was sol das zu bedeuten haben bitte hilft mir

Diskutiere was sol das zu bedeuten haben bitte hilft mir im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hi erstmal hätte da ne frage hoffe ihr konnt mir ne befriegende antwort geben :roll: first[/adslot]MS] alsoooo ich hab seit september ne kleine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mau tedym

mau tedym

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
hi erstmal hätte da ne frage hoffe ihr konnt mir ne befriegende antwort geben :roll:
[FONT=Comic Sans [adslot]first[/adslot]MS][/FONT]
alsoooo ich hab seit september ne kleine katze zum gbtag bekommen da war sie 12 wochen alt
seit ca.2 monaten klättert sie mir die schultern hoch und kämmt mir die haare mit ihren krallen und leckt sie
gleichzeitig dabei knurt sie übels laut :) ABER DAS MACHT SIE NUR WEN SIE MÜDE IS NACH CA.5 min schläft sie auf meinen schultern ein zwichschen meine haare (süssssssssssssss)
aber was sol das zu bedeuten haben bitte hilf mir :eusa_think:

mit freundlichen grüssen medina
 
04.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Das bedeutet wohl das sie dich sehr lieb hat, auch wenn ich den Schlafplatz so nicht belassen würde.
Vielleicht solltest du sie ihrem Schlafplatz zuweisen dann, oder sie dort reinlegen.
 
mau tedym

mau tedym

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
:) danke für deine antwort
hast recht wegen dem schlafplatz aber sie schäft nit durchgehen auf meinen schultern nachdem sie merkt wo sie gerade is grabbelt sie wieder runter




---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mau tedym schrieb nach 18 Minuten und 7 Sekunden:

bin noch offen für andere antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Wenn sie schnurrt (Knurren ist es wohl kaum in diesem Zusammenhang) und mit den pfoten tritt ist das auf jeden Fall ein durchweg Positives Zeichen.

Es geht ihr gut, sie fühlt sich sehr wohl bei dir. Schnurren bei katzen bedeutet Zufriedenheit/Ausgeglichenheit/"sich wohl fühlen"

Ganz selten kommt es vor wenn sie schmerzen haben, dann würde sie aber auch nicht mit den Pfötchen treten, den Unterschied merkt man dann deutlich.

Warum sie mit den Pfoten tritt?

Das haben katzen eigentlich seit der Geburt inne. Wenn sie mit den Pfoten am Bauch der Mutter treten spüren sie so die Zitzen auf. (Katzenbabys sind blind) Das bleibt eigentlich den meisten Katzen bis an ihre Seniorentage.
Man kann sagen "Sie machen es sich bequem".

Ich wünsche dir viele viele tolle schöne Jahre mit deiner Kitty :D
 
mau tedym

mau tedym

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
:))) OO LÜB VON DIR ECHT DANKEE ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES SIE IS SO SÜSS WIE EIN ECHTES KLEINES BABY
WEN ICH MAL ZUM RAUCHEN RAUS GEHE MIAUT SIE BISS ICH KOMME
HAB IHR EINE LEINE GEKAUFT UMM
MIT IHR DRAUSSEN ZU SPATZIREN ABER SIE IS SEHR SCHEU UND WENS KLAT IS ZITTERT SIE SO DAN NIM ICH SIE GLEICH IN MEINE JACKE REIN SIE MACHT SICH DA RICHTIG KUSCHELLIG WILL DAN NIT MEHR RAUCH AUS DER JACKE

;)):angel:
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Nunja, mit ihr rauszugehen würd ich jetzt weniger Empfehlen - zumindest denke ich das. Denn später wird sie dann immer verlangen rauszuwollen. ^^
 
mau tedym

mau tedym

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
ich würde sie immer rausbringen aber is seltsamm sie will es nit weist du sie tut mir leid weil sie den ganzen tag vor dem fenster sitzt denke ich ich quel sie wen ich sie nit rausbringe
hab meine tedym einfach sooooooooo lieb
 
Ashra

Ashra

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
2.037
Reaktionen
0
Ich würde mal sagen sie liebt dich, aber lass sie da nicht machen ich spreche aus Erfahrung, Katzen werden älter, größer und schwerer.......

Ich muss Ina recht geben, du solltest noch ein zweites Kätzchen im gleichem Alter dazuholen!
 
mau tedym

mau tedym

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
leider is meine wohnung zu klein für ein 2 tes kätzchen aber soballd ich neue wohnung habe hol ich mir auf jeden fal noch eine:clap:
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Wie groß ist denn deine Wohnung.Kätzchen brauchen eigentlich nicht allzu viel Platz,ihnen kommt es viel mehr auf tolle Spiel-,Kratz- und Klettermöglichkeiten drauf an!
 
blackcat

blackcat

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
9.717
Reaktionen
0
Es gibt keine Wohnung, die für zwei Katzen zu klein ist.
Es gibt Wohnungen, die für eine Katze zu klein sind und welche die für drei Katzen zu klein sind - aber niemals eine die für zwei Katzen zu klein ist!

Katzen sind wirklich keine Einzeltiere...

Außerdem kann man sehr viel Platz und Spielfläche dazu bekommen, wenn man zB mit Regalen, Laufbrettern und Kratzbäumen in die Höhe baut.

LG
by blackcat
 
mau tedym

mau tedym

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
aber ich bin in eriner kleinen einzimmerwohnung
ich würde liebend gern noch eine dazuholen
aber mal schaun vieleicht hol ich mir echt noch eine dazu ach wen ich kein platz hab
aber weist du die wollen dan ja au rumrennen und so da is doch echt platz mangel:(
 
blackcat

blackcat

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
9.717
Reaktionen
0
Hm, hast du vielleicht einen Balkon, den man auch Katzensicher gestalten könnte?
Sonst eben wirklich möglichst viel in die Höhe bauen...

Wie gesagt, wo eine Katze Platz hat, hat auch eine zweite Platz.
Gerade in einer kleinen Wohnung wird es einer Katze alleine sicher ganz schnell langweilig werden. Da ist es besser, wenn zwei Katzen zusammen in dieser kleinen Wohnung sitzen - die haben ja einander und können sich immer wieder miteinander beschäftigen.

Übrigens, je schneller du ein zweites Kitten holst, desto leichter wird die Zusammengewöhnung! ;)
Wirst schon sehen, es lohnt sich.

LG
by blackcat
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was sol das zu bedeuten haben bitte hilft mir