was haben meine für farben (farbbezeichnungen)

Diskutiere was haben meine für farben (farbbezeichnungen) im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Pucky ist das rosetten- und tony firstdas angorameeri :) tony hat noch braune strähnen aufm rücken und am bauch, füße und ohren sind schwarz
sarah_schatzl

sarah_schatzl

Registriert seit
21.01.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
Pucky ist das rosetten- und tony
das angorameeri :)
tony hat noch braune strähnen aufm rücken und am bauch, füße und ohren sind schwarz
 

Anhänge

03.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: was haben meine für farben (farbbezeichnungen) . Dort wird jeder fündig!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Pucky - lilac-gold-weiß
tony - schwarz-rot
 
sarah_schatzl

sarah_schatzl

Registriert seit
21.01.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
ahaa, thx :)
 
Xx Ala xX

Xx Ala xX

Registriert seit
01.02.2009
Beiträge
30
Reaktionen
0
Der Fuschelkopf Ist Schwarz-Rot Da Hat Sie Recht

und Der Andere Ist lilac-gold-Weiß Da hat Sie Auch Wieder Recht manist Die Gut:)
 
sarah_schatzl

sarah_schatzl

Registriert seit
21.01.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
hehe :D thx :D
 
M

Marc Jentzen_fan

Registriert seit
29.03.2009
Beiträge
21
Reaktionen
0
IOn meinem Album sind Bilder von meinen Meeris könnte mir jemand sagen was für farben sie haben
 
sushihuschi

sushihuschi

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
650
Reaktionen
0
Geilomat,
der Tony sieht aus wie ein Wischmopp!
Süüüß!
Oder ne laufende Perücke!

Hehehehe.
Putzig.
:)
Brauchste nich mehr selber fegen!
Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden!

Liebe Grüße
sushi
 
Thema:

was haben meine für farben (farbbezeichnungen)