Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da

Diskutiere Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Ihr Lieben, bin wieder mal da. Heute bin ich ganz und gar neben der Spur und verstehe einfach die Welt nicht mehr. Vor einiger Zeit fragte...
nadinef

nadinef

Registriert seit
07.12.2008
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben, bin wieder mal da.
Heute bin ich ganz und gar neben der Spur und verstehe einfach die Welt nicht mehr.
Vor einiger Zeit fragte ich um rat da meine beiden Kater sich anzickten.
Und heute . . . 22 Uhr schoss mein kleiner Perser Gismo mal wieder wie vom Blitz durch die Küche, wollte ihn gerade schimpfen weil ich dachte er will mal wieder im Sturzflug die Krallen am Küchenstuhl schärfen. . . doch
als ich ihn unterm tisch vom Stuhl holte war er wie . . . ich weiß nicht 2 Sekunden vorher wild und Spielmacke und dann wie leblos und in sich gesackt, habe ihn vorsichtig geschüttelt, doch keine Reaktion. . . Hab Mund zu Mund beatmung gemacht Herzmassage . . . 2 kleine Geräusche kamen . . . habe ihn den Finger in den Mund gesteckt falls er etwas verschluckt hätte . . . nichts er ist innerhalb von 3 Minuten einfach so in meinen Händen verstorben ich versteh das einfach nicht er war erst 1 Jahr und knapp 4 Monate.
Ich denke immer noch das kann doch nicht passiert sein das ist doch ein schlechter Traum gewesen.
Was sage ich meiner kleinen Tochter von 2 Jahren 4 Monaten er ist ihr liebling ???
Mein Floh unser großer ist jetzt wieder ganz allein erst vor 2 Jahren unser Perser Wien den ich leider wegen schwerster Harn gries und Nieren versagen nach Op und und und einsch. . . musste und jetzt mein kleines Baby Gismo
ich versteh die Welt ncht mehr.
Bekomme kein Auge zu kann mich nicht ablenken seh die bilder die ganze zeit vor mir.
Er war wie immer nichts anders oder ungewöhnlich.
Warum nur ??? einfach so weg
Einfach so :(
Zurück bleiben die Fragen wieso weshalb warum
Das kann doch alles nicht wirklich passiert sein
 
04.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Ach Mensch,lass dich mal drücken!
Es tut mir sehr leid wegen Gismo.Ein verstorbenes Tier ist ein enormer Verlust :(
Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft!
 
D

Doncrawallo

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Oh nein, das ist schon echt der Horror, was bleibt sind aber schöne Erinnerungen, die dich vielleicht später wieder aufmuntern. :(

Ich richte dir mein tiefstes Beileid aus.
 
nadinef

nadinef

Registriert seit
07.12.2008
Beiträge
40
Reaktionen
0
Vielen Dank, das ist sehr lieb.
Ich frage mich die ganze zeit wie das passieren konnte und vorallem wodurch und warum ich versteh es einfach nicht
 
D

Doncrawallo

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ich will jetzt keine wilden Theorien auftischen und ich weiß nicht ob du z.zt. darüber diskutieren kannst.

Lese bitte den nächsten text nur wenn du dir sicher bist...

[versteck]wenn dein Tisch an der wand steht, könnte ich mir nur vorstellen das er gegen die wand gerannt ist... oder er hatte einen plötzlichen Herzstillstand. Nochmal mein Beileid :([/versteck]
 
nadinef

nadinef

Registriert seit
07.12.2008
Beiträge
40
Reaktionen
0
Ich habe nur gesehen wie er wie wild durch die küche sauste und zack auf den stuhl.
Doch wie kann ein so junger gesunder Kater einfach so einen Herzstillstand bekommen ?
 
D

Doncrawallo

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hatte er vielleicht sogar schon einen angeborenen Herzfehler ? den man beim TA vielleicht nicht gesehen hat oder waren zuvor schon Auffälligkeiten zu bemerken.
 
nadinef

nadinef

Registriert seit
07.12.2008
Beiträge
40
Reaktionen
0
rein gar nichts das ist ja das was ich nicht versteh ich renne wie bescheuert durchs haus und schaue und suche nach antworten und finde keine.
Er ist nicht mehr da und nichts bringt ihn zurück
Mein großer Floh schaut mich auch schon schief an vorallem weil ich immer nach ihm schaue ob es ihm gut geht.
( Beide sind reine Hauskatzen )
 
Mimsel

Mimsel

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
602
Reaktionen
0
Mein Beileid.

