Mein kleiner Spatz...ich vermisse dich !

Diskutiere Mein kleiner Spatz...ich vermisse dich ! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute morgen starb Pünktchen. Er war ein Kaninchen und 9 Jahre alt. Ich bekam ihn als er 2 jahre alt war. Er lebte vorher bei einer Frau, die zu...
Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Heute morgen starb Pünktchen. Er war ein Kaninchen und 9 Jahre alt. Ich bekam ihn als er 2 jahre alt war. Er lebte vorher bei einer Frau, die zu ihrem Freund zog und Pünktchen alleine in ihrer Wohnung ließ und nur 2 mal die Woche füttern kam. Hab ihn eigentlich nur aus
Mitleid aufgenommen, aber er ist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Bei mir hatte er es zu Anfang auch nicht besser: er musste neben einem Meerschwein leben ! Als ich mich aber über Artgerechte Haltung informierte bekam er sofort eine Partnerin. Meine kleine Silver. Er war richtig glücklich und zeigte mir seine Dankbarkeit. Heute morgen hat er noch gefressen, und 2 Stunden später lag er auf der Seite im Gehege, hat aber noch geatmet. Wir sind sofort zum Tierarzt gefahren und sind gleich rangekommen. Meine Mutter ging mit ihm ins Sprechzimmer, ich wollte lieber draussen warten. 10 minuten später kam sie mit der leeren Transportbox wieder raus. Die Tierärztin meinte, er hätte sich nur unnötig gequält und hat ihn deswegen eingeschläfert. Silver ist sehr traurig und hockt nur noch in der Ecke. Sie kam aber heute, das erste mal in 3 oder 4 Jahren zu mir und ließ sich streicheln.
Traurige Grüße von CrazY :(

04.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Reaktionen
0
Mein Beileid *lieb drück*

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
mein beileid...
fühl dich gedrückt!..
es is immer schwer tiere gehen zulassen..
das kenn ichg leidre auch!..
klasse das du sie aufgenommen hattest!
Aber die haben dir nix erzählt was er hatte?..komisch..!

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Er war zu alt und zu schwach...

LG CrazY

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
ah..hm...wie alt ist den dein jetziges?

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
3 oder 4

LG CrazY

snoopy984

snoopy984

Reaktionen
0
Mein Beileid ...

Es ist immer schwer, wenn ein geliebtes Tier gehen muss!

Die Zeit mit den Tieren ist immer sehr schön, aber es tut auch immer sehr weh, sie "irgendwann" gehen zu lassen.
Vielleicht war es für ihn die Erlösung. Du kannst zumindest beruhigt sein, weil du ihm noch ein paar schöne Jahre mit seiner Freundin gegeben hast!

Fühl dich ganz doll gedrückt!

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Dankeschön....
das war er , der schwarz-weisse

HPIM0228.jpg

Thema:

Mein kleiner Spatz...ich vermisse dich !

Mein kleiner Spatz...ich vermisse dich ! - Ähnliche Themen

• Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...