Fisch gefressen?!?!

Diskutiere Fisch gefressen?!?! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute! Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar haben wir nun endlich unser Aquarium nach 3 wöchiger Einlaufzeit etwas besetzt! Wir firsthaben...
K

kyra89

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar haben wir nun endlich unser Aquarium nach 3 wöchiger Einlaufzeit etwas besetzt!
Wir
haben im Mom 2 Welse, 3 Black Mollys und 6 Platins drin sitzen auf den Maßen 100x 50x 45. Allerdings fehlt von einem zierlichen Weibchen jede Spur...kommt auch nicht zum fressen usw!
Sieht so aus als ob sie gefressen wurde...nun wollte ich fragen was für Gründe das haben könnte und ob es eine Möglichkeit gibt das zu verhindern???

Über Antwort würde ich mich freuen!

03.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fisch gefressen?!?! . Dort wird jeder fündig!
B

Blue_Angel

Guest
Nach 3 Wochen ist zu früh. Wäre möglich, das es gestorben ist und bereits tote Fische werden meist von den anderen aufgefressen.

Getötet wurde der Fisch von den anderen aber auf keinen Fall!

Platins? Meinst du Platys?

Sarahlein88

Sarahlein88

Reaktionen
0
Das klingt verrückt aber ich habe mal einen toten Fisch in der Filteranlage gefunden. Kannst sicherheitshalber mal nach schauen! LG

S

Superdog

Reaktionen
0
hallo,
ich würde auch sagen, endweder wurde er vun seinen Artgenossen aufgefressen oder die Pumpe hat ihn aufgesaugt :-/

Thema:

Fisch gefressen?!?!

Fisch gefressen?!?! - Ähnliche Themen

• Neue Fische krank?

Neue Fische krank?: Guten Abend ihr lieben, habe seit drei Monaten ein 120l Aquarium mit Neons und Welsen. Läuft alles super. Heute habe ich mir noch 15 Bärblinge...
  • Was hat mein Fisch?

Was hat mein Fisch?: Einen wunderschönen guten Abend, Ich habe mir vor zwei Tagen neue Fische gekauft. Jetzt sehe ich, dass einer von ihnen einen dicken Bauch und...
  • Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche

Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen, Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche. Normalerweise schwimmt er munter durchs...
  • Goldsaumbuntbarsch schwimmt im Kreis

Goldsaumbuntbarsch schwimmt im Kreis: Moin. Moin. Ich habe 2 große Probleme! 1. Ich habe goldsaumbuntbärsche. Bei dem Männchen hatte ich Abends gesehen, das er schräg schwamm. Dann...
  • Fische zu verschenken

Fische zu verschenken: Ich muss leider mein Aquarium aufgeben und hoffe dass sich jemand findet, der meine Fische aufnimmt. Ich habe 8 muntere Kupfersalmler und 2 kleine...