viele fragen rund ums thema

Diskutiere viele fragen rund ums thema im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi ich kenn mich noch nicht so gut aus im gebiet aquaristik, bin neu hier deshalb hab ich viele fragen und hoffe auf antworten:D also: 1.wann muss...
B

bunny26

Reaktionen
0
hi
ich kenn mich noch nicht so gut aus im gebiet aquaristik, bin neu hier deshalb hab ich viele fragen und hoffe auf antworten:D
also:
1.wann muss man denn den wasserwechsel immer durchführen?ich hab da ganz am anfang so ein mittel ins wasser gegeben(easy balance)da steht dass es das wasser bis zu 6monate biologisch
gesund hält, in wiefern trägt dass bei?kann man so den wasserwechsel um ein paar wochen verschieben?
2.meine schmetterlingsbuntbarsche haben Eiergelegt und am nächsten Tag waren die verschwunden, haben sie sie etwa aufgefressen?
3.wie oft sollte man fische im tag füttern?meine haben einfach immer hunger!und sollte man da gewisse zeiten einhalten?
4.es heißt ja wenn schnecken von alleine kommen dann ist das wasser in ordnung stimmt das? bei mir sind noch nie schnecken aufgetaucht!Ist das ein schlechtes zeichen?
5.mein black molly hat ein seltsames auge es ist weißlich trüb und er sieht mit dem auch nichts!:( was könnte das sein ist das vielleicht eine krankheit? oder vielleicht nur eine verletzung?(er hatte das schon am tag als ich ihn kaufte) sonst verhält er sich aber ganz normal, er schwimmt quicklebendig herum und frisst mit großem apetit!
ich weiß das sind ziemlich viele fragen aber ich hoffe jemand nimmt sich die zeit und hatt ein paar antworten für mich:)
danke schon im vorraus
lg

03.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: viele fragen rund ums thema . Dort wird jeder fündig!
B

Blue_Angel

Guest
Hallo,

bevor wir antworten können, müsstest du erst ein paar Fragen beantworten.

Wie groß ist dein Becken?

Was für Fische hast du drin und wieviel?

Was fütterst du?

B

bunny26

Reaktionen
0
hallo
schön dass ihr antwortet!