Ratten und Katzenfutter

Diskutiere Ratten und Katzenfutter im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob Ratten Katzenfutter bekommen dürfen oder ob das schädlich firstfür sie ist? Ich hatte zwar mal Ratten aber um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mondbluemchen

Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen, ob Ratten Katzenfutter bekommen dürfen oder ob das schädlich
für sie ist? Ich hatte zwar mal Ratten aber um ehrlich zusein ist das so viele Jahre her, dass meine Mutter sich um alles kümmern musste und wirklich Ahnung hatte sie auch nicht.
Danke für die Antworten und liebe Grüße an alle.

03.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
91
theoretisch koennten sie das bekommen aber um ehrlich zu sein ich wuerde es ihnen nicht geben .. schon als katzenhalter ist es schwierig hochwertiges futter fuer die tiger zu finden .. bei den meisten trofu sorten weiss man nicht genau was drin ist - deshalb lieber lassen .. als eiweiss snack kann man ein wenig ei geben oder nudel, huettenkaese oder aehnliches - das ist bei weitem besser als katzenfutter ..

M

Mondbluemchen

Reaktionen
0
Aso, ok danke. Ich hatte es, wenn überhaupt auch nur so als "nebenbei" gedacht. Aber stimmt schon; ist schwer, gutes Katzenfutter zu finden, was man sich auch als normal verdiener leisten kann.
Also, danke und liebe Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten und Katzenfutter

Ratten und Katzenfutter - Ähnliche Themen

• Meine ersten Ratten-Ernährung?

Meine ersten Ratten-Ernährung?: Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald zwei neue Mitbewohner und wollte daher ein paar Sachen zur Ernährung fragen. Im Internet habe ich mich schon...
  • Ratten mögen keine mehlwürmer

Ratten mögen keine mehlwürmer: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen 4 neue Rattendamen. Das verwunderliche ist unsere ersten vier standen total auf Mehlwürmer aber die vier...
  • Ist meine Sammy zu dick? :D

Ist meine Sammy zu dick? :D: Hallo zusammen, meine Freundin mobbt die ganze Zeit meine Arme Sam und meint, sie wär zu dick. Sie ist im entspannten Zustand 19cm lang und wiegt...
  • Chia Samen für Ratten?

Chia Samen für Ratten?: Liebe Forenmitglieder, Ich habe vor kurzem einen Artikel über Chia Samen für ein Magazin geschrieben. Da ich mich selbst auch für Gesundheit und...
  • Bunny Rattenschmaus

Bunny Rattenschmaus: Hallo ihr Lieben, ich glaube das ja gar nicht. seit 4 Wochen haben wir jetzt unsere vier Ratten:) angefangen wie vom Fressnapf empfohlen haben...
  • Bunny Rattenschmaus - Ähnliche Themen

• Meine ersten Ratten-Ernährung?

Meine ersten Ratten-Ernährung?: Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald zwei neue Mitbewohner und wollte daher ein paar Sachen zur Ernährung fragen. Im Internet habe ich mich schon...
  • Ratten mögen keine mehlwürmer

Ratten mögen keine mehlwürmer: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen 4 neue Rattendamen. Das verwunderliche ist unsere ersten vier standen total auf Mehlwürmer aber die vier...
  • Ist meine Sammy zu dick? :D

Ist meine Sammy zu dick? :D: Hallo zusammen, meine Freundin mobbt die ganze Zeit meine Arme Sam und meint, sie wär zu dick. Sie ist im entspannten Zustand 19cm lang und wiegt...
  • Chia Samen für Ratten?

Chia Samen für Ratten?: Liebe Forenmitglieder, Ich habe vor kurzem einen Artikel über Chia Samen für ein Magazin geschrieben. Da ich mich selbst auch für Gesundheit und...
  • Bunny Rattenschmaus

Bunny Rattenschmaus: Hallo ihr Lieben, ich glaube das ja gar nicht. seit 4 Wochen haben wir jetzt unsere vier Ratten:) angefangen wie vom Fressnapf empfohlen haben...