etwas im Auge

Diskutiere etwas im Auge im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben =) Ich hab gestern Abend ( gegen 22 Uhr) bemertk, dass Cora was im Auge hat. Ich habs versucht rauszuholen, ging aber irgendwie...
  • etwas im Auge Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben =)

Ich hab gestern Abend ( gegen 22 Uhr) bemertk, dass Cora was im Auge hat.
Ich habs versucht rauszuholen, ging aber irgendwie nicht...
Nunja ich will zum Ta. Aber meine Mutter wäscht es jede 2. Stunde mit lauwarmen Kamillentee aus.
Ich weiß nicht wie sie es macht, aber ob das die richtige Lösnug ist?

Ist das okay was meine Mutter macht?

A

Anzeige

Guest
  • etwas im Auge Beitrag #2
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Punkte Reaktionen
0
Ui, bloß nicht, in Kamillentee sind Schwebkörper enthalten, welche das Auge nur noch mehr reizen können. Und wenn da was feststeckt, geht das so auch nicht raus, also auf zum TA.

• etwas im Auge Beitrag #3
*max*

*max*

Punkte Reaktionen
0
Kamillentee trocknet das Auge auch aus, wenn ich nicht irre.

Schnellstens zum TA, bevor eine Hornhautverletzung entsteht!

Thema:

etwas im Auge

etwas im Auge - Ähnliche Themen

Warum geht pilz erst bei menschen pilzcreme weg?: Hallo ich hab da mal eine kleine frage, es geht um eines meiner Meerschweinchen. Sie hat (hatte?) eine pilz am oberen Bereich ihres Auge. Anfangs...
Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo ! Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Schuldgefühle und Trauer die mich erdrücken: Hallo, ich durch lebe gerade solch eine Trauer und schmerz wie nie zuvor. Gestern musste unser 15 Jahre alter Kater auf Grund von Krankheit...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Oben