suche Züchter von Strumpfbandnattern

Diskutiere suche Züchter von Strumpfbandnattern im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo komme aus dem Raum Berlin und suche Züchter. Kennt vllt firsteiner welche ? Wenn ich im Inet nach Züchtern suche finde ich nur welche in...
K

kletti

Reaktionen
0
Hallo

komme aus dem Raum Berlin und suche Züchter. Kennt vllt
einer welche ? Wenn ich im Inet nach Züchtern suche finde ich nur welche in Bayern Östereich :(:eusa_doh: Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnte.

Danke im voraus

03.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: suche Züchter von Strumpfbandnattern . Dort wird jeder fündig!
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Hi

HeadCharge hier aus dem Forum ist ne gute Adresse oder auch Petra1302 gibt welche ab. Ob dir das vielleicht etwas weiterhilft?

Ansonsten stöber mal in den Tieranzeigen im Internet da findest du auch einiges. Wenn ich was finde poste ich dir den Link dazu rein ok

Was für eine Strumpfbandnatter suchst du denn genau?

Schau mal hier vielleicht ist was dabei. Mir fällt da spontan nur Jan Sonnenberg ein der ist glaub ich aus Berlin

http://www.agamen.de/neues/halter/snake.html

Petra1302

Petra1302

Reaktionen
0
Hallo Kletti,
ja habe noch NZ 08 und NZ 07 der Art Th. marcianus marcianus abzugeben...allerdings kein Versand(besser gesagt habe ich auch noch nie gemacht-keine Ahnung davon)
Die Tiere sind Het for Albino.
LGPetra

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
K

kletti

Reaktionen
0
danke erst mal für euere antworten

mal eine andere Frage

habe schon eine Strumpfi bei mir im Becken und will mir noch eine weitere dazu holen. ( Becken 100 x 50 x 50 ) Weiss leider nich was mein Tier is ( männlein oder weiblein ). Macht es was aus wenn man z.Bsp. 2 männchen halten würde ? Habe darüber leider noch nichts gefunden. ( Sprich: Revier etc.)

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
danke erst mal für euere antworten

mal eine andere Frage

habe schon eine Strumpfi bei mir im Becken und will mir noch eine weitere dazu holen. ( Becken 100 x 50 x 50 ) Weiss leider nich was mein Tier is ( männlein oder weiblein ). Macht es was aus wenn man z.Bsp. 2 männchen halten würde ? Habe darüber leider noch nichts gefunden. ( Sprich: Revier etc.)
Bei gleichgeschlechtlichen Tieren gibt es keinerlei Probleme. Musst halt drauf achten dass sie ungefähr gleich alt/groß sind, und halt dann beim Füttern aufpassen solltest du das im Terrarium machen. Und von Kommentkämpfen bei Männchen hab ich bis jetzt noch nichts gehört.

Was hast denn für ne Strumpfbandnatter? KAnnst ja mal ein Bild einstellen;)

Gummie

Gummie

Reaktionen
0
dirk flippt aus, wenn er kein bild sieht, gib ihm lieber was er will

K

kletti

Reaktionen
0
so bilder von der schlange und vom Terra sind rein gestellt

Petra1302

Petra1302

Reaktionen
0
Hallo kletti,
Wo sind die Bilder?
oder bin ich schon so blind...
LG Petra

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Hallo kletti,
Wo sind die Bilder?
oder bin ich schon so blind...
LG Petra

Schau mal in der Gallerie von Kletti da findest du sie.;)

@Kletti

sieht schick aus dein Terrarium. Aber ich hätte da ne Frage dazu:

Wo sind denn deine Geräte für Temperatur und Luftfeuchtigkeit?
Beleuchtest du nur mit dem einen Strahler der auf dem Bild zu sehen ist?
Musst aufpassen, dass sich dein Tier nicht an dem Strahler verbrennt. Besser nen Schutzkorb rum.
Wie machst du das mit dem Wasserwechsel ohne die halbe Einrichtung auszuräumen?
Dürfte ne Thamnophis sirtalis sirtalis sein, bin mir aber nicht sicher:?

