impfung?

Diskutiere impfung? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wann Sollte Man Meerschweinchen impfen ich firstmeine Im Welchen Alter Sollte Man Meerschweinchen Impfen??:eusa_think: Und gegen Was Sollten Man...
Xx Ala xX

Xx Ala xX

Reaktionen
0
Wann Sollte Man Meerschweinchen impfen ich
meine Im Welchen Alter Sollte Man Meerschweinchen Impfen??:eusa_think: Und gegen Was Sollten Man Meerschweinchen Auf Jedenfall Impfen??:eusa_think:

04.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Z

zoni

Reaktionen
0
Hallo! Meerschweinchen werden nicht geimpft. Aber schön, daß Du Dich wenigstens informierst.

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
wie zoni ja schon gesagt hat, werden Meerschweinchen nicht geimpft. Es gibt auch gar keine Impfung für Meerschweinchen.
LG Suru

Xx Ala xX

Xx Ala xX

Reaktionen
0
Upps Wust Ich nicht Aber Danke Das Ihr Mir Das Gesagt habt

Lg Xx Ala xX

Thema:

impfung?

impfung? - Ähnliche Themen

• Brauchen Meeris eine Impfung ?

Brauchen Meeris eine Impfung ?: Hallo ich wolte mal fragen ob Meeris eine Impfung brauchen :eusa_think: Es sind wohnungstiere, sie sollen Tagsüber von etwa mitte Mai bis mitte...
  • Impfungen für Meeris

Impfungen für Meeris: Hallo Leute. Nun frage ich mal, weil ich so auf die Schnelle nichts gefunden habe: Muss man Meerschweine impfen lasse, wenn ja, was für...
  • Impfung für Schweinchen ?

Impfung für Schweinchen ?: Hi, wie ihr ja schon wisst bin ich ein Frischling was die Haltung von Meeris angeht, aber genau deshalb will ich alles richtig machen :lol...
  • Impfung für Außenhaltung?

Impfung für Außenhaltung?: Hallo! Brauchen Meerschweinchen, die das ganze Jahr über in Außenhaltung leben, eigentlich auch so eine Impfung wie Kaninchen? LG
  • Impfung von schweinis

Impfung von schweinis: ich habe mal wieder eine Frage...Die mag vllt dumm sein, aber wie alle schön sagen, es gibt keine dummen fragen, sondern dumme Antworten :-)...
  • Impfung von schweinis - Ähnliche Themen

• Brauchen Meeris eine Impfung ?

Brauchen Meeris eine Impfung ?: Hallo ich wolte mal fragen ob Meeris eine Impfung brauchen :eusa_think: Es sind wohnungstiere, sie sollen Tagsüber von etwa mitte Mai bis mitte...
  • Impfungen für Meeris

Impfungen für Meeris: Hallo Leute. Nun frage ich mal, weil ich so auf die Schnelle nichts gefunden habe: Muss man Meerschweine impfen lasse, wenn ja, was für...
  • Impfung für Schweinchen ?

Impfung für Schweinchen ?: Hi, wie ihr ja schon wisst bin ich ein Frischling was die Haltung von Meeris angeht, aber genau deshalb will ich alles richtig machen :lol...
  • Impfung für Außenhaltung?

Impfung für Außenhaltung?: Hallo! Brauchen Meerschweinchen, die das ganze Jahr über in Außenhaltung leben, eigentlich auch so eine Impfung wie Kaninchen? LG
  • Impfung von schweinis

Impfung von schweinis: ich habe mal wieder eine Frage...Die mag vllt dumm sein, aber wie alle schön sagen, es gibt keine dummen fragen, sondern dumme Antworten :-)...