Maya
- Reaktionen
- 0
Hey ich wollte fragen ob
ihr eine Spinnen Phobie habt?
Ich schon, ich hab so Angst von den Tieren!
Ich schon, ich hab so Angst von den Tieren!
Anzeige
Guest
Ich hasse sie auch voll!oh gott..wenn mir so ne dicke braune beim reiten mein t-shirt hochklettert, bleibt mir mein herzt stehen..oder wenn beim radfahren eine den lenker für sich beansprucht, heißt es erstmal absteigen und fahrrad loslassen xD
oh gott ich hasse diese tiere -.-
Wie kann man so etwas Faszienierendes hassen die sind genau wie alle anderen tiere sie entsprechen halt nur net dem knuddelschema wie z.b Hunde oder Katzen. Deswegen haben die Menschen eine abneigung gegen sie manche Wisenschaftler behaupten sogar das es eine uhrangst des Menschen vor Spinnen ist noch aus der Urzeit als ne spinne noch so groß wie ein kleinwagen war. Ich Persönlich fürchte mich nicht vor Spinnen ich finde es sind faszinierende tiere aber ich kenne auch eine wen die ne spinne sieht un is die auch noch so klein bekommt die eine panick attacke das glaubt ihr net is havy ich habe ihr schon gesagt das sie eine terappie machen kann weil des ja psyschischer natur ist aber konnte sie noch net dazu bewegenIch hasse sie auch voll!
Ich verfüttere immer riesenheuschrecken an meinen Skorpion die tuhen nix was wollen se dan machen mich tot graßen :lol:Ich mag generell son Krabbelzeugs nicht.
Ich finds ecklig wie die ausschauen, sich bewegen und ihre Art..
Vorallem aber eckele ich mich vor Grashüpfern. XP Die sind so hässlich und grooooooß...
Als ich 2 vergangenen Sommer in meinem Zimmer entdeckt habe, konnte ich da nicht mehr schlafen, musste die Stube nehmen.![]()
Da gehst du zu deinem Hausartzt der überweist dich an einen Psyschologen und der macht das dan mit dir oder gibt dir ne adresse an wen du dich wenden kannst die führen dich dan schrit für schritt an die tierchen herran bis du deine angst verloren hast weil diese angst wirst du dann auch mal bei deinen späteren kinder feststellen wen du sie nicht vorher besiegst.ich hab totale angst vor spinnen. ich komm mit allen tieren gut aus egal ob krabbeltiere oder riesen große tiere ,..... aber vor spinnen hab ich angst. ich find voll schlimm wenn tiere (egal welche ) sterben aber bei spinnen will ich das meine mutter .... die umbringen . ich weis das das sch...e ist aber ich hab angst das die wieder reinkommen. vor meinem fenster hab ich fliegen gitter und vor meiner zimmer tür auch. ich sollte eig. eine therapie machen aber trau mich nicht . und weis nicht wo.