Ach du...!

Diskutiere Ach du...! im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; huhu, ich hab nur Teichfische kein Aquarium, aber was ich gesehen habe hat mich schokirt das ich es hier schreiben muss!!! Immer wenn ich in die...
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,

ich hab nur Teichfische kein Aquarium, aber was ich gesehen habe hat mich schokirt das ich es hier schreiben muss!!!
Immer wenn ich in die
Zoohandlung gehe um Leckerchen zu kaufen und dann an den Aquarien vorbei gehe sehe ich mindestens 2 tote Fische, außerdem sind die Becken viel zu voll!!!wenn man das dan lieb anspricht kriegt man die Antwort ja mach ich dan gleich, danke das sie es uns gesagt haben. Geht man dann aber später noch mal rein TJA!!! sitzt"LIEBE" Verkäuferin auf ihrem Stuhl und liest aus langerweile eine Zeitung!!!FISCHE SIND LEBEWESEN UND HABEN RECHTE!!!:evil::evil::evil::evil:

03.02.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Ach du...!