Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da

Diskutiere Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Ihr Lieben, bin wieder mal da. Heute bin ich ganz und gar neben der Spur und verstehe einfach die Welt nicht mehr. Vor einiger Zeit fragte...
  • Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da Beitrag #1
nadinef

nadinef

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben, bin wieder mal da.
Heute bin ich ganz und gar neben der Spur und verstehe einfach die Welt nicht mehr.
Vor einiger Zeit fragte ich um rat da meine beiden Kater sich anzickten.
Und heute . . . 22 Uhr schoss mein kleiner Perser Gismo mal wieder wie vom Blitz durch die Küche, wollte ihn gerade schimpfen weil ich dachte er will mal wieder im Sturzflug die Krallen am Küchenstuhl schärfen. . . doch als ich ihn unterm tisch vom Stuhl holte war er wie . . . ich weiß nicht 2 Sekunden vorher wild und Spielmacke und dann wie leblos und in sich gesackt, habe ihn vorsichtig geschüttelt, doch keine Reaktion. . . Hab Mund zu Mund beatmung gemacht Herzmassage . . . 2 kleine Geräusche kamen . . . habe ihn den Finger in den Mund gesteckt falls er etwas verschluckt hätte . . . nichts er ist innerhalb von 3 Minuten einfach so in meinen Händen verstorben ich versteh das einfach nicht er war erst 1 Jahr und knapp 4 Monate.
Ich denke immer noch das kann doch nicht passiert sein das ist doch ein schlechter Traum gewesen.
Was sage ich meiner kleinen Tochter von 2 Jahren 4 Monaten er ist ihr liebling ???
Mein Floh unser großer ist jetzt wieder ganz allein erst vor 2 Jahren unser Perser Wien den ich leider wegen schwerster Harn gries und Nieren versagen nach Op und und und einsch. . . musste und jetzt mein kleines Baby Gismo
ich versteh die Welt ncht mehr.
Bekomme kein Auge zu kann mich nicht ablenken seh die bilder die ganze zeit vor mir.
Er war wie immer nichts anders oder ungewöhnlich.
Warum nur ??? einfach so weg
Einfach so :(
Zurück bleiben die Fragen wieso weshalb warum
Das kann doch alles nicht wirklich passiert sein

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da Beitrag #2
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Ach Mensch,lass dich mal drücken!
Es tut mir sehr leid wegen Gismo.Ein verstorbenes Tier ist ein enormer Verlust :(
Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft!

• Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da Beitrag #3
D

Doncrawallo

Punkte Reaktionen
0
Oh nein, das ist schon echt der Horror, was bleibt sind aber schöne Erinnerungen, die dich vielleicht später wieder aufmuntern. :(

Ich richte dir mein tiefstes Beileid aus.

• Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da Beitrag #4
nadinef

nadinef

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, das ist sehr lieb.
Ich frage mich die ganze zeit wie das passieren konnte und vorallem wodurch und warum ich versteh es einfach nicht

• Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da Beitrag #5
D

Doncrawallo

Punkte Reaktionen
0
Ich will jetzt keine wilden Theorien auftischen und ich weiß nicht ob du z.zt. darüber diskutieren kannst.

Lese bitte den nächsten text nur wenn du dir sicher bist...

[versteck]wenn dein Tisch an der wand steht, könnte ich mir nur vorstellen das er gegen die wand gerannt ist... oder er hatte einen plötzlichen Herzstillstand. Nochmal mein Beileid :([/versteck]

• Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da Beitrag #6
nadinef

nadinef

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nur gesehen wie er wie wild durch die küche sauste und zack auf den stuhl.
Doch wie kann ein so junger gesunder Kater einfach so einen Herzstillstand bekommen ?

• Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da Beitrag #7
D

Doncrawallo

Punkte Reaktionen
0
Hatte er vielleicht sogar schon einen angeborenen Herzfehler ? den man beim TA vielleicht nicht gesehen hat oder waren zuvor schon Auffälligkeiten zu bemerken.

• Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da Beitrag #8
nadinef

nadinef

Punkte Reaktionen
0
rein gar nichts das ist ja das was ich nicht versteh ich renne wie bescheuert durchs haus und schaue und suche nach antworten und finde keine.
Er ist nicht mehr da und nichts bringt ihn zurück
Mein großer Floh schaut mich auch schon schief an vorallem weil ich immer nach ihm schaue ob es ihm gut geht.
( Beide sind reine Hauskatzen )

• Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da Beitrag #9
Mimsel

Mimsel

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid.

Wenn du es unebdingt wissen willst, dann lasse ihn obduzieren.

Lg
Marie

• Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da Beitrag #10
nadinef

nadinef

Punkte Reaktionen
0
Danke, für die Info, habe gerade mit der Tierarzt praxis telefoniert die Ärztin will später anrufen.
Jedoch bekomme ich ihn dann nicht wieder.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

nadinef schrieb nach 29 Minuten und 49 Sekunden:

Die Ärztin hat eben angeufen sie sagt es kann nur etwas mit dem Herzen gewesen sein oder Schlaganfall.
Man kann nur froh sein das es so schnell wenn auch unverhofft und plötzlich kam.
Bei Obduzierung kann ich ihn jedoch nicht mehr beerdigen da die Tierchen nicht mehr hergegeben werden.
Er bekommt einen Platz neben unseren anderen beiden Lusie 17 J. und Sultan / Wien 3 Jahre im Garten.
Aber es tut wieder einmal so verdammt doll weh.
Und man fragt sich wie man das überstehen soll.
Das schlimmste war heute morgen als meine kleine Tochter ihren Kater suchte, da merkt man wie eng die beiden zusammen waren obwohl sie erst knapp 2 1/2 ist.
Und Mama hat extrem zu kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da Beitrag #11
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
160
Oh Nadine,

fühl Dich ganz ganz fest gedrückt, ich glaub das ist das schlimmste, was einem Katzenbesitzer passieren kann - einfach von jetzt auf gleich, zack, weg, noch dazu ein so junges Tier, unvorstellbar.

Schön für ihn ist, daß er natürlich so gar nicht leiden mußte und wohl gar nicht gemerkt hat, was da mit ihm passiert.

Thema:

Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da

Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da - Ähnliche Themen

Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Ist es rechtlich gesehen in Ordnung, wenn mir meine Katze geklaut wird?: Okay, der Titel ist jetzt vielleicht irreführend, weil die Katze nicht wirklich "geklaut" wurde in dem Sinne. Also, es geht um meinen Kater...
Pumba frisst seit 2 Tagen nicht mehr!: Hallo Ihr! Ich habe u. a. einen kranken und alten (12-13 Jahre) Kater namens Pumba. Er leidet unter CNI. Deswegen darf er nicht mehr vor die Tür...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Oben