Jimmy(Fisch schwimmt seltsam)

Diskutiere Jimmy(Fisch schwimmt seltsam) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo erstmal an alle! und jetzt komme ich gleich mit dem Problem: Mein Lieblingsfisch Jimmy ist firstheute gestorben. er hatte gestern abend...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nicki1979

Guest
Hallo erstmal an alle!

und jetzt komme ich gleich mit dem Problem:
Mein Lieblingsfisch Jimmy ist
heute gestorben. er hatte gestern abend bäuchlings im Aquarium getrieben. da dachte ich schon, er wäre gestorben, aber als ich ihn angestbst habe, ist er wieder in "normaler" Lage weggeschwommen. ich kann darüber nichts in meinen schlauen Büchern finden. Wisst ihr, was das war?
Grüße, Nicki

13.06.2005
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Jimmy(Fisch schwimmt seltsam) . Dort wird jeder fündig!
Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Huhu,

also eigentlich hab ich keine Ahnung von Fischen und ich kann dir keinen Rat geben. Tut mir leid,
Aber mir kam sofort "Schlaganfall" in den Kopf als ich das gelesen hab.
Wieso weiß ich nicht.
Können Fische überhaupt einen Schlaganfall bekommen ?

Liebe Grüße

N

nicki1979

Guest
keine ahnung

Tja, keine ahnung, ob fische einen schlaganfall bekommen können. mal sehen, ob ich sonst ncoh antworten bekomme, mal sehen, was andere so sagen.

T

Tierfreundin

Guest
Hallo nicki1979! Es kann sein das dein Jimmy was mit der Schwimmblase hatte und dann sterben die Fische auch.

N

nicki1979

Guest
schwimmblase

hallo friedel. jimmy ist doch schon lange tot! (steht in meinem beitrag in der zweiten reihe!) I ch würde so ein leiden schnell beenden.
Aber danke. Ich such mal nach "Schwimmblase" ich wüßte nur nicht, woher er die probleme haben söllte.

Friedel

Friedel

Reaktionen
0
:shock: :shock: :shock:

Ich sollte doch zuerst einen Kaffee trinken, bevor ich einen Beitrag schreibe. :wink:

Liebe Grüße
Friedel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jimmy(Fisch schwimmt seltsam)

Jimmy(Fisch schwimmt seltsam) - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Fisch?

Was ist das für ein Fisch?: Bild folgt
  • Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen

Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
  • Was für ein Fisch ist das?

Was für ein Fisch ist das?: Hallo liebe Fisch-freunde, habe heute im Weiher diesen Fisch entdeckt. Kann mir einer Sagen um was es sich handelt? Liebe Grüße Nino
  • Wir moechten Fische

Wir moechten Fische: ... soweit, sogut, gell? Das aber erst in einiger Zeit, trotzdem, ich hatte mal als Kind welche und das Aqua war immer schnell wieder total...
  • Hilfe Fisch schwer verletzt!

Hilfe Fisch schwer verletzt!: Hallo, Mein Fisch hat eine Riesige klaffende Wunde am unteren Bauch. Was kann das sein? Woher kommt es? Hat der Fisch schmerzen? Sollte ich ihn...
  • Hilfe Fisch schwer verletzt! - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Fisch?

Was ist das für ein Fisch?: Bild folgt
  • Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen

Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
  • Was für ein Fisch ist das?

Was für ein Fisch ist das?: Hallo liebe Fisch-freunde, habe heute im Weiher diesen Fisch entdeckt. Kann mir einer Sagen um was es sich handelt? Liebe Grüße Nino
  • Wir moechten Fische

Wir moechten Fische: ... soweit, sogut, gell? Das aber erst in einiger Zeit, trotzdem, ich hatte mal als Kind welche und das Aqua war immer schnell wieder total...
  • Hilfe Fisch schwer verletzt!

Hilfe Fisch schwer verletzt!: Hallo, Mein Fisch hat eine Riesige klaffende Wunde am unteren Bauch. Was kann das sein? Woher kommt es? Hat der Fisch schmerzen? Sollte ich ihn...