Nähe Stuttgart...2 junge Zwergkaninchen dringend abzugeben

Diskutiere Nähe Stuttgart...2 junge Zwergkaninchen dringend abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, leider hat sich unser zweites Weibchen, das wir zu unser ersten Dame dazugekauft haben, als Rammler entpuppt und somit waren wir Mitte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kanini

Reaktionen
0
Hallo,

leider hat sich unser zweites Weibchen, das wir zu unser ersten Dame dazugekauft haben, als Rammler entpuppt und somit waren wir Mitte Dezember um zwei Babys reicher :uups: Leider können wir die beiden absolut nicht
behalten.

Geb.: 18.12.2008
Farbe: schwarz
Da beide Elterntiere klein sind, werde die Babys sicher auch nicht die größten (so c.a. 1,5kg ist glaub ich die Mutter...müsste mal wieder wiegen)

Ich möchte sie nicht unbedingt verschenken, aber mir ist Platz vor Preis auf jeden Fall wichtiger!! Ich möchte schon ein gutes Zuhause für die beiden.

Bei Interesse oder Fragen bitte unter [email protected] melden.
Fotos können gerne per E-Mail zugeschickt werden (muss noch welche machen).

Ich hoffe wirklich, dass ich bald ein gutes Zuhause für die beiden finde, denn sie sind wahnsinnig süß, aber der Platz fehlt einfach :-(

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Vermittlung aber auch gerne per MfG oder Kleintierversand.

03.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kanini

Reaktionen
0
Hier endlich auch ein paar Bilder:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nähe Stuttgart...2 junge Zwergkaninchen dringend abzugeben

Nähe Stuttgart...2 junge Zwergkaninchen dringend abzugeben - Ähnliche Themen

• EB Nähe Stuttgart zu verkaufen

EB Nähe Stuttgart zu verkaufen: Ich verkaufe meinen ehemaligen Notschweinchen-Eigenbau! Er wurde nicht oft genutzt, ist auch erst vor etwa 6 Monaten entstanden, also echt noch...
  • 782xx - Suche seriöse Rattenzüchter in der Nähe der Schweizer Grenze

782xx - Suche seriöse Rattenzüchter in der Nähe der Schweizer Grenze: Hallo zusammen, momentan lebt bei uns noch ein Opi Rudel, da uns aber bewusst ist, dass die kleinen Racker nun mal nicht ewig leben werden wollte...
  • 51xxx Nähe Köln, Chin. Dreikielschildkröte, w, ca. 9 Jahre

51xxx Nähe Köln, Chin. Dreikielschildkröte, w, ca. 9 Jahre: Meine weibliche Schildkröte sucht aufgrund Wohnungsaufgabe ein neues Zuhause... nur in gute Hände mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Bei Bedarf...
  • Suche Kanarienvögel in der Nähe von Augsburg

Suche Kanarienvögel in der Nähe von Augsburg: Hallo, wir haben in den letzten 2 Monaten eine Voliere gebaut (lxbxh) 5m x 2m x 2,50m!! Diese ist nun seit vorgestern fertiggestellt und wir...
  • 8 Stallkaninchen, geboren Mai 2013, nähe Kiel

8 Stallkaninchen, geboren Mai 2013, nähe Kiel: Hallo Tierfreunde! Vor fast zwei Wochen haben wir Kaninchen-Nachwuchs bekommen. Unsere neue Kaninchendame Ginny war trächtig, als wir sie bekommen...