Brauche Hilfe!!! Meine Häsin ist schwanger!

Diskutiere Brauche Hilfe!!! Meine Häsin ist schwanger! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon gleich ein dringendes Problem. Ich hatte schon mein Leben lang (weibliche) Kaninchen, und mir ist vor...
Sarahlein88

Sarahlein88

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch schon gleich ein dringendes Problem. Ich hatte schon mein Leben lang (weibliche) Kaninchen, und mir ist vor etwa einem halben Jahr eins verstorben. Eine Bekannte von mir brachte damals dann ein neues
mit und versicherte mir es sei ein Mädchen (ich halte Kaninchen schon wirklich lange und war beim kucken mir total sicher das es ein Mädchen ist). Tja ich habe mich wohl geirrt denn ich war gestern mit beiden Kaninchen beim Tierarzt und die sagte mir es sei ein Junge und das Mädchen was ich habe ist schwanger. Es war ein riesen Schock für mich. Ich hab damit überhaupt keine Erfahrungen und weiß rein gar nichts. Ich will jetzt auch keine Fehler machen und brauche dringend euren Rat was ich machen kann um zu helfen oder was ich beachten muss ect. Bitte, bitte schnell Antworten denn sie ist schon sehr dick und hat ein Nest gebaut.
Viele Liebe Grüße

03.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche Hilfe!!! Meine Häsin ist schwanger! . Dort wird jeder fündig!
Sarahlein88

Sarahlein88

Reaktionen
0
Vielen Vielen Dank, die Seite ist super aber ein paar Fragen hab ich noch:
1. Muss ich das Männchen wirklich vom Weibchen trennen?
2. Stimmt es das es meistens so ist das das Weibchen bei dem ersten Nachwuchs die Babys tot beist?
3. Und wenn ja, sollte ich das denn dann nicht besser verhindern?
4. Geht es das ich alle behalte und mit den Eltern zusammen halte oder vertragen die sich ürgendwann nicht mehr.

LG

Nienor

Nienor

Reaktionen
151