Rennerkäfig aufräumen

Diskutiere Rennerkäfig aufräumen im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo ich bin neu hier im Forum und ich hab da mal eine firstFrage? Räumt ihr eigentlich zwischen dem sauber machen eigentlich mal auf? Also ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schnecki83

Schnecki83

Registriert seit
22.01.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier im Forum und ich hab da mal eine
Frage?
Räumt ihr eigentlich zwischen dem sauber machen eigentlich mal auf? Also ich mein die Klorollen und evtl eingebuddelte Häuschen usw. wieder ausgraben und wieder schön auf das Streu stellen? Hoffe ihr versteht was ich meine.
Oder soll man das nicht?
 
03.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rennerkäfig aufräumen . Dort wird jeder fündig!
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
1.715
Reaktionen
0
hey

Also ich mach nur die badeschale sauber weil von den klopapier rollen blibt eh nicht über
und bei sind die Häuschen aus pappe
Nur ich muss täglich denn futter napf suchen
Sosnt mach ich da gar nichts dran
lg
 
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
1.708
Reaktionen
0
naja, häuschen sollten sowieso nicht auf die streu gestellt werden, genausowenig wie alles andere zubehör... das gehört entweder auf ne ebene oder direkt auf den terriboden.
aufräumen tu ich eigentlich nicht. zwischendurch halt die ebenen wischen. klorollen werden bei mir ganz zerlegt, da gibts nichts mehr rauszunehmen. aber sonst lass ich die kleinen selber machen wie sie wollen ;) stelle höchstens die häuser wieder so hin wenn sie das gefühl hatten sie im halben terri rumschieben zu müssen o_O
es gibt auch solche leute die zwischendurch die gänge kaputt machen dass sie wieder was zu tun haben. das finde ich hochgradig überflüssig und irgendwie gemein. kA, würde ich nicht machen.
 
Schnecki83

Schnecki83

Registriert seit
22.01.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ich hab ein Häuschen auf ein Tischchen gestellt damit sie beim buddeln nicht "erschlagen werden"! Aber sie buddeln es halt trotzdem zu! ein paar Rollen überleben es die brauchen se anscheinend für die Gänge :mrgreen:! Also dann räum ich auch nicht auf weil gemein sein möchte ich ja nicht!
 
dark_silence

dark_silence

Registriert seit
13.01.2007
Beiträge
498
Reaktionen
0
Also ich geh ab und an mal mit der Hand durch die Einstreu, damit alle Gänge zerstört werden und alles wieder gleichmäßig zugeschüttet ist. Ich finde es eigentlich nicht gemein, im Gegenteil, dann haben sie wieder was zu tun:lol:
 
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
1.708
Reaktionen
0
naja, aber die renner können sich auch beschäftigen ohne dass man ihnen alles kaputt macht. ich finds fies und machs nicht. höchstens wenn ich eine einfagen muss für zum TA oder so, aber das ist dann etwas anderes. das muss einfach sein. und wenn die kleine halt meint sich in nem gang verstecken zu müssen und nicht freiwillig rauskommt bleibt mir nichts anderes übrig.
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
2.734
Reaktionen
0
Also ich sehe keinen Grund die Gänge zu zerstören. Meine buddeln eh jede Nacht wieder neue Gänge. Die beschäftigen sich schon selbr und manche Gänge fallen von ganz alleine zusammen. Könnte mir vorstellen, dass das eher stressig für sie ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rennerkäfig aufräumen

Rennerkäfig aufräumen - Ähnliche Themen

  • Hasenkäfig umbauen in Rennerkäfig!?

    Hasenkäfig umbauen in Rennerkäfig!?: Hey Leute, ich hatte heute eine rettende Idee für meinen Hasenkäfig, der nun leider leer steht, da mein klein Schatz vor ca. 2 Wochen von uns...
  • Einrichtung für den Rennerkäfig ??

    Einrichtung für den Rennerkäfig ??: Hallo erstmal :) Ich habe derzeit noch einen Hamster möchte mir aber nach ihr 2 mongolische Wüstenrennmäuse zulegen. Die Maße des Eigenbaus sind...
  • Einrichtung für den Rennerkäfig ?? - Ähnliche Themen

  • Hasenkäfig umbauen in Rennerkäfig!?

    Hasenkäfig umbauen in Rennerkäfig!?: Hey Leute, ich hatte heute eine rettende Idee für meinen Hasenkäfig, der nun leider leer steht, da mein klein Schatz vor ca. 2 Wochen von uns...
  • Einrichtung für den Rennerkäfig ??

    Einrichtung für den Rennerkäfig ??: Hallo erstmal :) Ich habe derzeit noch einen Hamster möchte mir aber nach ihr 2 mongolische Wüstenrennmäuse zulegen. Die Maße des Eigenbaus sind...