Wenn du es unebdingt wissen willst, dann lasse ihn obduzieren.

Lg
Marie
 
nadinef

nadinef

Registriert seit
07.12.2008
Beiträge
40
Reaktionen
0
Danke, für die Info, habe gerade mit der Tierarzt praxis telefoniert die Ärztin will später anrufen.
Jedoch bekomme ich ihn dann nicht wieder.


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

nadinef schrieb nach 29 Minuten und 49 Sekunden:

Die Ärztin hat eben angeufen sie sagt es kann nur etwas mit dem Herzen gewesen sein oder Schlaganfall.
Man kann nur froh sein das es so schnell wenn auch unverhofft und plötzlich kam.
Bei Obduzierung kann ich ihn jedoch nicht mehr beerdigen da die Tierchen nicht mehr hergegeben werden.
Er bekommt einen Platz neben unseren anderen beiden Lusie 17 J. und Sultan / Wien 3 Jahre im Garten.
Aber es tut wieder einmal so verdammt doll weh.
Und man fragt sich wie man das überstehen soll.
Das schlimmste war heute morgen als meine kleine Tochter ihren Kater suchte, da merkt man wie eng die beiden zusammen waren obwohl sie erst knapp 2 1/2 ist.
Und Mama hat extrem zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.020
Reaktionen
21
Oh Nadine,

fühl Dich ganz ganz fest gedrückt, ich glaub das ist das schlimmste, was einem Katzenbesitzer passieren kann - einfach von jetzt auf gleich, zack, weg, noch dazu ein so junges Tier, unvorstellbar.

Schön für ihn ist, daß er natürlich so gar nicht leiden mußte und wohl gar nicht gemerkt hat, was da mit ihm passiert.
 
Thema:

Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da

Katzenhimmel: Gismo seit 2 Stunden nicht mehr da - Ähnliche Themen

  • R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

    R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
  • Unser Liebling Gismo ist tot

    Unser Liebling Gismo ist tot: Warum musste das passieren? Am Do. 30.9. ließen wir unseren kleinen Schatz wie immer abends heraus, seitdem haben wir ihn nicht mehr wieder...
  • R.I.P. kleiner Gismo!!!

    R.I.P. kleiner Gismo!!!: Hallo alle zusammen, vor etwa zwei Stunden wollte ich meinen beiden Meerschweinchen Gismo und Goofy Futter geben.Normalerweise kamen beide immer...
  • Gismo hat uns unverhofft verlassen

    Gismo hat uns unverhofft verlassen: Nachdem er 2009 die Blase gespült bekommen hat und Anfang 2010 eine Zahnhaken eine Taldrüse entfernt wurde (Armer Gismo, wurde mit drei Stichen...
  • Gismo ich werde dich vermissen

    Gismo ich werde dich vermissen: Meine liebe Gismo (Katze) ist vorrigen Freitag nach 18 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe sie als Katzenbaby bekommen,und kann...
  • Gismo ich werde dich vermissen - Ähnliche Themen

  • R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

    R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
  • Unser Liebling Gismo ist tot

    Unser Liebling Gismo ist tot: Warum musste das passieren? Am Do. 30.9. ließen wir unseren kleinen Schatz wie immer abends heraus, seitdem haben wir ihn nicht mehr wieder...
  • R.I.P. kleiner Gismo!!!

    R.I.P. kleiner Gismo!!!: Hallo alle zusammen, vor etwa zwei Stunden wollte ich meinen beiden Meerschweinchen Gismo und Goofy Futter geben.Normalerweise kamen beide immer...
  • Gismo hat uns unverhofft verlassen

    Gismo hat uns unverhofft verlassen: Nachdem er 2009 die Blase gespült bekommen hat und Anfang 2010 eine Zahnhaken eine Taldrüse entfernt wurde (Armer Gismo, wurde mit drei Stichen...
  • Gismo ich werde dich vermissen

    Gismo ich werde dich vermissen: Meine liebe Gismo (Katze) ist vorrigen Freitag nach 18 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe sie als Katzenbaby bekommen,und kann...