so ich meine es reicht!!!!

Diskutiere so ich meine es reicht!!!! im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; mensch ich muss nun mal was loswerde!!! ich dachte das ist ein tierforum wo man hilfe und rat bekommt!!! aber ist wohl nicht so!!jedesmal wenn man...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nieschen

Reaktionen
0
mensch ich muss nun mal was loswerde!!!
ich dachte das ist ein tierforum wo man hilfe und rat bekommt!!!
aber ist wohl nicht so!!jedesmal wenn man
einen beitrag liest von irgenjemandem muss man lesen das der jenige ja so blöd sei sich die schweinis in der zoohandlung zu holen!!
ich finde es ne frechheit einen menschen so zu beschimpfen weenn er rat sucht!!ihr seid auch nicht allwissend.das gilt besonders für das wildkätzchen!!ich bekomme da langsam echt die krise!!ihr habt auch nicht voll die ahnung von den tieren!!oder seid ihr alle tierärzte!!!so ich musste das mal loswerde!!
langsam reicht es!!!!

26.04.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: so ich meine es reicht!!!! . Dort wird jeder fündig!
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
ich finde es nnicht in ordnung wie du uns hier rhinstellsts ich finde das unmöglich!!!! wenn man noch nicht mal seine meinung sagen darf/kann !!dann fragt man nicht nach rat!!!!NiNi

N

nieschen

Reaktionen
0
die meinung sagen darf man!!!!aber nicht immer auf die tur!!wenn man züchten möchte ist man sowieo blöd und wenn man die klenen ind der zoohandlung kauft dann auch!!ihr müsst mal klar kommen!!!!!!!müsst euch nicht wundern wenn irgendwann keiner mehr hier nach rat such!!und unvewrschämt seid allein ihr und nicht ich!!!

T

tinkas

Reaktionen
0
Hm hab ich da was verpasst?!
Wie meinst du das denn mit der Tierhandlung?

Ich denke mal keiner hält sich hier für allwissend.Jeder will hier nur helfen!!!
Naja es gibt ja auch andere Foren in denen du nachfragen kannst wenn dir die Antworten hier nicht gefallen.
Außerdem finde ich das sich Wildkätzchen ziemlich gut auskennt un auch nur helfen möchte.

Lg Tinkas:p

N

nieschen

Reaktionen
0
jaja!!labert euch wieder raus!!das könnt ihr gut wollte nur mal meine meinung äussern aber wenn man das nicht darf .....

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Ja genau Tinka hat völlig recht wenn du dichhier so aufspielen willst dann tu es aber NICHT hier!!! Es gibt hier Leute die hilfe wollen und nicht so wellche wie DUNiNi

N

nieschen

Reaktionen
0
mach mal deinen kopp zu du koh
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ihr macht sie aber nur dumm na!!und helfen tut ihr mit euren ratschlagsbeschimpfungen keinen!!!!!und du mit deinen 15 jahren hast sowieso keine ahnung

Zuletzt bearbeitet:
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Nein ist zu brauche ich nicht zu machen

Anhänge

N

nieschen

Reaktionen
0
dann ist es ja gut

caro596

caro596

Reaktionen
0
es soll schon Leute gegeben haben die waren mit 15 freundlicher und hilfsbereiter und dazu schlauer als 25 jährige...

Wenn du deine Meinung etwas netter gesagt hättest hätten vielelicht welche gesagt: ok ist deine meinung und wir sagen unsere.

Wenn jemand sagt: ich find züchten scheiße... dann ist das dem seine meinung und die wird in einem Forum verlangt! Ein Forum ist zum diskutieren da und nicht um immer zu sagen: oh toll, schön...

Wenn die das nicht passt und meinst alle hier für blöd zu erklären und noch user anzugiften dann muss ich leider sagen finde ich, dass es reicht!

Übrigens: Hast du mal wildkätzchens Meeries gesehn? Hast du gesehn wie toll sie es bei ihr haben? Hast du sie mal persönlich kennengelernt? du kannst doch nicht über einen menschen urteilen nur weil dir ein ausdruck nicht gepasst hat.

