kann man in so eine kleinem aqarium überhaupt was halten

Diskutiere kann man in so eine kleinem aqarium überhaupt was halten im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hey War gerade bei auf so einer seite und habe so ein winzies Aquarium gesehen (Fassungsvermögen ca. 23l Maße: 36 x 22 x 42,5 cm ) Es soll für...
  • kann man in so eine kleinem aqarium überhaupt was halten Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
hey

War gerade bei auf so einer seite und habe so ein winzies Aquarium gesehen (Fassungsvermögen ca. 23l Maße: 36 x 22 x 42,5 cm )

Es soll für anfänger geeignet sein,aber gibt es überhapt irgeend eine fisch art die man dadrine halten kann

Fische brauchen doch normaler weisse mehr platzt

lg

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • kann man in so eine kleinem aqarium überhaupt was halten Beitrag #2
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
Tja die Menschen...

Das is wirklich klein 0.o solche verkaufen se bei uns in einer TH auch!

• kann man in so eine kleinem aqarium überhaupt was halten Beitrag #3
Krümel1991

Krümel1991

Punkte Reaktionen
0
Eine Freundin hatte in genau so einem Becken jahrelang einen Goldfisch (Schleierschwanz) :roll:

Ich denke, solch ein Becken kann man höchstens als Quarantänebecken oder als Aufzuchtbecken für frisch geschlüpfte Fische nehmen. Ansonsten ist das absolute Quälerei.

Oder vllt gibt es kleine Krebsarten, die man darin halten kann? Damit kenne ich mich aber nicht aus...

• kann man in so eine kleinem aqarium überhaupt was halten Beitrag #4
Mimsel

Mimsel

Punkte Reaktionen
0
Garnelen kann man durchaus schon ab 12 Litern halten. Zwerggarnelen sind ja ziemlich kleine Gesellen. Ich mag sie rein optisch nur nicht, mir sind sie einfach zu klein, da brauch man ja ne Lupe ;)

Lg
marie

• kann man in so eine kleinem aqarium überhaupt was halten Beitrag #5
A

Affenkoenig87

Punkte Reaktionen
0
da gebe ich krümel1991 recht. vielleicht quarantäne oder aufzucht. vielleicht noch schneckenzucht wenn man schildkröten hat. mehr definitv nicht.

• kann man in so eine kleinem aqarium überhaupt was halten Beitrag #6
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Punkte Reaktionen
113
Das sind glaub ich diese neuen Mini-Aquarien für Garnelen. Die gibt es auch noch in größeren Ausführungen aber Fische kann man da trotzdem nicht drin halten.

• kann man in so eine kleinem aqarium überhaupt was halten Beitrag #7
B

bennett

Punkte Reaktionen
0
das is eigentlich net das optimale aba ich nene dir ma was was gehn würde also wie gesagt garnelen und guppys und neons und sind drin neons sind soi klein wnen du davon 5 in dein becken hast und ein paar pflanzen ist es auch schön

• kann man in so eine kleinem aqarium überhaupt was halten Beitrag #8
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Punkte Reaktionen
0
das is eigentlich net das optimale aba ich nene dir ma was was gehn würde also wie gesagt garnelen und guppys und neons und sind drin neons sind soi klein wnen du davon 5 in dein becken hast und ein paar pflanzen ist es auch schön

was du schreibst ist völliger quatsch.

neons sind schwarmfische also mindestens 10 Tiere

Guppys sind gruppentiere also mindestens 5

beide arten brauchen mindestens 54 liter

• kann man in so eine kleinem aqarium überhaupt was halten Beitrag #9
B

Blue_Angel

Guest
Und beide Arten brauchen eigentlich auch unterschiedliche Wasserwerte.

Davon abgesehen gibt es kleine Fische die mehr Platz brauchen als große. Danach kann man auch nicht gehen.

• kann man in so eine kleinem aqarium überhaupt was halten Beitrag #10
S

slicc

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe auch eins das hat 24 l und ich halte 15 yellow fire garnelen hab mal n bild angehangen von meinen nicht wundern habe es bearbeiteet
und die garnelen lassen sich eigentlich leicht halten und sich lassen sich leicht vermehren und man kriegt die eigentlich immer verkauft
DAs wars

Anhänge

• Yellow2jpege36a9.jpg
    Yellow2jpege36a9.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 26
Thema:

kann man in so eine kleinem aqarium überhaupt was halten

kann man in so eine kleinem aqarium überhaupt was halten - Ähnliche Themen

Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
kleine Schnecken im Becken: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen :). Ich habe gerade Planarien im Becken :(, deshalb habe ich meine Millitärhelmschnecken in ein...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben