Kaninchen aus Außenhaltung muss zum Tierarzt

Diskutiere Kaninchen aus Außenhaltung muss zum Tierarzt im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe 2 Kaninchen in Außenhaltung, eines der beiden hat eine Wucherung am Hals und muss unbedingt zum Tierarzt, allerdings heißt es ja...
B

*Bina*

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe 2 Kaninchen in Außenhaltung, eines der beiden hat eine Wucherung am Hals und muss unbedingt zum Tierarzt, allerdings heißt es ja,
man soll die Tiere nicht ins warme nehmen und wieder in die Eiskälte zurücksetzen. Muss ich den Hasen nach dem Besuch drinne halten für die restliche Winterzeit, oder macht der kurze Besuch ihm nix? Die Tante am Telefon sagte: "Och das macht nix.." wollte nochmal rat, denn das war ja nicht die Ärztin persönlich, wenn es nämlich doch so wäre muss ich vorher noch einen Stall besorgen..

Danke im Vorraus ;)

03.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen aus Außenhaltung muss zum Tierarzt . Dort wird jeder fündig!
H

hasiilii

Reaktionen
0
Die kurze Zeit wird er es überstehen :)

Vielleicht hast du auch die Möglichkeit draußen zu warten, falls die Wartezeit länger dauern sollte.

Falls du mit dem Auto fährst, solltest du die Heizung nicht voll aufdrehen.

Hauptsache ist, dass dein Kaninchen untersucht wird!

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Ja. Solltest ihnen halt sagen, dass du nciht lange ins warme möchtest und vielleicht vor der Tür wartest. Und die Untersuchung ansich dauer ja vl 10 Minuten, das wird schon gehen ;-)

Thema:

Kaninchen aus Außenhaltung muss zum Tierarzt

Kaninchen aus Außenhaltung muss zum Tierarzt - Ähnliche Themen

• Kaninchen Außenhaltung

Kaninchen Außenhaltung: Servus, liebe Forenmitglieder, Wir halten seit Jahren Kaninchen in der Außen- und Gruppenhaltung, leider haben wir im Moment in unseren beiden...
  • Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?

Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
  • Kaninchen im Winter reinholen

Kaninchen im Winter reinholen: Hallo, ich habe 4 Kaninchen (2x Löwenkopf, 1x Zwergwidder & 1x Deutscher Riese). Leider habe ich nur eine Wohnung & die kleinen waren heute bei...
  • Kaninchen in Außenhaltung - Probleme mit dem Alter?

Kaninchen in Außenhaltung - Probleme mit dem Alter?: Hallo ihr Lieben, meine 4 Kaninchen leben bei mir seit 4 Jahren in Außenhaltung. Da sie alle aus dem Tierschutz kommen, weiß ich leider nicht...
  • Kaninchen in der Außenhaltung - Neuling

Kaninchen in der Außenhaltung - Neuling: Guten Abend, ich wollte mal fragen wie das bei den Kaninchen mit der Außenhaltung ist. Wie viele Kaninchen braucht man dafür mindestens...