Schnarcht mein Hund?!?

Diskutiere Schnarcht mein Hund?!? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo leutis und zwar ist mein kleiner grad am schlafen und plötzlich höre ich so komische firstGeräusche wie als wenn er keine Luft bekommt hab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Doncrawallo

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo leutis und zwar ist mein kleiner grad am schlafen und plötzlich höre ich so komische
Geräusche wie als wenn er keine Luft bekommt hab in aufgeweckt er schaut mich an und wedelt mit dem schwanz nun kurz später als er wieder inegeschlafen ist sind wieder diese geräusche da... kann es sein das er ein problem hat oder schnarcht er einfach nur.
 
04.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.029
Reaktionen
0
Hi!

Kann schon sein das er Schnarcht hatte mein Erster Hund auch! Aber bei ihm lags laut TA an nem Herzfehler! Er hatte auch Manchmal so Anfälle fast wie Würgen/Husten das kaum auch vom Herzen!
Ne Freundin ihr Goldi schnarcht aber auch und der ist net Krank!

Wir Menschen schnarchen ja auch wieso also net auch Tiere!;)

Liebe grüße Steffi
 
Tyson

Tyson

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
658
Reaktionen
0
Hy1

Also mein Tyson schnarcht oft ganz, ganz fürchterlich laut. Aber das kommt meist drauf an, wie er gerade liegt.
 
Kiki2603

Kiki2603

Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
1
Meine beiden schnarchen selten
 
Sarahlein88

Sarahlein88

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Mein Hund schnarcht auch und mein TA meinte dazu das ich mir erst sorgen machen müsste wenn er diese Geräusche auch macht wenn er nicht schläft. Aber im Alter fangen viele Hunde an merkwürdige Geräusche zu machen, meiner auf jedenfall. Gruß Sarah
 
D

Doncrawallo

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Er ist erst 7 Monate alt. :(

manchmal Schnauft er auch so komisch und hat den Mund dabei auf...

Also wieder zum TA... dass blöde ist das der TA noch 300€ bekommt, und dann sind wa schon bei ca. 746.95 € für den kleinen.
 
Sputnik72

Sputnik72

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
749
Reaktionen
0
Also, unser Dackel hat von klein auf oft beim Schlafen geschnarcht. Je älter sie wurde, desto doller wurde es. Manchmal habe ich sie sogar in der Nacht angestubbst, weil ich dann nicht schlafen konnte. War aber nie was krankhaftes, Herz war bis zum Schluss super und andere Probleme hatte sie auch nie mit der Lunge oder so. Also, wenn er es während der Wachphase nicht macht, dann würde ich es wirklich als Schnarchen bezeichnen. Was unser jetziger Hund oft macht, er winselt ganz oft und "bellt" im Schlaf, das sind Träume, das sieht man dann ganz genau, das er träumt...

Wow, 750 Euro und der Kleine ist erst 7 Monate. Was habt ihr denn da alles machen müssen? Unsere ist auch 7 Monate, aber sie hat uns bis jetzt nur Impfung und Wurmkur gekostet...
 
snoopy984

snoopy984

Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
1.315
Reaktionen
0
Mein Maxl (9 Jahre) schnarcht auch - und wie laut sogar! Er hat auch einen Herzfehler und Astma ... aber ob es daran liegt?

Ich habe mir dazu noch nie große Gedanken gemacht. Wenn er zu laut wird, bekommt er nachts nen leichten Stups, damit ich wenigstens wieder einschlafen kann. :D

Wenn es wirklich nur das schnarchen ist, würde ich noch nicht gleich zum Tierarzt gehen, warte erst mal ab.
Wir Menschen schnarchen doch auch immer wieder mal, bzw. viele auch ihr ganzes Leben lang und gehen auch nicht gleich zum Doc deswegen.

@sputnik72
Das macht mein Maxl auch öfters, dass er während dem schlafen winselt, bellt - er träumt dann, ich finde das immer richtig süß bei ihm!
 
