir 2 Katzenklos ausm fressnapf geholt die große kostete 3 Euro mit den Maßen 50lang und 33 breit

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
is die so grau???dann hab ich die auch!!!

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
die große is grau genau, da passt paulchen 4 mal rein:lol:

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Hey danke für den Tipp, werd dann heute mal losgehn und gucken ob ich was passendes finde!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
da nicht für...ich hab hier in jeder ecke ne wanne stehen.voll cool...die gehen da immer selsbt droff...höhö

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Hey ich hab mir letztens zwei dieser Wannen gekauft, sind etwa 36x50cm zusammen also 72x50. Etwas zu klein, deswegen habe ich Backsteine daneben gestellt und so passt es super. Mal sehn ob ich noch was besseres finde aber mit den Katzenklos geht das eigentlich gut denke ich!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
na das ist doch supi klasse.das freut mich.

Thema:

Kotwanne/Kunststoffwanne

Kotwanne/Kunststoffwanne - Ähnliche Themen

• Kaninchen nagt Kunststoffwanne von Außenstall Trixi an. HELP!

Kaninchen nagt Kunststoffwanne von Außenstall Trixi an. HELP!: Ich habe einen handelsüblichen Außenstall von Trixie.Der Stall ist ca. 123cm X ca. 76cm pro Etage groß und hat 2Etagen,die über eine Rampe,die...
  • Kaninchen nagt Kunststoffwanne von Außenstall Trixi an. HELP! - Ähnliche Themen

• Kaninchen nagt Kunststoffwanne von Außenstall Trixi an. HELP!

Kaninchen nagt Kunststoffwanne von Außenstall Trixi an. HELP!: Ich habe einen handelsüblichen Außenstall von Trixie.Der Stall ist ca. 123cm X ca. 76cm pro Etage groß und hat 2Etagen,die über eine Rampe,die...