Wo sitzen denn die Babys im Bauch?

Diskutiere Wo sitzen denn die Babys im Bauch? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hab da mal ne Frage : Wo genau sitzen denn die Babys von Meerschweinchen im Bauch? Sitzen bzw liegen sie nur in den seiten oder kann es auch...
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Ich hab da mal ne Frage : Wo genau sitzen denn die Babys von Meerschweinchen im Bauch?
Sitzen bzw liegen sie nur in den seiten oder kann es auch sein, dass eins mittig vom bauch
liegt, was man ja dann vom bloßen fühlen von der seite gar nicht merkt?
Bei meiner kleinen ist auf der einen seite von bauch ne richtig dicke beule man merkt dass es richtig hart ist. Auf der anderen seite ist es nicht so hart, aber wenn man sie beobachtet, sieht man, dass auf beiden seiten heftig gestrampelt wird...könnte es also sein, dass es zwei babys sind nur das eine liegt direkt in am rand sozusagen und das andere eher mittig und das was mittig liegt geht dann zwischendurch auch mal an den rand? oder ist es vlt nur eins, was immer die seiten wechselt???
 
04.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wo sitzen denn die Babys im Bauch? . Dort wird jeder fündig!
Xx Ala xX

Xx Ala xX

Registriert seit
01.02.2009
Beiträge
30
Reaktionen
0
Die Baybys Sitzen Wenn Du kuckst unten Du Siehst Da Da Woh Es ganz Dick ist Wenn Du über Den Bauch Strichelst Dann kannst Du Es Vieleicht Spüren.
 
V

Valley

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
150
Reaktionen
0
Kommt drauf an wieviel es sind wenne s eins ist siehst nicht viel wenne s zwei oder drei sind dann liegen sie an den Seiten udn wenn nen drittes ist dann uch unter dem Bauch

lg
 
Thema:

Wo sitzen denn die Babys im Bauch?