Diskutiere Teddyhamster Inpfen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Soll ich Meinen Teddyhamster Impfen lassen wenn firstja gegen was und wie viel kostet das und mein Teddy hamster ist jetzt 2Monate und 4 Tage alt
ja gegen was und wie viel kostet das und mein Teddy hamster ist jetzt 2Monate und 4 Tage alt
04.02.2009
A
Anzeige
Guest
Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
teddyhamster schlaganfall wundrrheilung?????: Hallo,
Heute mittag als ich meinen hamster füttern wollte war die kleine total fertig, konnte die augen kaum aufmachen, hat ihre hinterbeine...
Teddyhamster aus dem Zoogeschäft macht Sorgen - HILFE!: S.O.S!
Ich brauche dringend eine Rat zu meinem Teddyhamster!
Wie schon im Titel steht, handelt es sich hierbei um einen männlichen Teddyhamster...
Bitte schnell Antworten, Teddyhamster frisst Schneebeere: Ich wusste nicht ob das Thema zu Ernährung oder Gesundheit gehört hab mich hierfür entschieden. Also ich hab meinen Hamster natürlich unter...
HILFE!! Hamsti hat Durchfall: Hallo Hamster-Freunde,
seid ein paar Tagen hat mein Teddyhamster (ca. 3 Monate alt) Durchfall.
Ich war natürlich sofort beim Tierarzt. Erst hat...
Mein Teddyhamster ist Krank?: Hallo,
ich habe meinen ersten Hamster bei Futterhaus Gekauft (Teddyhamster) aber ich merke er niest und heute habe ich gesehen er kriegt sogar...
teddyhamster schlaganfall wundrrheilung?????: Hallo,
Heute mittag als ich meinen hamster füttern wollte war die kleine total fertig, konnte die augen kaum aufmachen, hat ihre hinterbeine...
Teddyhamster aus dem Zoogeschäft macht Sorgen - HILFE!: S.O.S!
Ich brauche dringend eine Rat zu meinem Teddyhamster!
Wie schon im Titel steht, handelt es sich hierbei um einen männlichen Teddyhamster...
Bitte schnell Antworten, Teddyhamster frisst Schneebeere: Ich wusste nicht ob das Thema zu Ernährung oder Gesundheit gehört hab mich hierfür entschieden. Also ich hab meinen Hamster natürlich unter...
HILFE!! Hamsti hat Durchfall: Hallo Hamster-Freunde,
seid ein paar Tagen hat mein Teddyhamster (ca. 3 Monate alt) Durchfall.
Ich war natürlich sofort beim Tierarzt. Erst hat...
Mein Teddyhamster ist Krank?: Hallo,
ich habe meinen ersten Hamster bei Futterhaus Gekauft (Teddyhamster) aber ich merke er niest und heute habe ich gesehen er kriegt sogar...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.