Djegos Mama :-)

Djegos Mama :-)

Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
Also mein Djego ist 6 Monate und schnarcht auch :015::mrgreen:. Allerdings mach ich mir jetzt bissl Gedanken, da ihr das mit dem Herzen sagtet....hmm. Bisher hab ich mir darüber eigentlich keine Gedanken gemacht...Gesunde Menschen schnarchen ja auch. Und träumen tut mein Djego auch viel und jagt Hasen...lol. Aber da ich seit er bei uns ist beim Tierarzt schon fast den Praxisschlüssel bekomm mach ich mir nun doch Gedanken, wenn ihr sagt das kann vom Herzen kommen :shock::shock:
 
S

sweety1

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
hallo,
also ich habe einen englische bulldogge gehabt die hat sehr geschnarcht das lag daran das die nase zu kurz war. jetzt habe ich die selbe rasse und der schnarcht nicht also das ist ganz verschieden, da würde ich mir nicht ganz solche gedanken machen. kommt auch auf die rasse drauf an
 
Kim R.

Kim R.

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Also ich denke mal, du solltest da keine voreiligen schlüsse ziehen. Wird nur ein schnarchen sein. Manchmal, wenn ich alle 3 "Zwerge" mit ins Bett nehme, oder ehr gesagt mit ins Zimmer, denke ich auch manchmal ich dreh gleich durch. Sam liegt im Bett und schnarcht, Bo liegt direkt vor dem Bett und schnarcht, und Fabi legt sich ins andere Ende des Zimmers und fängt da an zu schnarchen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schnarcht mein Hund?!?

Schnarcht mein Hund?!? - Ähnliche Themen

  • Verändertes Verhalten der Hündin

    Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
  • Hund soll Geschäft nicht im Garten verrichten

    Hund soll Geschäft nicht im Garten verrichten: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner 3 1/2 Monate alten Labrador Hündin. Sie macht mir ständig in den Garten und nicht draußen beim Spazieren...
  • Verhaltensänderung meines Hundes

    Verhaltensänderung meines Hundes: Hallo, Ich habe eine fast 3 jährige american Bully Hündin und seid ca. 3 Wochen fiept sie phasenweise ununterbrochen (meistens Abends). Letzte...
  • Hund verändert sein Verhalten

    Hund verändert sein Verhalten: Hallo, Ich habe eine fast 3 jährige american Bully Hündin und seid ca. 3 Wochen fiept sie phasenweise ununterbrochen (meistens Abends). Letzte...
  • Hund von Freunden bekommt Schokolade

    Hund von Freunden bekommt Schokolade: Hallo ihr Lieben, gute Freunde von mir haben einen Hund dem sie regelmäßig Schokolade geben. Er zeigt mittlerweile Anzeichen einer Chronischen...
  • Ähnliche Themen
  • Verändertes Verhalten der Hündin

    Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
  • Hund soll Geschäft nicht im Garten verrichten

    Hund soll Geschäft nicht im Garten verrichten: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner 3 1/2 Monate alten Labrador Hündin. Sie macht mir ständig in den Garten und nicht draußen beim Spazieren...
  • Verhaltensänderung meines Hundes

    Verhaltensänderung meines Hundes: Hallo, Ich habe eine fast 3 jährige american Bully Hündin und seid ca. 3 Wochen fiept sie phasenweise ununterbrochen (meistens Abends). Letzte...
  • Hund verändert sein Verhalten

    Hund verändert sein Verhalten: Hallo, Ich habe eine fast 3 jährige american Bully Hündin und seid ca. 3 Wochen fiept sie phasenweise ununterbrochen (meistens Abends). Letzte...
  • Hund von Freunden bekommt Schokolade

    Hund von Freunden bekommt Schokolade: Hallo ihr Lieben, gute Freunde von mir haben einen Hund dem sie regelmäßig Schokolade geben. Er zeigt mittlerweile Anzeichen einer Chronischen...