alle 2monate blut im kot und und beim erbrechen...hilfe!!!!!!!

Diskutiere alle 2monate blut im kot und und beim erbrechen...hilfe!!!!!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; :evil: hallo ich habe eine Hündin (Schäferhund/Irish Setter) sie ist jetzt fünf Jahre alt und seit über einem Jahr ist sie nicht mehr so wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

snoopcer

Reaktionen
0
:evil:
hallo ich habe eine Hündin (Schäferhund/Irish Setter) sie ist jetzt fünf Jahre alt und seit über einem Jahr ist sie nicht mehr so wie früher.Alle zwei bis drei Monate hat sie
starken Durfall mit Blut.Und auch hin und wieder beim erbrechen.jedesmal gehen wir mit ihr zum tierarzt.war auch schon bei zwei anderen tierärzten weil ich dachtre vielleicht übersiht unser tierarzt etwas.aber keiner kann sagenwas sie hat.einer denkt sie hat irgendwann mal rattengift erwischt und das geht dann nie mehr weg.der andere hat uns gesagt es kommt vom futter.also haben wir jetzt seit einem jahr spezielles hundefutter vom tierarzt(ein trockenfutter sack kostet 80euro) hilft aber auch nicht.ich will meinem hund unbedindt helfen, bin aber kein arzt.ich habe mir überlegt ob vielleicht eine magenspiegelung helfen könnte.

04.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
W

wolfsblut

Reaktionen
0
:evil:
hallo ich habe eine Hündin (Schäferhund/Irish Setter) sie ist jetzt fünf Jahre alt und seit über einem Jahr ist sie nicht mehr so wie früher.Alle zwei bis drei Monate hat sie starken Durfall mit Blut.Und auch hin und wieder beim erbrechen.jedesmal gehen wir mit ihr zum tierarzt.war auch schon bei zwei anderen tierärzten weil ich dachtre vielleicht übersiht unser tierarzt etwas.aber keiner kann sagenwas sie hat.einer denkt sie hat irgendwann mal rattengift erwischt und das geht dann nie mehr weg.der andere hat uns gesagt es kommt vom futter.also haben wir jetzt seit einem jahr spezielles hundefutter vom tierarzt(ein trockenfutter sack kostet 80euro) hilft aber auch nicht.ich will meinem hund unbedindt helfen, bin aber kein arzt.ich habe mir überlegt ob vielleicht eine magenspiegelung helfen könnte.

hallo
schicke mal den kot ein wenn es wieder so ist
und lass ihn auf alles mögliche untersuchen
lg

S

snoopcer

Reaktionen
0
haben wir auch schon gemacht.als sie wieder starken durchfall hatte sind wir zum arzt und sie konnte es da auch nicht halten.der arzt hat es gleich in eine röhre und hat es untersuchen lassen.haben schon alles versucht.aber irgendwie muss ich rausbekommen was es ist.das macht mich noch wahnsinnig.aber danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

alle 2monate blut im kot und und beim erbrechen...hilfe!!!!!!!

alle 2monate blut im kot und und beim erbrechen...hilfe!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen

Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen: Hallo liebes Tierforum, ich brauch eure Hilfe. Ich habe einen Tornjak, der 2 Jahre alt ist. Er hat genügend Platz ums Haus herum und ist immer...
  • Blut im Stuhl nach Durchfall

Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
  • Wunde an der Nase

Wunde an der Nase: Unsere Labrador Hündin (9) hat seit etwa 3 Wochen eine Stelle an der Nase... Gestern hat es kurz geblutet und heute morgen dann auch wieder! Weiß...
  • Blut im Kot von Hündin

Blut im Kot von Hündin: Hallo Liebes Forum, es geht um meine 5 jährige Hündin die seit heute frisches Blut im Kot hat. Bin heute direkt zum TA, es wurde festgestellt...
  • Hund hustet Blut, brauche dringend Rat

Hund hustet Blut, brauche dringend Rat: Schon klar, ich muss zum TA. Brauche trotzdem Rat von euch. Meine Hündin hustet seit knapp 1 Woche. Ich wollte eigentlich deswegen am Montag zum...