etwas im Auge

Diskutiere etwas im Auge im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben =) first Ich hab gestern Abend ( gegen 22 Uhr) bemertk, dass Cora was im Auge hat. Ich habs versucht rauszuholen, ging aber...
Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben =)
Ich hab gestern Abend ( gegen 22 Uhr) bemertk, dass Cora was im Auge hat.
Ich habs versucht rauszuholen, ging aber irgendwie nicht...
Nunja ich will zum Ta. Aber meine Mutter wäscht es jede 2. Stunde mit lauwarmen Kamillentee aus.
Ich weiß nicht wie sie es macht, aber ob das die richtige Lösnug ist?

Ist das okay was meine Mutter macht?

03.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Ui, bloß nicht, in Kamillentee sind Schwebkörper enthalten, welche das Auge nur noch mehr reizen können. Und wenn da was feststeckt, geht das so auch nicht raus, also auf zum TA.

*max*

*max*

Reaktionen
0
Kamillentee trocknet das Auge auch aus, wenn ich nicht irre.

Schnellstens zum TA, bevor eine Hornhautverletzung entsteht!

Thema:

etwas im Auge

etwas im Auge - Ähnliche Themen

• Weißer fleck und trübes auge

Weißer fleck und trübes auge: Halli Hallo, Mein Meerschweinchen Nala (12 Wochen alt) hat seit Heute an einem Auge einen weißen Punkt und es sieht auch trüb aus (als ob sie...
  • Leicht milchiges Auge mit plötzlichen Roten fleck

Leicht milchiges Auge mit plötzlichen Roten fleck: Hallo und zwar, mein Meerschweinchen Mary Jane hat seit gestern einen roten Fleck im Auge heute viel mir auf das das linke auge wo sich der fleck...
  • Adenom am Auge

Adenom am Auge: Hallo ihr Lieben :) Ich habe gestern bei meiner Püppi einen kleinen Knubbel am einen und fehlendes Fell am anderen Auge entdeckt. Bin dann heute...
  • Trübe gerötete Augen nach OP

Trübe gerötete Augen nach OP: Hallo liebe Foris, vorgestern wurde mein 7 Jahre alter Meeri-Bock Snickers der linke Lymphknoten entfernt, weil dieser enorm vergrößert war und...
  • Soll ich das Auge rausmachen lassen?

Soll ich das Auge rausmachen lassen?: Hallo, gestern ist mir in der Früh aufgefallen das mein Meeri ein stark vergrößertes Auge hat mit etwas milchigem in der Mitte und einer pinken...
  • Soll ich das Auge rausmachen lassen? - Ähnliche Themen

• Weißer fleck und trübes auge

Weißer fleck und trübes auge: Halli Hallo, Mein Meerschweinchen Nala (12 Wochen alt) hat seit Heute an einem Auge einen weißen Punkt und es sieht auch trüb aus (als ob sie...
  • Leicht milchiges Auge mit plötzlichen Roten fleck

Leicht milchiges Auge mit plötzlichen Roten fleck: Hallo und zwar, mein Meerschweinchen Mary Jane hat seit gestern einen roten Fleck im Auge heute viel mir auf das das linke auge wo sich der fleck...
  • Adenom am Auge

Adenom am Auge: Hallo ihr Lieben :) Ich habe gestern bei meiner Püppi einen kleinen Knubbel am einen und fehlendes Fell am anderen Auge entdeckt. Bin dann heute...
  • Trübe gerötete Augen nach OP

Trübe gerötete Augen nach OP: Hallo liebe Foris, vorgestern wurde mein 7 Jahre alter Meeri-Bock Snickers der linke Lymphknoten entfernt, weil dieser enorm vergrößert war und...
  • Soll ich das Auge rausmachen lassen?

Soll ich das Auge rausmachen lassen?: Hallo, gestern ist mir in der Früh aufgefallen das mein Meeri ein stark vergrößertes Auge hat mit etwas milchigem in der Mitte und einer pinken...