Impfen

Diskutiere Impfen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, waren gestern zur 1. Impfung Kira firstist 12 Wochen alt. Sie schläft heute sehr viel kann es von der Impfung sein?? Danke Yvonne :roll:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sonnenblume1912

Reaktionen
0
Hallo,

waren gestern zur 1. Impfung
Kira
ist 12 Wochen alt.
Sie schläft heute sehr viel kann es von der Impfung sein??

Danke
Yvonne
:roll:

04.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
S

sonnenblume1912

Reaktionen
0
Gegen Staupe, Adenovirusinfektion, Parvovirose und Parainfluenza Typ 2-Infektion und Leptospirose?

R

Ricalein

Reaktionen
0
Und wie sieht es mit der Tollwutimpfung aus?

S

sonnenblume1912

Reaktionen
0
wir müßen in 4 wochen noch mal hin
keine angst lasse schon alles impfen
sie hat die Wirkstoffe bekommen:
Eurican SHPPi2 und Eurican L

Sputnik72

Sputnik72

Reaktionen
0
Ja, unser Hund hat bei der ersten Impfung auch keine Tollwut bekommen, das hat sie dann bei der Nachimpfung mit gemacht. Die TÄ meinte, das sei dann zuviel für die Kleinen, wenn das alles auf einmal geimpft wird. Unsere Frieda war auch ein wenig ruhiger nach der Impfung, hat sich dann aber schnell wieder gelegt. Also, keine Sorge...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sputnik72 schrieb nach 4 Minuten und 1 Sekunde:

Hab grad mal geschaut, Eurican hat unsere nicht geimpft, bei uns wars Vanguard und Enduracell. Aber ich glaube, die Wirkstoffe und somit die "Nebenwirkungen" sind dann die gleichen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Impfen

Impfen - Ähnliche Themen

• Lasst Ihr Jährlich euren Hund impfen?

Lasst Ihr Jährlich euren Hund impfen?: Hallo zusammen, Es geht bei mir um das Thema Impfung, laut meinem Tierarzt müsste der Hund (2 Jähriger Mischling) jedes Jahr auf neue hinaus...
  • Hund impfen

Hund impfen: Wer kennt die neueste Impfempfehlung? Leptospirose 2x jährl.?alle Impfungen 1x jährl.?nur Welpen impfen? Zwingerhusten alle 2 Jahre?
  • Was haltet ihr vom Thema Impfen?

Was haltet ihr vom Thema Impfen?: Hallo,ich möchte mal eine kleine Umfrage starten! Was haltet ihr vom Thema Impfen? Gegen was sollten Hund unbedingt geimpft sein? Liebe Grüße Gunki
  • 8 Wochen alten Welpen impfen (Bin neu hier)

8 Wochen alten Welpen impfen (Bin neu hier): Hallo erstmal bin neu hier hoffe also das ich in das richtige Forum poste. Habe seit 1 Woche eine kleinen Welpen bei mir (Warum der Welpe schon...
  • Infothread zum Thema Impfen

Infothread zum Thema Impfen: Hallo alle miteinander, wie viele vielleicht gesehen haben, haben wir unsere beiden Impfthemen zusammen gelegt, außerdem haben wir die Themen der...
  • Infothread zum Thema Impfen - Ähnliche Themen

• Lasst Ihr Jährlich euren Hund impfen?

Lasst Ihr Jährlich euren Hund impfen?: Hallo zusammen, Es geht bei mir um das Thema Impfung, laut meinem Tierarzt müsste der Hund (2 Jähriger Mischling) jedes Jahr auf neue hinaus...
  • Hund impfen

Hund impfen: Wer kennt die neueste Impfempfehlung? Leptospirose 2x jährl.?alle Impfungen 1x jährl.?nur Welpen impfen? Zwingerhusten alle 2 Jahre?
  • Was haltet ihr vom Thema Impfen?

Was haltet ihr vom Thema Impfen?: Hallo,ich möchte mal eine kleine Umfrage starten! Was haltet ihr vom Thema Impfen? Gegen was sollten Hund unbedingt geimpft sein? Liebe Grüße Gunki
  • 8 Wochen alten Welpen impfen (Bin neu hier)

8 Wochen alten Welpen impfen (Bin neu hier): Hallo erstmal bin neu hier hoffe also das ich in das richtige Forum poste. Habe seit 1 Woche eine kleinen Welpen bei mir (Warum der Welpe schon...
  • Infothread zum Thema Impfen

Infothread zum Thema Impfen: Hallo alle miteinander, wie viele vielleicht gesehen haben, haben wir unsere beiden Impfthemen zusammen gelegt, außerdem haben wir die Themen der...