Ist meine Katze schwanger ????

Diskutiere Ist meine Katze schwanger ???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr zusammen ich wolte mal einen Rat ein holen. Weil meine katze (Maine Coon Mischling 9 Monate alt )weggelaufen ist und firstnun wieder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

benno404

Reaktionen
0
Hallo ihr zusammen ich wolte mal einen Rat ein holen.
Weil meine katze (Maine Coon Mischling 9 Monate alt )weggelaufen ist und
nun wieder da
aber bevor sie weg war hat sie immer vor der Haustür gesessen und hat laut miaut.
2 Tage später ist sie weggelaufen nun ist sie wieder da .
sie frisst sehr viel und ist ganz ganz lieb was sie vorher nicht war.
Nun ist meine Frage ist sie schwaneger oder nicht? sie ist ja gerde mal 9 monate alt

würde mich um hilfe freuen
mfg benno404 :?:

04.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
Sicher kann sie schwanger sein. Sie könnte aber auch so viel fressenw eil sie ausgehunger war?. Würde zum Tierazt und das abläten lassen. Sie hätte auch schon längst kastrierts ein müssen ;) (ab 6 monate)

mau tedym

mau tedym

Reaktionen
0
hmm hat sie schon einen dicken bauch :d
aber ich freu mich für dich das sie zurück is

eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Ina, das ist als Frage gemeint. Mau tedym ist ja nicht der Threadersteller. ;)

Es wäre aber schon interessant, wie lange die Extratour her ist. Der TA kann eine Trächtigkeit nämlich auch erst ab etwa dem 18. Tag feststellen.

War deine Katze denn rollig?

Das viele Fressen und die ungewohnte Anhänglichkeit muss nichts mit einer Trächtigkeit zu tun haben, es kann wirklich sein, dass sie ausgehungert war und froh ist, wieder in ihrer gewohnten Umgebung zu sein.

B

benno404

Reaktionen
0
Ist meine Katze schwanger ???

Danke für die schnelle Antwort.
1. sie war 2 1/2 wochen weg
2. dicker ist sie nicht
3. woran erkene ich das sie rollig ist (kommische gereusche sind ja bei maine coon normal)
4. ich habe da noch sorgen weil der TA im urlaub ist und sie hat einen nabelbruch

würde mich über schnelle anwort freuen
mfg benno404

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.
1. sie war 2 1/2 wochen weg
2. dicker ist sie nicht
3. woran erkene ich das sie rollig ist (kommische gereusche sind ja bei maine coon normal)
4. ich habe da noch sorgen weil der TA im urlaub ist und sie hat einen nabelbruch

würde mich über schnelle anwort freuen
mfg benno404

Es gibt doch sicher noch mehr Tierärzte als den einen , oder?

Ich würde da so schnell wie möglich hin denn eine Schwangerschaft und ein Nabelbruch...also ich wein nicht ob du da so lange auf deinen Tierarzt warten solltest!

B

benno404

Reaktionen
0
also bei mir in der umgebung ist kein weitere tier arzt aber von meiner mutter einpatient war tierarzt so habe ich meine katze zu ihm gebracht und sie bekommt junge der nabelbruch sei erstmal nebensächlich aber danke trotzdem

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
also bei mir in der umgebung ist kein weitere tier arzt aber von meiner mutter einpatient war tierarzt so habe ich meine katze zu ihm gebracht und sie bekommt junge der nabelbruch sei erstmal nebensächlich aber danke trotzdem

Das tut mir leid!

Konnte er dir denn sagen wie weit sie ist?

Denn mit 9 Monaten ist die Maus wirklich noch recht jung.

Ich hoffe dein Tierarzt ist dann zum Geburtstermin erreichbar denn das sollte er bei ihrem jungen Alter auf jeden Fall sein, falls es zu Komplikationen kommt.

Ich drücke hier alle Daumen!

B

benno404

Reaktionen
0
ich meine ja der herr der unser katze untersucht hat war schon über 80 und fängt an ein bischen seniel zu werden aber er meine sie stehe am anfang der schwangerschaft also hätte ich noch zeit bis der tierarzt wieder da ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist meine Katze schwanger ????

Ist meine Katze schwanger ???? - Ähnliche Themen

• Katze kratzt am Fenster

Katze kratzt am Fenster: Hi ihr eine verzweifelte Frage. Meine Katze männlich kastriert kratzt immer am Fenster. Habe alles versucht aber er hört nicht auf bzw. Alles...
  • katze und karter hassen sich

katze und karter hassen sich: Hallo alle miteinander meine freundin und ich haben ein problem. Und zwar Ich bin vor ca. Einem halben jahr zu meiner freundin und ihrer katze...
  • Katze pinkelt in Ecken

Katze pinkelt in Ecken: Hallo erstmal , Meine Katze pinkelt neuerdings immer in zwei Ecken meines Zimmers...Es hat sich nichts verändert keine neuen Möbel oder...
  • Kater und Katze lassen fremden Kater ins Haus

Kater und Katze lassen fremden Kater ins Haus: Hallo, seit 9 Wochen sind wir Besitzer eines Geschwisterpaares, männlich und weiblich, ein Jahr alt, beide kastriert. Sie sind unheimlich lieb und...
  • Katze kratzt Nachts an der Tür

Katze kratzt Nachts an der Tür: Hallo zusammen, wir haben zwei Hauskatzen die mittlerweile ca. 7,5 Jahre alt sind. Beide durften seit unserem Umzug vor 3,5 Jahren mit uns...