N

nieschen

Reaktionen
0
ui das war ja mal weise

T

tinkas

Reaktionen
0
Oh man immer diese Beschimpfungen!:evil:
Rausreden tut sich hier sicherlich keiner...

@nieschen
Hm aber du mit deinen angeblich 25 Jahren kannst dich schlecht oder eher miserabler als 19Nini91 ausdrücken.
Außerdem kommt es nicht drauf an wie alt man ist um Erfahrungen zu haben!

Naja bidde musst du ja wissen ob du dich hier weiter unhöflich äusserst und uns runter machen willst oder dir ein neues allwissendes Forum suchst....

Lg Tinkas

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
HAst recht Caro Ich bin ganz ihrer meinung !!! AChja soll ich jetzt weinen und in ne ecke stellen weil du mich Kuh genannt hast???Ich finde es mies das du über andere User herziehst Zb. Wildkaetzchen ich finde sie wirklich i.o !! Sie ist freudlich im gegensatz zu dir!!! Wie meintest du das das sie sich scghlechter Ausdrücken kann wie ich könnte man im meinm falle auch falsch verstehen !!! Tu ich aber nicht !!! ;-)

T

tinkas

Reaktionen
0
Also ich meine damit dass du dich normal aüssert im Gegensatz zu ihr zb.: dumme kUH;mach de kopp zu also verstehste was ich mein?^^
Also du äusserst dich auf freundliche und hilfbereite Art.:)

Lg Tinkas

N

nieschen

Reaktionen
0
das hat nichts mit " herziehen "zutuen!!!das ist hallt das was man oft liest!!!!

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
okay hab schon gedacht war leicht enttäuscht !!lalala !! WAs ist halt was man oft liestLg NiNi

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
jetzt mach mal halblang! alle hier im forum wollen helfen und ich denke den meisten wurde auch schon geholfen .. hier gleich alles schlecht zu machen finde ich eine frechheit von dir! auch deine art andere nur weil sie etwas jünger sind als ahnungslos hinzustellen zeugt nicht wirklich von gesprächskultur/intelligenz .. bitte mässige dich sonst wirst du gesperrt

gruss

caro596

caro596

Reaktionen
0
das liest man so oft, weil es so viele Leute gibt die halt von zoohandlungen kaufen wollen oder ihre tiere babys bekommen lassen wollen. Und da ist klar in einem TIERforum. Und dann ist auch klar, dass sich manche negativ äußern. Wer damit nicht klar kommt, hat halt ech. Hier in diesem forum wird es nie so sein, dass alle zum züchten sagen: oh super!

Es sitzen so viele meeries in Tierheimen etc. da ist doch klar das man erst einmal darauf hinweist.

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Ich finde es heftig !! Wie manche Leute sich Äussern aber nunja kann man nicht ändern!!!Ja stimmt Ich finde es auch auch irgenwie mies wenn man Wellche aus der Zoohandlung Käuft Zum ersten habe ich da schlechte erfahrungen gemacht Zum 2. Die tiere im th sind nicht minderwert oder halt nicht gesund ganz im gegenteilaber nunja ist aber auch egal Lg NiNi

T

tekir

Guest
Hallo ihr Lieben (da WK grade nicht on ist.....)
ich möchte doch bitten dass ihr euch hier nicht so rumstreitet.
nieschen man kann Kritik anbringen, keine Frage aber bitte dabei die
"Tonlage" beachten !
Ausserdem möchte ich dich bitten, hier niemanden zu beleidigen.
Auch wenn du es mit Leuten zu tun hast die jünger sind als du selbst heisst
es nicht dass du das recht hast dich ihnen gegenüber in der Art und Weise
zu verhalten.
Bitte also.....beruhigt euch !!!
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
sorry tierforum hatten wohl gleichzeitig gepostet

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

so ich meine es reicht!!!!