Reitbeteiligung geboten an PRE in 50769 Köln

Diskutiere Reitbeteiligung geboten an PRE in 50769 Köln im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Ich biete an meinem P.R.E.(dieses Jahr 10 Jahre alt) eine Reitbeteiligung für 3 x wöchentlich gegen Kostenbeteiligung. Er ist sehr sensibel und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Duchese

Guest
Ich biete an meinem P.R.E.(dieses Jahr 10 Jahre alt) eine Reitbeteiligung für 3 x wöchentlich gegen Kostenbeteiligung. Er ist sehr sensibel und personenbezogen. Es wäre schön, wenn die Person schon Erfahrung mit Barockpferden
hat, ist aber keine Bedingung. Er braucht eine ruhige, sichere und konsequente Person. Höchste Priorität ist der korrekte Umgang und wirklich 100%-ige Zuverlässigkeit! Ausbildungsstand sollte Dressur A-L sein. Qualifizierter Unterricht wird geboten. Standort ist Köln- Roggendorf, grosse Halle, Außenplatz, Führanlage, Weiden und Ausreitgelände sind vorhanden. Lehrgänge möglich. Er hat ein Stockmaß von 1,63 – bitte keine Personen mit mehr als 75 kg! Standort Köln-Roggendorf, daher solltest Du mobil sein, weitere Infos auf Anfrage. Wer ehrliches Interesse hat ein absolut ehrliches Pferd zu versorgen und reiten in einer netten Gemeinschaft flexibel selbstständig agieren zu können melde sich bitte unter [email protected] :)
 
03.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Off-Topic
Vlt. stellst du das hier ja auch noch mal ins Reiterstübchen und/ oder in die Kleinanzeigen ;)..... (Das Unterforum hier bezieht sich eigentlich nur auf´s Reiten bzw. Ausbildung.)
------------------------------
Uj ein P.R.E... das hört man ja auch selten =) Hehe da hätte ich gleich Lust. Bin aber schon "vergeben".
Erzähl doch mal von ihm/ihr. (würde mich interessieren ;) )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Reitbeteiligung geboten an PRE in 50769 Köln

Reitbeteiligung geboten an PRE in 50769 Köln - Ähnliche Themen

  • Reitbeteiligung, Fragen, Probleme

    Reitbeteiligung, Fragen, Probleme: Hallo, Ich bräuchte mal wieder euren Rat. Vor einiger Zeit hab ich ja schon mal wegen des Preises für die RB gefragt. (Kostet 150€ im monat) Hab...
  • Reitbeteiligung Kosten

    Reitbeteiligung Kosten: Heeey also ich will echt gerne eine RB. Nehm seit 2 Jahren wöchentlich Reistunde (ich weiß noch nicht lange) und komm seit ca einem halbe Jahr...
  • RB auf Pferd, das lange gestanden hat

    RB auf Pferd, das lange gestanden hat: Hallo, ich habe Anfang des Jahres mit dem Reiten begonnen. Nun habe ich eine RB auf einer großen Tinkerstute. Die Besitzerin reitet aus...
  • Reitbeteiligung - ist es echt so schwer zu finden...

    Reitbeteiligung - ist es echt so schwer zu finden...: bin gerade so unheimlich frustriert - zwei Reitbeteiligungen angeschaut - beide nichts geworden... Das eine war in einem Privatstall - kein...
  • RB wird Rollkur geritten - was soll ich machen?

    RB wird Rollkur geritten - was soll ich machen?: Hallo ihr alle! Ich habe jetzt seit Herbst letzten Jahres eine RB auf einem Wallach direkt bei uns im Ort. Zuerst war ich auch ganz glücklich mit...
  • RB wird Rollkur geritten - was soll ich machen? - Ähnliche Themen

  • Reitbeteiligung, Fragen, Probleme

    Reitbeteiligung, Fragen, Probleme: Hallo, Ich bräuchte mal wieder euren Rat. Vor einiger Zeit hab ich ja schon mal wegen des Preises für die RB gefragt. (Kostet 150€ im monat) Hab...
  • Reitbeteiligung Kosten

    Reitbeteiligung Kosten: Heeey also ich will echt gerne eine RB. Nehm seit 2 Jahren wöchentlich Reistunde (ich weiß noch nicht lange) und komm seit ca einem halbe Jahr...
  • RB auf Pferd, das lange gestanden hat

    RB auf Pferd, das lange gestanden hat: Hallo, ich habe Anfang des Jahres mit dem Reiten begonnen. Nun habe ich eine RB auf einer großen Tinkerstute. Die Besitzerin reitet aus...
  • Reitbeteiligung - ist es echt so schwer zu finden...

    Reitbeteiligung - ist es echt so schwer zu finden...: bin gerade so unheimlich frustriert - zwei Reitbeteiligungen angeschaut - beide nichts geworden... Das eine war in einem Privatstall - kein...
  • RB wird Rollkur geritten - was soll ich machen?

    RB wird Rollkur geritten - was soll ich machen?: Hallo ihr alle! Ich habe jetzt seit Herbst letzten Jahres eine RB auf einem Wallach direkt bei uns im Ort. Zuerst war ich auch ganz glücklich mit...