Der liebe Schäferhundmischlingsrüde Boy

Diskutiere Der liebe Schäferhundmischlingsrüde Boy im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, Wir suchen händeringend eine Pflegestelle für unseren Schäferhundmischling Boy !!!!!!!! Boy leidet sehr im Tierheim, er kommt damit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Katharina M.

Registriert seit
01.02.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Wir suchen händeringend eine Pflegestelle für unseren Schäferhundmischling Boy !!!!!!!!
Boy leidet sehr im Tierheim, er kommt damit nicht mehr klar. Er wird von den anderen Hunden gemobbt und entwickelt zusehends einen
Zwingerkoller.
Wer kann ihm bis zur endgültigen Vermittlung einen Pflegestellenplatz geben. Ob in Spanien, in Deutschland oder in der Schweiz. Alles ist möglich. Um alle notwendigen Papiere, eine Transportmöglichkeit u.s.w. kümmern wir uns selbstverständlich.
Er muß schnellstens aus dem Tierheim raus, bitte helft Boy !!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke.
Falls ihr dem lieben Boy eine Pflegestelle geben möchtet, meldet euch bitte bei mir.
Entweder per E-Mail im Tierforum oder direkt per E-Mail unter : [email protected]

Vielen Dank!!!
 

Anhänge

03.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
D

DLuca

Registriert seit
04.02.2009
Beiträge
55
Reaktionen
0
erzähl doch mal mehr über seinen charakter. was ist ein zwingerkoller und warum wird er gemobbt? welches tierheim?
 
K

Katharina M.

Registriert seit
01.02.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo DLuca,
Geburtsjahr: 2004
Rasse: Schäferhund-Mix
Schulterhöhe: 60 cm
Der wunderschöne Boy ist ein sehr menschenbezogener Schäferhundmischling. Seine sportliche Läuferfigur macht ihn zu einer wahren Augenweide. Schäferhundtypisch ist er ein Allrounder was gemeinsame Unternehmungen angeht. Anderen Hunden begegnet er stets aufgeschlossen und freundlich. Boy hasst das Leben hinter Gittern.
Viel zu lange schon muss er dieses jedoch erdulden. Wir suchen darum ganz dringend für Boy ein liebevolles Zuhause, am liebsten in einer ländlichen Umgebung, bei Menschen, die gerne und lange spazieren gehen.

Er sitzt in dem Tierheim "Pro Gat i Gos Ampuria". Es ist in Spanien und ich fliege in den Ferien immer dort hin um zu helfen. Ich fliege wieder in den Osterferien dort hin und werde ihn dann mit nehmen, wenn er eine Pflegestelle hier in Deutschland hat.
Wenn nicht wird er vielleicht trotzdem mit nach Deutschland kommen und eben in ein anderes Tierheim, in der Hoffnung, dass es ihm dort besser gefällt.

Wieso er gemobbt wird, ist unklar. Es hacken eben in seiner Gruppe mehrere Hunde auf ihm rum. Er sitzt schon ziemlich lange.
Ich verstehe nicht warum, denn es ist soooo ein lieber Kerl.

Naja hoffentlich finden sich liebe Menschen für ihn.

Viele liebe Grüße Katharina


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Katharina M. schrieb nach 1 Minute und 33 Sekunden:

Achso, ehm mit Zwingerkoller ist gemeint, dass er in seinem Zwinger die ganze Zeit nur hin und her rennt und nur Stress hat und eben immer nur raus möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der liebe Schäferhundmischlingsrüde Boy

Der liebe Schäferhundmischlingsrüde Boy - Ähnliche Themen

  • Liebe auf den ersten Blick, aber so viel zu bedenken... :o(

    Liebe auf den ersten Blick, aber so viel zu bedenken... :o(: Huhu ihr, ich hoffe ich bin hier richtig? Zu der Geschichte: Ich war dieses Wochenende mal wieder hier im Tierheim. Es ist ein sehr kleines...
  • Hund und Katz - sie lieben sich!

    Hund und Katz - sie lieben sich!: Hallo liebe Fories, ich möchte euch gerne ein paar Fotos von unserer Nala (Foto 1) und O`Malley (Foto 2) zeigen. Nala ist eine 5 Monate alte...
  • Kofferraum oder doch lieber Rücksitzbank??

    Kofferraum oder doch lieber Rücksitzbank??: Hallo ihr:D! So nun ist es bald so weit! In ca 2 Monaten werde ich meinen Führerschein hoffentlich fertig haben! Meine Automarke ist...
  • Ich hatte dich lieb!!!!

    Ich hatte dich lieb!!!!: Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich! Noch ein kleiner Spaziergang...
  • Liebe ist...(auf Hündisch)

    Liebe ist...(auf Hündisch): Huhu ihr Lieben, dachte mir bei dem trüben Wetter brauchts mal wieder ein bisschen was lustiges. ;) Ist mir heute beim Spaziergang eingefallen...
  • Liebe ist...(auf Hündisch) - Ähnliche Themen

  • Liebe auf den ersten Blick, aber so viel zu bedenken... :o(

    Liebe auf den ersten Blick, aber so viel zu bedenken... :o(: Huhu ihr, ich hoffe ich bin hier richtig? Zu der Geschichte: Ich war dieses Wochenende mal wieder hier im Tierheim. Es ist ein sehr kleines...
  • Hund und Katz - sie lieben sich!

    Hund und Katz - sie lieben sich!: Hallo liebe Fories, ich möchte euch gerne ein paar Fotos von unserer Nala (Foto 1) und O`Malley (Foto 2) zeigen. Nala ist eine 5 Monate alte...
  • Kofferraum oder doch lieber Rücksitzbank??

    Kofferraum oder doch lieber Rücksitzbank??: Hallo ihr:D! So nun ist es bald so weit! In ca 2 Monaten werde ich meinen Führerschein hoffentlich fertig haben! Meine Automarke ist...
  • Ich hatte dich lieb!!!!

    Ich hatte dich lieb!!!!: Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich! Noch ein kleiner Spaziergang...
  • Liebe ist...(auf Hündisch)

    Liebe ist...(auf Hündisch): Huhu ihr Lieben, dachte mir bei dem trüben Wetter brauchts mal wieder ein bisschen was lustiges. ;) Ist mir heute beim Spaziergang eingefallen...