eingeknickte vorderbeine

Diskutiere eingeknickte vorderbeine im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, haben einen 12 Wochen alten Chihuahua- Jacky- firstMix Welpen. Seit heute morgen knicken ihr die Vorderpfoten beim Laufen so komisch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sonnenblume1912

Reaktionen
0
Hallo,

haben einen 12 Wochen alten Chihuahua- Jacky-
Mix Welpen.
Seit heute morgen knicken ihr die Vorderpfoten beim Laufen so komisch ein.
Weiß vielleicht einer was das sein kann?

Danke

03.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Dira

Dira

Reaktionen
1
wie doll knicken sie ein? und seit wann hast du sie

S

sonnenblume1912

Reaktionen
0
hallo,
habe sie seit Freitag, war vorhin noch beim Arzt, es kommt vom wachsen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

eingeknickte vorderbeine

eingeknickte vorderbeine - Ähnliche Themen

• Beide Vorderbeine gebrochen?!

Beide Vorderbeine gebrochen?!: Hallo, es ist so: Mein Nachbarshund (Dackeldame), der mir sehr am Herzen liegt, hat sich glaub ich die beiden Vorderfüße beide gebrochen. Ich weiß...
  • Komische Flecken an den Vorderbeinen

Komische Flecken an den Vorderbeinen: Hallo :) Ich hab mal wieder ein Problemchen mit Murphy. Er hat an seinen Vorderbeinen Flecken vom Lecken. Ein Bild stell ich gleich mal ein...
  • Tip gegen Schwellung am Vorderbein?

Tip gegen Schwellung am Vorderbein?: Hallo mal wieder ich jetzt geht es um unsere andere Fellnase Buddy,Labrador 10 Jahre,starke Arthrose und schwere HD auf beiden Seiten aber...
  • Tip gegen Schwellung am Vorderbein? - Ähnliche Themen

• Beide Vorderbeine gebrochen?!

Beide Vorderbeine gebrochen?!: Hallo, es ist so: Mein Nachbarshund (Dackeldame), der mir sehr am Herzen liegt, hat sich glaub ich die beiden Vorderfüße beide gebrochen. Ich weiß...
  • Komische Flecken an den Vorderbeinen

Komische Flecken an den Vorderbeinen: Hallo :) Ich hab mal wieder ein Problemchen mit Murphy. Er hat an seinen Vorderbeinen Flecken vom Lecken. Ein Bild stell ich gleich mal ein...
  • Tip gegen Schwellung am Vorderbein?

Tip gegen Schwellung am Vorderbein?: Hallo mal wieder ich jetzt geht es um unsere andere Fellnase Buddy,Labrador 10 Jahre,starke Arthrose und schwere HD auf beiden Seiten aber...