Brokoli

Diskutiere Brokoli im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallu ihr Lieben :) ich firsthätte mal eine Frage... Brokoli für Ratten ist doch erlaubt... nun meine Frage: Roh oder Gekocht? Dankee : )
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sternenfaenger

Sternenfaenger

Reaktionen
0
Hallu ihr Lieben :)
ich
hätte mal eine Frage...
Brokoli für Ratten ist doch erlaubt... nun meine Frage:
Roh oder Gekocht?

Dankee : )

03.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
simone

simone

Reaktionen
0
Kenne mich zwar mit Rattenfütterung nicht aus, aber Meerschweinchen und Kaninchen dürfen Brokolie fressen. Warum sollten Ratten das nicht dürfen? Und wenn, dann roh :lol:.

Filthy

Filthy

Reaktionen
0
also meine haben den durchaus schon mal bekommen. Aber gekocht! Aber da sie es nicht so gerne hatten, ist es bei dem einem Mal geblieben. Wir hatten dieses Thema aber schon mal... wenn ich mich recht erinnere.

simone

simone

Reaktionen
0
Habe gerade mal bei der Nagerinfo geschaut. Da steht nirgends was von gekochtem Frischfutter. Wäre mir absolut neu.

elmo

elmo

Reaktionen
0
Also unsere kriegen das nicht, da Brokkoli blähend sein soll!? Man mag mich korrigieren, habe ich aber schon mehrfach gelesen.

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
meine bekommen auch ab und zu welchen und dann auch gekocht....

Sternenfaenger

Sternenfaenger

Reaktionen
0
Dankeschön :)

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Manche Kohlsorten sind blähend. Brokkoli gehört nicht dazu. Lest doch einfach mal:
http://www.diebrain.de/