Gummie

Gummie

Reaktionen
0
ok, dirk, so schlimm biste nicht.
tut mir leid

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Ah ne Florida Blue. Wie alt ist das Tier und wie lang? Sieht also auf den ersten Blick nach einem Böckchen aus, aber das kann man so nicht sagen.
Also wir haben zZ noch nix, aber hoffentlich dann ab März.

K

kletti

Reaktionen
0
tja beim geschlecht muss ich noch unter den Rock gucken :p

zum Wasser wechsel is eine große Schale also leicht raus zu nehmen ;) Habe nur eine 50 Watt Spot Lampe drin. Luftfeutigkeit entsteht durch das Wasserbecken bzw habe noch 2 echte Pflanzen drin ;)

Petra1302

Petra1302

Reaktionen
0
@ Dirk...sag ich doch ich bin blind:D!!!
mit Brille wär das nicht passiert.....

@kletti...schönes Terrarium...wenn du die Lampe ausserhalb anbringst, z. Bsp. mit diesen Lampenschirmen...bist du immer auf der sicheren Seite das sich die Schlange nicht verbrennen kann....einfach auf die Gaze stellen..passt auch vom Strahlungswinkel...oder du machst es anderes und legst eine 8 Watt Neonröhre drauf für die Helligkeit und machst eine 25 Watt Birne rein..gibts glaub ich auch als Spotstrahler...aber die ausserhalb Variante ist die sicherste...
LG Petra

Thema:

suche Züchter von Strumpfbandnattern

suche Züchter von Strumpfbandnattern - Ähnliche Themen

• suche schlange... aber welche passt am besten?

suche schlange... aber welche passt am besten?: Hallo Ich besitze ein Terrarium mit der größe 60×45×45 Und möchte dort eine Schlange rein setzten... Am besten soll sie tagaktiv sein relativ Hand...
  • Suche Schlange für mein Regenwald Terrarium

Suche Schlange für mein Regenwald Terrarium: Hallo habe ein gut eingefahrenes Regenwald Terrarium marke Eigenbau und suche nu den Passenden Schlangen Besatz die Größe des Becken ist l 180/ t...
  • Suche Züchter in NRW

Suche Züchter in NRW: Hi, ich suche einen Züchter der möglichst Strumpfbandnattern züchtet. Wenn ihr irgendwen empfehlen könnt immer raus damit :). Bei google hab ich...
  • Ich suche die passende schlange, kann mir jemand helfen?

Ich suche die passende schlange, kann mir jemand helfen?: also ich bin jetzt kein anfenger was schlangen oder so betrifft aber ich kenne nicht viele sorten und suche eine passende für mich. Ich will eine...
  • suche albino weibchen

suche albino weibchen: hallo ich suche ein geschlechtsreifes albino python regius weibchen für mein 100% het albino bock zur zucht
  • suche albino weibchen - Ähnliche Themen

• suche schlange... aber welche passt am besten?

suche schlange... aber welche passt am besten?: Hallo Ich besitze ein Terrarium mit der größe 60×45×45 Und möchte dort eine Schlange rein setzten... Am besten soll sie tagaktiv sein relativ Hand...
  • Suche Schlange für mein Regenwald Terrarium

Suche Schlange für mein Regenwald Terrarium: Hallo habe ein gut eingefahrenes Regenwald Terrarium marke Eigenbau und suche nu den Passenden Schlangen Besatz die Größe des Becken ist l 180/ t...
  • Suche Züchter in NRW

Suche Züchter in NRW: Hi, ich suche einen Züchter der möglichst Strumpfbandnattern züchtet. Wenn ihr irgendwen empfehlen könnt immer raus damit :). Bei google hab ich...
  • Ich suche die passende schlange, kann mir jemand helfen?

Ich suche die passende schlange, kann mir jemand helfen?: also ich bin jetzt kein anfenger was schlangen oder so betrifft aber ich kenne nicht viele sorten und suche eine passende für mich. Ich will eine...
  • suche albino weibchen

suche albino weibchen: hallo ich suche ein geschlechtsreifes albino python regius weibchen für mein 100% het albino bock zur zucht