Lieblingsserie, kaufen oder nicht

Diskutiere Lieblingsserie, kaufen oder nicht im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hach, also ich überlege schon solange mir meine Lieblingsserie endlich mal auf DVD zuholen. :roll: Es geht dabei um "Wolf's Rain", weiß nicht,ob...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Hach,
also ich überlege schon solange mir meine Lieblingsserie endlich mal auf DVD zuholen. :roll: Es geht dabei um "Wolf's Rain", weiß nicht,ob das jemand kennt. Ich mag ja
Wölfe total und die Story finde ich auch sehr schön (traurig). Naja und im Fernsehen kommt die leider nicht, zumal ich die auf Englisch auch lieber schaue als auf Deutsch. Das Preiswerteste, was ich finden konnte ist ein Angebot für 99,99€ + 5€ Versand und das ist schon ganz schön viel, weshalb ich einfach total hin- und hergerissen bin :? Allerdings sind das dann eben 8Dvds + irgendwelches Bonusmaterial.
Hm, was meint ihr? Ist das überzogen oder ist es vom Preis her eigentlich doch ok?

03.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
ich denke der preis ist oke ;) den wenn jetzt zB 1 CD 10-20 euro kostet,dann ist das für 1 CD ja schon wenig,oder nicht? ;) Und wenn du die so oder so lieber auf Englisch guckst .. warum nicht :D Man kann sich ja auch mal was gönnen finde ich :D

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
:D Ich lass mir meine Serien immer zum Geburtstag und zu Weihnachten schenken... Aber ich bin sehr begeistert davon - du hast mehrere Sprachen (zumindestens Deutsch und Englisch), meistens ein Making of, Pannen vom Dreh, Hintergrundinfos usw... Und du kannst es jederzeit angucken, wenn du gerade Bock hast.
LG Tina

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
@Chrissy Ich glaub da kommt immer der Geizhals in mir raus :mrgreen: Ich gönn mir schon ab und an mal was, dass sind dann aber eher Kleinigkeit,weswegen ich eben bei so nem Preis so unentschlossen bin, aber im Prinzip hast du schon recht.
@Tina Ich möchte es eigentlich keinem zumuten soviel Geld für mich auszugeben, wenn ich selber schon überlege. Außerdem sind Geburtstag und Weihnachten ja leider auch grad vorbei. Im moment kann ich mir die Serie aber eben max. bei Youtube angucken und da ist die Quali Müll und es ist einfach super nervig.

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
Dann wäre das doch eine super gelegenheit dir mal was "größeres" zu gönnen ;) Es gibt ja nicht "nur" die Nins die Futter und Spielmöglichkeiten brauchen :lol:

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Man muß sich das ja auch nicht von einem alleine schenken lassen... Mein Geburtstag ist übrigens auch "gerade" vorbei. ;)
Ja, so hundert Öcken findet man nicht unbedingt in der Sofaritze, das stimmt schon. Aber wenn du dir mal was Schönes gönnen möchtest und das Geld über hast, dann kauf dir das doch! Vielleicht findest du ja auch irgendeinen Anlass, zu dem du dich selbst belohnen möchtest (bestandene Prüfung, Lob auf der Arbeit, Jahrestag mit dem Partner, Ostern...)!?
LG Tina

Ike

Ike

Reaktionen
0
Ich kenne "Wolf´s rain" :D Die Serie ist echt genial!
Das ist wirklich viel Geld, aber wenn man etwas so gerne haben möchte wie du diese DVDs, dann sollte man sich das auch mal gönnen. Du hast dann ja auch wirklich was davon und wie die anderen schon gesagt haben: die Extras kommen noch dazu.

Josie

Josie

Reaktionen
0
100 Euro für 8 DVDs find ich schon ganz schön krass.. Es sind ja immerhin nicht 8 einzelnde DVDs. (; Schomal bei Ebay geguckt?
Hab mir aber gestern auch DVDs von Desperate Housewives gekauft, das waren allerdings 3 Stück für 30 Euro. Auch recht teuer, aber das sind die ja leider immer.

LG

Zombie

Zombie

Reaktionen
0
ich würde imme rbei ebay schaun da gibt es wenn man glück hat immer gute Preise^^
ich habe mir die "Lümmel von der ersten Bank" gekauft, 5 Cd´s für 17,75 aus Österreich, das war spottbillig, normlerweise bezahle ich dafür 50 euro im laden

zombie

M

möre93

Reaktionen
0
also den preis find ich vollkommen in ordnung und wenn du das geld dafür grad hast, wieso nich ;)
und es hat natürlich schon vorteile, dass du dir die serie wann und wie oft du willst angucken kannst, dazu kommt die sprache und das bonusmaterial was ich persönlich mir immer ganz gerne anschau :)

feierflo

feierflo

Reaktionen
0
mein mann und ich guggen gerne queer as foulk
da waren die sendezeiten immer nachts wenn wir geschlafen haben
ab und zu haben wir es geschafft so lange auf zu bleiben aber leider net immer
deshalb haben wir uns die staffeln gekauft
6-4 cds pro staffel und jedesmal so um die 20 - 40 euro
ich finde es hat sich gelohnt
so können wir sie immer und immer wieder sehen ... wann und wo wir wollen
uns fehlt ez nur noch die letzte staffel ... aber da es die noch net so lange gibt ist sie noch recht teuer
also ich würde es machen wenn du die serie echt gut findest
man muss sich auch mal was gönnen :roll:

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Den Preis finde ich auch okay.
Ich würd sie mir kaufen.

Tierseelen

Tierseelen

Reaktionen
0
Wolf's Rain ist meine absolute Lieblingsserie, mein Freund hat sie mir damals beim Saturn gekauft :) 20 Euro für 4 Staffeln waren das glaube ich - mein Freund hat es nie bereut *g*.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lieblingsserie, kaufen oder nicht

Lieblingsserie, kaufen oder nicht - Ähnliche Themen

• Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?

Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?: Hi Leute, ich möchte mir neue Pantoffeln kaufen, da es ja allmählich kalt wird, aber ich möchte keine Oma Pantoffeln, sondern etwas was auch...
  • Weiß jemand, wo man so etwas kaufen kann? :-)

Weiß jemand, wo man so etwas kaufen kann? :-): Hallo! Und zwar habe ich gerade etwas richtig cooles im Internet auf einer Fun-Seite entdeckt; Kennt jemand das, hat jemand so etwas (ähnliches)...
  • Musik laden/kaufen . Bitte legal und günstig

Musik laden/kaufen . Bitte legal und günstig: :mrgreen: die überschrift sagt eig schon alles. ich wüsste gerne,wo ihr eure musik ladet :) und zwar nicht illegal,wie youtube etc... sondern...
  • auf was beim Laptop-Kauf achten?

auf was beim Laptop-Kauf achten?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir ein paar nützliche Infos zum Thema "Laptop-Kauf" geben. Im September muss ein neuer PC...
  • Roller kaufen

Roller kaufen: Hallo, ich will mir einen Roller kaufen und mal fragen, was ihr so empfehlen könntet und was ihr z. B. von dem SYM Mio 50 haltet. Der is ja auch...