Schnarcht mein Hund?!?

Diskutiere Schnarcht mein Hund?!? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo leutis und zwar ist mein kleiner grad am schlafen und plötzlich höre ich so komische Geräusche wie als wenn er keine Luft bekommt hab in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnarcht mein Hund?!? Beitrag #1
D

Doncrawallo

Punkte Reaktionen
0
Hallo leutis und zwar ist mein kleiner grad am schlafen und plötzlich höre ich so komische Geräusche wie als wenn er keine Luft bekommt hab in aufgeweckt er schaut mich an und wedelt mit dem schwanz nun kurz später als er wieder inegeschlafen ist sind wieder diese geräusche da... kann es sein das er ein problem hat oder schnarcht er einfach nur.

• Schnarcht mein Hund?!? Beitrag #2
Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kann schon sein das er Schnarcht hatte mein Erster Hund auch! Aber bei ihm lags laut TA an nem Herzfehler! Er hatte auch Manchmal so Anfälle fast wie Würgen/Husten das kaum auch vom Herzen!
Ne Freundin ihr Goldi schnarcht aber auch und der ist net Krank!

Wir Menschen schnarchen ja auch wieso also net auch Tiere!;)

Liebe grüße Steffi

• Schnarcht mein Hund?!? Beitrag #3
Tyson

Tyson

Punkte Reaktionen
0
Hy1

Also mein Tyson schnarcht oft ganz, ganz fürchterlich laut. Aber das kommt meist drauf an, wie er gerade liegt.

• Schnarcht mein Hund?!? Beitrag #4
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Meine beiden schnarchen selten

• Schnarcht mein Hund?!? Beitrag #5
Sarahlein88

Sarahlein88

Punkte Reaktionen
0
Mein Hund schnarcht auch und mein TA meinte dazu das ich mir erst sorgen machen müsste wenn er diese Geräusche auch macht wenn er nicht schläft. Aber im Alter fangen viele Hunde an merkwürdige Geräusche zu machen, meiner auf jedenfall. Gruß Sarah

• Schnarcht mein Hund?!? Beitrag #6
D

Doncrawallo

Punkte Reaktionen
0
Er ist erst 7 Monate alt. :(

manchmal Schnauft er auch so komisch und hat den Mund dabei auf...

Also wieder zum TA... dass blöde ist das der TA noch 300€ bekommt, und dann sind wa schon bei ca. 746.95 € für den kleinen.

• Schnarcht mein Hund?!? Beitrag #7
Sputnik72

Sputnik72

Punkte Reaktionen
0
Also, unser Dackel hat von klein auf oft beim Schlafen geschnarcht. Je älter sie wurde, desto doller wurde es. Manchmal habe ich sie sogar in der Nacht angestubbst, weil ich dann nicht schlafen konnte. War aber nie was krankhaftes, Herz war bis zum Schluss super und andere Probleme hatte sie auch nie mit der Lunge oder so. Also, wenn er es während der Wachphase nicht macht, dann würde ich es wirklich als Schnarchen bezeichnen. Was unser jetziger Hund oft macht, er winselt ganz oft und "bellt" im Schlaf, das sind Träume, das sieht man dann ganz genau, das er träumt...

Wow, 750 Euro und der Kleine ist erst 7 Monate. Was habt ihr denn da alles machen müssen? Unsere ist auch 7 Monate, aber sie hat uns bis jetzt nur Impfung und Wurmkur gekostet...

• Schnarcht mein Hund?!? Beitrag #8
snoopy984

snoopy984

Punkte Reaktionen
0
Mein Maxl (9 Jahre) schnarcht auch - und wie laut sogar! Er hat auch einen Herzfehler und Astma ... aber ob es daran liegt?

Ich habe mir dazu noch nie große Gedanken gemacht. Wenn er zu laut wird, bekommt er nachts nen leichten Stups, damit ich wenigstens wieder einschlafen kann. :D

Wenn es wirklich nur das schnarchen ist, würde ich noch nicht gleich zum Tierarzt gehen, warte erst mal ab.
Wir Menschen schnarchen doch auch immer wieder mal, bzw. viele auch ihr ganzes Leben lang und gehen auch nicht gleich zum Doc deswegen.

@sputnik72
Das macht mein Maxl auch öfters, dass er während dem schlafen winselt, bellt - er träumt dann, ich finde das immer richtig süß bei ihm!

• Schnarcht mein Hund?!? Beitrag #9
Djegos Mama :-)

Djegos Mama :-)

Punkte Reaktionen
0
Also mein Djego ist 6 Monate und schnarcht auch :015::mrgreen:. Allerdings mach ich mir jetzt bissl Gedanken, da ihr das mit dem Herzen sagtet....hmm. Bisher hab ich mir darüber eigentlich keine Gedanken gemacht...Gesunde Menschen schnarchen ja auch. Und träumen tut mein Djego auch viel und jagt Hasen...lol. Aber da ich seit er bei uns ist beim Tierarzt schon fast den Praxisschlüssel bekomm mach ich mir nun doch Gedanken, wenn ihr sagt das kann vom Herzen kommen :shock::shock:

• Schnarcht mein Hund?!? Beitrag #10
S

sweety1

Punkte Reaktionen
0
hallo,
also ich habe einen englische bulldogge gehabt die hat sehr geschnarcht das lag daran das die nase zu kurz war. jetzt habe ich die selbe rasse und der schnarcht nicht also das ist ganz verschieden, da würde ich mir nicht ganz solche gedanken machen. kommt auch auf die rasse drauf an

• Schnarcht mein Hund?!? Beitrag #11
Kim R.

Kim R.

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also ich denke mal, du solltest da keine voreiligen schlüsse ziehen. Wird nur ein schnarchen sein. Manchmal, wenn ich alle 3 "Zwerge" mit ins Bett nehme, oder ehr gesagt mit ins Zimmer, denke ich auch manchmal ich dreh gleich durch. Sam liegt im Bett und schnarcht, Bo liegt direkt vor dem Bett und schnarcht, und Fabi legt sich ins andere Ende des Zimmers und fängt da an zu schnarchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnarcht mein Hund?!?

Schnarcht mein Hund?!? - Ähnliche Themen

Blaustirnamazone - Fängt manchmal aus dem nix an zu beißen: Hallo, ich habe meinen Vater vor gut 3 Monaten Eine Blaustirnamazone geschenkt, er ist Frührentner und den ganzen Tag zu Hause . Wir hatten...
Hund hat plötzlich Angst vor mir: Hallo zusammen Ich hätte da mal eine Frage: Unsere Kasha ist seit ihrer Geburt bei uns, sie ist jetzt 11 Jahre alt. Sie liebt Menschen und wenn...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Unterlid geschwollen?: Hallo zusammen, Unser Hund Basco hat seit letzten Tagen eine ungewöhnliche ?untere Augenlidschwellung? bekommen und wahrscheinlich sieht deshalb...
Oben