Ist Das Ok?

Diskutiere Ist Das Ok? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ist Das Ok wenn meine meerschweinchen Kein haus haben dafür eine firstkuschel ecke Da wo ganz viel heu liegt Ist Das ok oder Nicht??:eusa_think...
Xx Ala xX

Xx Ala xX

Reaktionen
0
ist Das Ok wenn meine meerschweinchen Kein haus haben dafür eine
kuschel ecke Da wo ganz viel heu liegt Ist Das ok oder Nicht??:eusa_think:

und ich haben für den käfig So Ein haustierstreu Für kaninchen-hasen-Hamster-meerschweinchen Ist Das ok wenn Die so ein streu Haben??:eusa_think:

03.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
dark-angel31

dark-angel31

Reaktionen
0
haben die ein Häuschen?
meine haben auch Häuschen und liegen die meiste zeit aussen.
sie müssen eine versteck möglichkeit haben.
lg dark-angel31

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
Hey.
Meerschweinchen sollten sich immer irgendwo verstecken können;) also ein Unterschlupf sollte aufjedenfall schon vorhanden sein! ;)

Xx Ala xX

Xx Ala xX

Reaktionen
0
Meine Meerschweinchen Haben Eine kuschel Ecke Da Wo ganz Viel heu lieg und haben kein haus Aber Wir Bestellen Ein haus.

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
gut, dass sie eins bekommen, denn das Heu kann ihnen das nicht ersetzen...
Bei einem Haus solltest du darauf achten, dass es nicht zu klein ist und zwei Eingänge hat (damit, wenn es mal Stress gibt, das eine Meerschweinchen flüchten kann!). ;)

Wie viel Meerschweinchen hast du denn? Ich würde aber auch empfehlen, bei zwei Meerschweinen zwei zu holen, finde ich besser. Also am besten pro Schwein eins. :)
Ist jetzt mal meine Meinung. Aber eins muss sein.

Lg Suru

Xx Ala xX

Xx Ala xX

Reaktionen
0
ich habe Zwein meerschweinchen Männchen die Verstehen Sich Gut also muss Ich noch Ein Perfektes Haus kaufen

Danke Das Du Mir geholfen Hast Lg Xx Ala xX

halloich

halloich

Reaktionen
0
Weidenbrücken sind auch immer gute Unterschlupfmöglichkeiten.
Ich habe nur weidenbrücken und gar keine Häuser.
Häuser haben oft auch sehr schmale "Fenster", da können die schweinchen drin stecken bleiben.

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Lass das besser mit dem Haus, die sind in der Regel nicht geeignet. Bastelt besser selbst etwas, also so eine Art kleiner Tisch, denn ihr dann in das Gehege stellen könnt.

Xx Ala xX

Xx Ala xX

Reaktionen
0
Danke Für Eure Hilfe Ich Besorg Mir Schnell Ein Haus Für Die Meerlis Danke

Lg Xx Ala xX

*max*

*max*

Reaktionen
0
Gut geeignet ist auch eine Art Hängematte, die einfach von einer Seite zur anderen gespannt wird. Da können sich die Schweinchen drunter verstecken oder drauf liegen.

Kostet nichts und funktioniert super!

Xx Ala xX

Xx Ala xX

Reaktionen
0
Meine Meerlis Haben 3 Etagen Eine unten Eine Mittelhaft Und Eine Oben ist Das Ok Das Die Etagen Haben Da Sind Sie Auch Die Meiste Zeit ist Das Dann Ok??:eusa_think:

Xx Ala xX

Xx Ala xX

Reaktionen
0
Bei Den Etagen Sind Auch Trepen Das Die hoch kommen

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Kannst du ein Foto von deinem Gehege reinstellen?
Ich glaub die Etagen sind zu hoch, als dass sie als Versteck dienen können.. :eusa_think:

Xx Ala xX

Xx Ala xX

Reaktionen
0
Doch Das Ist nicht Zu Hoch Die Kommen Durch Die Treppen Hoch Kapiert Ihr Das Nicht TREPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
sie meinen nicht wegen dem hochkommen. Sie wollen wissen wie hoch die etagen sind und ob man sie als unterschlupf gebrauchen könnte. Wenn sie zum beispiel 30 cm hoch sind sind sie zu hoch für einen unterschlupf!!!

lg

M

Meercutio

Reaktionen
0
Viel besser als Häuschen und Weidenbrücken sind immer Etagen und Unterstände. Das kommt dem natürlichen Lebensraum der Meeris auch am nächsten.

Thema:

Ist Das Ok?