S
schipplock
- Reaktionen
- 0
Guten Morgen,
ich bin gerade auf der Arbeit und habe irgendwie ein unwohles Gefuehl in der Magengegend.
Als ich heute morgen zur Arbeit fahren wollte, habe ich einen Kater miauen hoeren und da sah ich dann den schwarzen Kater, den ich hier in der Nachbarschaft schon oft gesehen habe. Er sass unter einem Auto und miaute regelmaessig. Ich bin dann in seine Richtung gelaufen und er hat sich unter dem Auto versteckt und dabei auch wieder miaut.
Da mir
das schon komisch vorkam, wollte ich schauen, ob er sich eventuell verletzt hat und habe ihn da weggescheucht und er schien keine aeussere Verletzung zu haben und er trabte auch schoen leichtfuessig, aber normalerweise laeuft er meistens ganz weg und wildert in irgendwelchen Gaerten. Heute morgen aber lief er nur bis zu unserem Haus und bis zum Beet und setzte sich dort hin. Da miaute er wieder in regelmaessigen Abstaenden und er sah mich die ganze Zeit dabei an. Ich konnte auch bis zu einem Meter an ihn ran. Ich habe dann noch ca. 5 Minuten gewartet und dann ist zur Garage des Nachbarn gelaufen, wo er dann vor dem Tor zu warten schien, aber auch dabei immer noch miaute...
Danach musste ich auch schon los und habe ihn dort alleine gelassen, da ich zur Arbeit musste.
Was meint Ihr? Ist da noch Handlungsbedarf oder ist das ganz normal?
Ich weiss, dass die Kater hier mitten in der Nacht schon mal rumschreien, wie die Bekloppten, aber das machen die ja nur, weil sie sich fetzen.
Diese Situation aber von heute morgen kam mir irgendwie komisch vor.
Hat er eventuell nur Hunger? Aber bei den Temperaturen sollte er sich doch was fangen koennen und abgemagert sah er auf keinen Fall aus.
Naja, muntert mich bitte auf!
Die Tatsache, dass ich hier auf der Arbeit sitzen muss, macht mich von Stunde zu Stunde nervoeser.
Bis dann,
Andreas.
ich bin gerade auf der Arbeit und habe irgendwie ein unwohles Gefuehl in der Magengegend.
Als ich heute morgen zur Arbeit fahren wollte, habe ich einen Kater miauen hoeren und da sah ich dann den schwarzen Kater, den ich hier in der Nachbarschaft schon oft gesehen habe. Er sass unter einem Auto und miaute regelmaessig. Ich bin dann in seine Richtung gelaufen und er hat sich unter dem Auto versteckt und dabei auch wieder miaut.
Da mir
Danach musste ich auch schon los und habe ihn dort alleine gelassen, da ich zur Arbeit musste.
Was meint Ihr? Ist da noch Handlungsbedarf oder ist das ganz normal?
Ich weiss, dass die Kater hier mitten in der Nacht schon mal rumschreien, wie die Bekloppten, aber das machen die ja nur, weil sie sich fetzen.
Diese Situation aber von heute morgen kam mir irgendwie komisch vor.
Hat er eventuell nur Hunger? Aber bei den Temperaturen sollte er sich doch was fangen koennen und abgemagert sah er auf keinen Fall aus.
Naja, muntert mich bitte auf!
Bis dann,
Andreas.