H
Heimdal2010
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich und meine Freundinn haben uns gestern zwei Mäuse zugelegt. Soweit war auch alles in Ordnung. Als wir sie dann jedoch in ihrer neuen behausung zusammensetzten behagten sie sich ein bisschen. Da es zwei Männchen sind haben wir das Verhalten als
kleinen Revierkampf abgetan zumal er auch nur 1 oder 2 Sekunden dauerte und keine der beiden Mäuse zu schaden kam. Jedoch fing die eine Maus an danach ( nach unserer Meinung ) zu zittern.. Bei genauerer betrachtung ist mir dann aber aufgefallen das eigentlich nur der Torso zittert nicht aber der Kopf. Nun fragen wir uns warum klopft das Herz meiner Maus so stark das es aussieht als würde sie zittern. Kann es daran liegen das sie ien wenig unterernährt ist oder ist es möglicherweise nur aufregung?? Meine Freundinn macht sich ziemliche sorgen um ihren kleine Racker und befürchtet das er krank ist. Da dachte ich mir ich frage einfach mal hier im Forum nach.
Ich bin um jede Antwort sehr dankbar.
Mit freundlich Grüßen
Ich und meine Freundinn haben uns gestern zwei Mäuse zugelegt. Soweit war auch alles in Ordnung. Als wir sie dann jedoch in ihrer neuen behausung zusammensetzten behagten sie sich ein bisschen. Da es zwei Männchen sind haben wir das Verhalten als
Ich bin um jede Antwort sehr dankbar.
Mit freundlich Grüßen