4 süße Meerschweinchen Kastraten suchen ein Zuhause (gerne bundesweit)

Diskutiere 4 süße Meerschweinchen Kastraten suchen ein Zuhause (gerne bundesweit) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Habe 4 hübsche Kastraten zur Abgabe. Die ersten beiden stammen aus total übler Haltung und mussten erstmal gesund gepflegt werden. Die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

*Ninchen*

Reaktionen
0
Hallo!

Habe 4 hübsche Kastraten zur Abgabe. Die ersten beiden stammen aus total übler Haltung und mussten erstmal gesund gepflegt werden. Die letzten beiden wurden aus "Zeitmangel" abgegeben und sind auch
nicht gerade optimal versorgt und behandelt worden...

Nr. 1: Glatthaar, 1,5 Jahre, schwarz, sehr lieb und zutraulich, sehr aufgeweckt. Aus Innenhaltung!

Nr. 2: Glatthaar, 2,5-3 Jahre, lilac, ein ganz lieber, ruhiger Kerl. Innenhaltung.

Nr. 3: Rosette, 2-3 Jahre, ein sehr lieber, zutraulicher Kerl. Aus Außenhaltung!

Nr. 4: Glatthaar (evtl. Mix?), 2-3 Jahre, ganz liebes, aufgewecktes Kerlchen -aus Außenhaltung!

Die Süßen dürfen gerne per Mitfahrgelegenheit in ihr neues Zuhause reisen. Natürlich gerne auch Abholung im Raum Heilbronn/Schwäbisch Hall in Ba-Wü. Würde mich sehr freuen, wenn sie bald ein schönes Zuhause finden.

Bei Interesse einfach melden!

LG

03.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
snoopy984

snoopy984

Reaktionen
0
hmm, schade, ich bin schon auf der Suche nach einem Kerlchen, aber leider wohnst du weit weg! Da wäre schon einer dabei, dem ich gerne ein schönes zu Hause zusammen mit meinem Schweini schenken würde!

N

*Ninchen*

Reaktionen
0
Hast ne PN!
Hab eben noch im Routenplaner geschaut, du wohnst doch nur 2 Fahrstunden von mir weg, da wäre eine Mitfahrgelegenheit schnell gefunden!

LG

snoopy984

snoopy984

Reaktionen
0
Du hast ne PN zurück.
Das wäre ja super, wenn das klappen würde!!
Nr. 3 würde mir gefallen, bzw. eigentlich gefallen sie mir ja alle 4 aber den 3. find ich richtig knuffig! :D

N

*Ninchen*

Reaktionen
0
Die 4 haben alle ein schönes Zuhause gefunden!!
Hier kann also geschlossen werden :D.

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Das ist ja superschön =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

4 süße Meerschweinchen Kastraten suchen ein Zuhause (gerne bundesweit)

4 süße Meerschweinchen Kastraten suchen ein Zuhause (gerne bundesweit) - Ähnliche Themen

• 2 Süße Meerschweinchen suchen (NRW)

2 Süße Meerschweinchen suchen (NRW): Hallo Leute Meine zwei süßen muss ich leider abgeben ... Sie sind zutraulich brauchen viel aufmerksamkeit und sind Gesund.. Spaky: Ist ein...
  • 47804 Süße Meerschweinchen suchen ein Zuhause

47804 Süße Meerschweinchen suchen ein Zuhause: Bei uns suchen verschiedene Süße Meerschweinchen ein schönes Zuhause! Es sind z.B. süße 4Monate junge Rosetten Meerschweinchen Mädels, ein...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß

Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß: Hallo, ich habe letzten Sonntag ein Kaninchen am Glascontainer gefunden und kann ihn leider nicht behalten. Er ist super fit und zutraulich...