Hamster schläft nicht im Haus!!

Diskutiere Hamster schläft nicht im Haus!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey :) Ich hätte mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!! Und zwar hat meine kleine die ganze Zeit in einem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

kyra89

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
126
Reaktionen
0
Hey :)

Ich hätte mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!
Und zwar hat meine kleine die ganze Zeit in einem Kokosnusshäuschen übernachtet aus dem sie jetzt aber ausgezogen ist! Hab
auch schon nachgeschaut es ist weder zu klein noch irgendwie schmutzig oder sonst was! Sie hat auch noch 3 weiter Verstecke in die sie sich problemlos zum schlafen zurückziehen könnte! Jetzt baut sich die Kleine jeden Abend ein Nest in einem Eck ihres Käfigs....ich habs auch schon mit neuen Häuschen probiert ...klappt aber nichts..woran könnte das denn liegen? Dann wollte ich noch wissen ob das für sie irgendwie schlecht ist..denn ohne Häuschen hört die kleine ja das kleinste Geräusch und wird auch jedesmal wach wenn man ins Zimmer geht egal wie leise...sie hört es!!!

Über Antwort würde ich mich freuen!

Lg kyra89
 
03.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster schläft nicht im Haus!! . Dort wird jeder fündig!
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Hallo Kyra!
Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, das ist total normal und wenn es ihr zu laut wird, kann sie ja wieder umziehen. Ein großes Haus (ca. 30x20 für Goldhamster und 20x20 für Zwerge) sollte aber immer zur Verfügung stehen, ob die Hamster das dann annehmen ist nochmal was anderes.
Caterina
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Caterina..du hast eig. ja alles wichtiges schon gesagt!Meine Dsungarin schläft manchmal mit Kopf aus dem Fenster Ihres Häusschen!...
aber da musste ich staubsaugen und sie hat weiter gecshlafen!..
Allles ist normal..find ich!
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Huhu!
Also ich denke, du brauchst dir da keinen Kopf zu machen.
Kann sein das es der kleinen nur zu heiß im Häusschen wurde, im Sommer
wird es villeicht sogar öffters vorkommen.

Nimm das Häusschen aber bitte nicht rauß, es kann sein, das dein Hams
doch wieder ins Häusschen 'umziehen' moechte.

LG, Linda
 
Amira

Amira

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
23
Reaktionen
0
Huhu!

Nimm das Häusschen aber bitte nicht rauß, es kann sein, das dein Hams
doch wieder ins Häusschen 'umziehen' moechte.
Das ist bei meinem Hamster heute passiert. Eine Woche lang war er sozusagen ausgezogen :D Hat sich sein Nest hinter seinem WW gebaut und dort gepennt...keine Ahnung wieso. Heute ist er wieder umgezogen...zurück in seinen eigentlichen Unterschlupf..:D Ist schon seltsam aber mach dir keine Gedanken!
LG
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Off-Topic
Sag ich doch. ;) Manchmal ist es wirklich so, dass sich die Hamster unentscheiden wieder im Häusschen zu schlafen. Also besser Häusschen drinne lassen. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster schläft nicht im Haus!!

Hamster schläft nicht im Haus!! - Ähnliche Themen

  • Wichtige frage

    Wichtige frage: Guten Abend 🤗 Nun ich hätte eine wichtige Frage und zwar schläft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er entleert dann...
  • Junger Hamster schläft nur und frisst kaum

    Junger Hamster schläft nur und frisst kaum: Guten Mittag, mit meinem kleinen Nappo gibt es ein klenes "Problemchen". Seit wir ihn geholt haben (Mitte April) schien noch alles okay. Doch seit...
  • Hamster schläft nur )=!

    Hamster schläft nur )=!: Hallöle, meine Hanni (Roborowski-Zwerghamster) schläft die ganze Zeit. Manchmal kommt sie nachts auch garnicht aus ihrem Häuschen! Sie ist seid...
  • Hamster schläft nicht im Häuschen :o

    Hamster schläft nicht im Häuschen :o: Hallo! Also ich habe einen Teddy-Hamster, der ca. 8-9 Monate alt ist. Neuerdings habe ich beobachtet, das er garnicht mehr in seinem Häuschen...
  • Hamster schläft viel

    Hamster schläft viel: Hallo, Ich mache mir sorgen wegen meinem Goldhamster.:angel: Ich habe sie seit etwa drei Wochen, am Anfang hat sie komisch gezittert, aber das hat...
  • Hamster schläft viel - Ähnliche Themen

  • Wichtige frage

    Wichtige frage: Guten Abend 🤗 Nun ich hätte eine wichtige Frage und zwar schläft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er entleert dann...
  • Junger Hamster schläft nur und frisst kaum

    Junger Hamster schläft nur und frisst kaum: Guten Mittag, mit meinem kleinen Nappo gibt es ein klenes "Problemchen". Seit wir ihn geholt haben (Mitte April) schien noch alles okay. Doch seit...
  • Hamster schläft nur )=!

    Hamster schläft nur )=!: Hallöle, meine Hanni (Roborowski-Zwerghamster) schläft die ganze Zeit. Manchmal kommt sie nachts auch garnicht aus ihrem Häuschen! Sie ist seid...
  • Hamster schläft nicht im Häuschen :o

    Hamster schläft nicht im Häuschen :o: Hallo! Also ich habe einen Teddy-Hamster, der ca. 8-9 Monate alt ist. Neuerdings habe ich beobachtet, das er garnicht mehr in seinem Häuschen...
  • Hamster schläft viel

    Hamster schläft viel: Hallo, Ich mache mir sorgen wegen meinem Goldhamster.:angel: Ich habe sie seit etwa drei Wochen, am Anfang hat sie komisch gezittert, aber das hat...