Alles ist gut gegangen

Diskutiere Alles ist gut gegangen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi wollte nur mal meine freude teilen. firstbin 4 fache Meeri Mama geworden. Eins musste ich erloösen , aber 3 wunderbarer Prachtexemplare Sind...
V

Valley

Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
150
Reaktionen
0
Hi wollte nur mal meine freude teilen.
bin 4 fache Meeri Mama geworden. Eins musste ich erloösen , aber 3 wunderbarer Prachtexemplare Sind wohl auf. hier mal ein Bild

Anhang entfernt wegen Babybilderregel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
04.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Birgit zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Handelt es sich hierbei um deine Zucht?
 
V

Valley

Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
150
Reaktionen
0
Dieser Wurf war ein Zufall. ich bin nicht so ein Züchter der immer wieder die Tiere einsetzt.Und das mit den Bild wusste ich net wollte doch nur meine Freude teilen.
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
uns was bedeutet Zufall?
 
V

Valley

Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
150
Reaktionen
0
Mein Sohn hat sie in den Falschen Käfig nach den Schmusen den das ist sein Schwein. Und das Männchen udn weibchen in slate blue von den Peruanern sehen gleich aus. und ich habe es den nächstens Tag erst mit bekommen aber da war es schon zu spät.
 
Thema:

Alles ist gut gegangen